[Sammelthread] Medal of Honor

Heute zum ersten mal wieder MoH gezockt und alles war super bis 2 Zecken rein kamen und mit ihren Aimbots das Spiel kaputt gemacht haben..... solche Flachzangen :daumen2::daumen2:

Ich ,der multi ist ein netter zusatz.Aber nicht der kaufgrund eines Spiels.Zudem sind das 2 engines.Einmal die multi die dice engine,und einmal die Unreal engine 3 ,angepasst :wahrscheinlich wieder einmal bei den Konsolen.:motz:

Öhm kanns sein das bvllet aufgehört hat zu Spielen??? Ich hab ihn nämlich nicht mehr als Freund!?
@byaliar Ich hab beim SP nur die erst Mission gezockt und dann konnte ich es nicht mehr aushalten den MP anzuzocken, seitdem ist die SP Verknüpfung nicht mehr angerührt worden :D

Wollte gerade den Multiplayer mal updaten und da erhalte ich folgende Fehlermeldung:

attachment.php

Hat jemand ne Ahnung, was man ausser der Neuinstallation noch machen kann?

bei mir ist schon seit jahren der singleplayerpart eines spiels nur noch das nette zusatzfeature und rechtfertig niemals den vollen preis eines spieles.. wirkliche langzeitmotivation kann meiner meinung nach nur ein anständig supporteter multyplayer bieten...^^

dann gehe zu Quake live,oder enemy territory quake live,oder unreal tournament reine mp titel.

wieso sollte ich ^^? CoD, bad company 2, MoH etc sind alles titel die ganz klar auf multyplayer setzen, obwohl sie alle nen singleplayer haben^^

is halt meine meinung, aber ich würde keine 50 euro mehr fuern singleplayerspiel ausgeben, dass nach 5 stunden durchgezockt ist..das is fuer mich nur son kleiner happen zwischendruch..

Tach

Hab n Problem mit MoH...
Bei der Mission "Verfluchte Dorothy" stürzt das Spiel kurz nachdem man von dem Taliban in dem zerbombten Dorf angefallen wird, ab. Genauer gesagt wenn man mit gesenkter Waffe rumläuft (Man kommt da zwischen einem Haus und einer Felswand durch, genau da). Fehlermeldung:
General protection fault!

History: GImage::Gimage() Adress = 0x5e6ed7 (filename not found) [in D:... moh.exe]
genauso mit Adress 0x5e9006; 0x5e9390 und 0x5e9760

XFire läuft nebenher, Version ist aktuell
Hardware siehe Sig

Also leider hab ich im MP wieder nen Cheater gefunden (Er hats zwar bestritten) aber 94/3 sprechen für sich.
Der Typ heißt bu11s3y3 und hatte 94 Kills bei 3 Deaths dazu noch 2400 Punkte...
Also wenn der bei euch mal im Game ist ---> gleich wieder rausgehen.
PS An alle stellt mir mal alle FA im MP ich heiße Wa1lock

Ich habe mein win7 neu installiert und wollte jetzt wieder online zocken. Aber es kommt die Meldung auf dem Screenshot. Wie kann ich wieder online zocken?

Ich habe noch ein Problem. In der Mission Gunfighter soll ich vom Heli aus ein Dorf von den Taliban säubern. Wenn ich dann reichlich Taliban vernichtet habe schwebe ich dann an einem Hügel. Der zweite Heli schwebt rauchend mir gegenüber. Plötzlich werde ich von irgendwo her beschossen und stürze ab. Mission gescheitert. Ich habe die Mission zig fach versucht und scheitere jedes mal. Who The F.... ist da los? Wie komme ich da weiter?

Zurück