[Sammelthread] Medal of Honor

nun wie sieht es aus,sind patches für MoH rausgekommen,ist die grafik endlich mal gepatch,den matchbrei ist eine zumutung (releaseversion).
wie sieht es aus mit dem singlleplayer sind immernoch die gegner so blöde,ist endlich ein quicksave dabei.die checkpoints nerven.
beim multi scheint es ja eine mischung von battlefield und cod zu sein.Dann doch lieber beim Original BFBC wird demnächst meins

Willste jetzt noch Antworten oder bleibste bei BFBC2 ?

Hat eigentlich irgendjemand von euch den Hotzone DLC?
Ich hatte mir ja überlegt das zu kaufen, bis der ea-store mir gesagt hat das man es aufgrund des Jugendschutzes erst ab 23h kaufen kann:wow:.
So macht man sich nicht wirklich viele Kunden:daumen2:

@Argead: Ich bin einer der wenigen, dies haben. Allerdings kann ichs dir nicht empfehlen. Von Modi her finde ichs am geilsten von allen :sabber:. Dummerweise werden, wenn überhaupt, nur paar dutzend Spieler online angezeigt. Also kannst du davon ausgehen, dass es nicht viele auf der Welt haben. Aber es macht für mich am meisten Fun. Besonders, wenn man ein gut organisiertes Team hat ;).

@byaliar: Und deine Meinung hast du dir anhand der Meinung/Wertung anderer gebildet was :schief:. Find ich immer wieder lustig wie solche Leute wie du sich von der Publicity manipulieren lassen und sich ne Meinung "bilden", ohne es überhaupt selbst probiert zu haben.

da liegste falsch
ich teste Spiele vorher bevor ich diese kaufe.auch wenn diese DRM haben.
besonders dann,weil es dann keine demo gibt,ich habe MoH getestet.mein fazit
gameplay,man ist mal nicht die zielscheibe,den luftangriff bug Sollte gefixt werden,musste dafür googlen.für die ,die den bug haben,man drücke "E"
Skurill aber wahr
dann zu der vielumsagten KI,diese ist wirklich Dumm aber gewollt an manchen stellen,deswegen authetusch,tarnung ist alles.
so zu meinen kritickpunkten.als erstes die Texturen,die sind alle allerletzte sau.Man kann 2010 keine texturen verwenden die nichtmal MOH airborne qualität ereichen.
und das nur wegen der paar effekten mehr ??
beim PC wäre da wesendlich mehr drin gewesen,das die konsolen da nicht mithalten können war klar.
Aber dafür den PC port so dermaßen zu versauen und nichtmal die texturen Höhere qualität anzubieten.
Nee muss nicht sein,thema beleuchtung man kann auch nur noch bloom verwenden.dann sieht das so aus.
Wo bitte ist field of view,wo sind die schatten und spiegel effekte,die generelle lod und beleuchtungs technik.stattdessen starre maps,mit vorgegeben schatten und zur täuschung bloom an.konsolen technik
Sowas habe ich 2004 auf der PS2 gesehn.
da ist wirklich moH airborne grafisch besser und das ist von 2007.und ja es hatt cell shading grafik.dies passt auch dazu.
pastell farben und keine ausleuchtung mit miesen texturen,das hatt MoH 2010.genau wie CODBO
die haben aber immerhin nee bessere ausleuchtung und echt berechtnete schatten.das hatt MoH nicht.

