[Sammelthread] Medal of Honor

Treiber sind natürlich alle aktuell. An der ini hab ich nichts verändert, weil ich ganz erlich zu dämlich dazu bin :ugly:. Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. An der Grafik hab ich im grunde nichts verändert, außer AA auf 2 und AF auf 4. Sonst alles Standard Werte... 1680x1050, alles auf hoch, wie nach der Instalation halt.
Versteh nicht woher das kommt, habe sonst ne Zeit lang ohne beschwerden gespielt und gestern gleich 2 mal der Mist :(. Hofe das waren Ausnahmen. Bleibt nichts anderes üblich, als abzuwarten.

Also wenn man einen mit dem Granatwerfer killt, dauert der Kill solange das der Gegner sich noch fast umdrehen kann und mich killt... völlig verzöger und das lag nicht am Server, ist bei mir immer so...

Oha. 16k hätt ich auch gern

Achja: hab gerade (ich: ~2100 Skill) auf einem Server mit lauter 2500-2700er Spielern 28-20 gemacht :D Damit bin ich mit der MP7 in einem Spiel fast von Rang 4 auf 5 aufgestiegen :D
Normalerweise hab ich immer mit Dragunov gerusht, aber mit MP7 geht (KOMISCHERWEISE) besser :D
Und achja: wie bekommt man eigentlich die RPK im Multiplayer?

Zuletzt bearbeitet:
RPK? :D:D

Das so unlogisch: Ich bin bei Skill ~ 2800, wenn ich ein gutes Spiel habe, habe ich meistens 30-60/10-20 Stats und kriege aber jedesmal nicht mehr als + 20 Skill.
Wenn ich ein schlechtes Spiel hab z.b. letztens 7/9 da hab ich -82 Skill bekommen. Ich dachte ich guck nicht richtig

Ich weiß ja nicht was man von so einem halten soll :nene:. Rennt mit ner dicken Wumme und hällst sich für den größten? Also wenn ich solche sehe, die auf SK stat das Team zu unterstützen lieber TDM spielen, krieg ich echt nen Anfall. Auf solche Leute kann man echt verzichten. UNd die Gegener im Video sindja lächerlich :lol:. Erkennt man allein an der Punktzahl, die sie gehalten haben.

Ich habs am WE mal mit einer schnellen 50Mbit Leitung gespielt und fand es auch ziemlich verzögert - Laggy wäre übertrieben.

Der MP ging ja noch, aber der SP war mir schlicht zu langweilig...

@ Jefim: natürlich ;) aber schau dir mal die Waffen im Video an: RPK und M240. Wo kriegt man die her?
mfg

Das würde mich auch interisieren. Wurde nämlich schon öfters von der RPK gekillt und hab mich immer gewundert, warum ich diese Waffe nirgends auswählen konnte :what:.

Zuletzt bearbeitet:
ALTEEEER, bin gerade üüüüübbelst abgegangen :D

47 / 1 Stats.... :D Und 1516 Punkte bekommen :D

Hab Cruise Missle bekommen (damit das ganze gegnerische Team gekillt :D) und danach alle Punkte x2 :D

Ich habe gerade 3 Cheater im gegnerischen Team gehabt:
Kollegen werfen 2 Rauchgranaten alles voll mit Rauch, ich sprinte los (Shai Kot Gebirge Amerikaner) und kassiere prompt im Dichtesten Nebel einen Headshot mit nem