Das missiondesign ist OK
nur sollten die missionen nicht alle gleich sein von schema.da machte cod mw einiges besser.
aber nichts destotrotz MoH ist besser als Conflict denied ops,momentan der Spitzenreiter an Bugs und unfairen stellen.Selbst das sieht besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interissant! Und wie Testest du die Spiele, bevor du die kaufst? Komm ja nicht mit der Nummer "beim Kumpel angespielt" :ugly:. Die ist echt veraltet. Denke jeder weiß hier bescheid, wie man den SP jedes Games anspielen kann. Nur keiner redet ofiziel darüber ;).
Ich geh mal davon aus du vergleichst nur die SP der Games? In dem Fall sah Air Bone definitiv besser aus! Die Kampagne hat sogar mehr Spaß gemacht, obwohl ich kein Fan von 2er Weltkriegszenario bin.
Der MP allerdings ist meiner Meinung nach gut geworden. Kann jetzt nicht direkt mit BO vergleichen, da ich seid MW2 erst mal von CoD genug hab. Nicht weil die Games schlecht wären (wobei BO sich einiges an Patzer zum Start geleistet hat :ugly:), sondern weil diese nur noch wegen des Names Produtziert undanschließend verkauft werden. Habe seid den ersten Teil jeden gespielt. Mit anzusehen was aus der Serie geworden ist... einfach nur traurig.
Ich für meinen Teil mach mir selbst ein Bild. Auf die Tests der Redaktionen kann man sich Heut zu Tage eh nicht mehr verlassen. Gerade MoH ist das beste Beispiel im direkten Vergleich zu BO.
Und wenns mich halt 50 € kostet. Dann gehöre ich wenigstens zu den "Abhängigen", die sich alles kaufen, was die Merheit spielt.

es gibt wirklich nur noch erschreckend wenige spieler bei MoH... habs gestern mal wieder gespielt und mich ueber die spielerzahlen gewundert.. die spielerzahlen der einzelnen modi lagen im 100er bereich..

aber naja, Blackops hat auch fast die haelfte der spieler wieder verloren.. anfangs warens teilweise an die 10 000, jetzt sind im schnitt glaub ich nur noch 56 000 online..

wenn man was sagt,ist aquariumgefahr

ich hab genug wasser,dafür schreibe ich zu gern.

Derzeit rege ich mich über LEGENDARY auf,nee saumäßige Konsolenport.dabei hatt das Spiel alles,nee passable story,gute ausgedachte gegner, und nen interessanten leveldesign.
Woran krank es dann,an der technik die von spark unlimeted haben nichts darauf,teils gehen keine skript sequenzen,dann sind die gegner äußerts stabil (kolisionsabfrage ist mies).dann gibt es unsichbare wände.mann bleibt an boden unebenheiten hängen .
Das Springen ist stark herabgesetzt,man kann nicht richtig ausweichen,man hatt teileweise keine sicht (zu große waffenmündungslicht,wahrscheinlich um die USK zu befriedigen einfach nur störend)
die gegner sind zu schnell und strunzdoof,zielen ist nee glücksache,in fakt alles folgen der Pad autoaiming einstellung.
wenn man nähmlich das spiel auf konsole hat,dann sind diese probleme nicht existend.
Und die höhe an dem Spiel ist noch,kein souround,schnödes stereo und dazu noch flach abgemicht.und weil atari der publisher ist,gibbet wiedereinmal keine Patches.oprisch ist es OK für 2008, ah es kam 2009 egal.

wenn man was sagt,ist aquariumgefahr

ich hab genug wasser,dafür schreibe ich zu gern.

Derzeit rege ich mich über LEGENDARY auf,nee saumäßige Konsolenport.dabei hatt das Spiel alles,nee passable story,gute ausgedachte gegner, und nen interessanten leveldesign.
Woran krank es dann,an der technik die von spark unlimeted haben nichts darauf,teils gehen keine skript sequenzen,dann sind die gegner äußerts stabil (kolisionsabfrage ist mies).dann gibt es unsichbare wände.mann bleibt an boden unebenheiten hängen .
Das Springen ist stark herabgesetzt,man kann nicht richtig ausweichen,man hatt teileweise keine sicht (zu große waffenmündungslicht,wahrscheinlich um die USK zu befriedigen einfach nur störend)
die gegner sind zu schnell und strunzdoof,zielen ist nee glücksache,in fakt alles folgen der Pad autoaiming einstellung.
wenn man nähmlich das spiel auf konsole hat,dann sind diese probleme nicht existend.
Und die höhe an dem Spiel ist noch,kein souround,schnödes stereo und dazu noch flach abgemicht.und weil atari der publisher ist,gibbet wiedereinmal keine Patches.oprisch ist es OK für 2008, ah es kam 2009 egal.

Falscher Thread??:schief:

Falscher Thread??:schief:

War auch mein erster Gedanke :lol:.

@byaliar: Mal abgesehen davon, dass du dich offensichtlich nur beschwerst, ist das eindeutig dar falsche Thread :ugly:. Und meckern wird die Tatsache auch nicht ändern. Also spar dir solche Post in der Zukunft:schief:.

@wari: Ich persönlich finds gut so :daumen:. Sollen doch die ganzen Kiddys zu CoD rüber gehen. Bei MoH is das Neveau dadurch wesentlich ... besser finde ich.

@Jefim
nun wenn ich schon mal schreibe, musste mal dampf ablassen.
Im dem Spiel isn riiieseen Bug,kurz vorm ende.mann haben spark unlimeted da potenzial verschenkt.

nun ich habe immer noch keine antwort darauf ob nun MoH endlich bessere optik bekommen hatt oder nicht.
mann braucht nur besser auflösende texturen,oder zumindest nee anständige beleuchtung.
oder was es auch rausreissen würde,nee bessere KI,beim rest würde ich sagen noch die paar Bugs entfernen insbesondere den reload bug man drücke ,die nicht belegte E taste ???? wiso nur

Ich hab das Problem ich kann die Hälfte der Tier1 Missionen nicht spielen, weil die Mission einfach hängen bleibt. Wenn ich was mit nem SOFLAM markieren soll oder warten muss das jemand die Tür öffnet, bleibt es einfach hängen.
Das ist auch in der normalen Kampagne so.

@Jefim
nun wenn ich schon mal schreibe, musste mal dampf ablassen.
Im dem Spiel isn riiieseen Bug,kurz vorm ende.mann haben spark unlimeted da potenzial verschenkt.

nun ich habe immer noch keine antwort darauf ob nun MoH endlich bessere optik bekommen hatt oder nicht.
mann braucht nur besser auflösende texturen,oder zumindest nee anständige beleuchtung.
oder was es auch rausreissen würde,nee bessere KI,beim rest würde ich sagen noch die paar Bugs entfernen insbesondere den reload bug man drücke ,die nicht belegte E taste ???? wiso nur

Und ich hatte dir die Gegenfrage gestellt, ob du ejtzt von dem SP redest? Aber davon geh ich aus. Den der MP hat meienr Meinung nach eine gute Grafik.
Die Kampagne spielt wohl kaum jemand extra für dich noch mal durch. Jeder der sie durch hatte, belläst es warscheinlich auch bei diesem einem Versuch aus den selben Gründen über die du dich beschwerst. Soweit ich weiß, hat sich weder DICE noch der andere Entwickler bis her um den SP gekümmert. also kann man davon ausgehen, dass alles beim allten geblieben ist :schief:.

na super,wiedereinmal nen Spiel veröffentlich mit massig bugs,beim multi glaubte ich sowiso weniger das es schlecht ist,nur unsausgewogen.
Mir ging es nur um den Singleplayer,mir gefält einfach das thema,mal was anderes anstatt immer daselbe wie bei COD.
Ich meine das gameplay,man kann umwege gegner von der flanke aus angreifen,versuche mal das beim skript COD mal.
Ausser bei den testuren und die vielen Bugs störrt mich an MoH nix und wäre ein kandidat,für den nächsten 20€ einkauf:wenn dann UK

Was die Texturen und KI angeht, so sind denke ich alle betroffen. Jedoch bei Bugs kann ich dir nicht zustimmen. Bei mir lief das Game beim ersten mal, sofort auf schwer, reibungslos.

na da haste aber glück,den berüchtigen nachlade bug,bei der ersten mision bzw 2ten
szene taliban greifen auf truppe an,du mit fernglas angeben wo die ziele für den luftangriffe hinsollen.
Und dann funktionieren die nachladungen nicht,lösung man drücke taste E,obwohl diese taste nicht belegt ist.

Moiin,

Also jetzt mal ne dumme Frage...:schief:

Ich habe MoH neuinstalliert, melde mich in MoH auch wie gewohnt an und muss aber anschließend meine Seriennummer eingeben.... darauf sagt er das diese Seriennummer schon vergeben ist ( klar ist ja auch auf meinen ACC registriert:schief:)

Kann mir da jemand weiter helfen?

Zurück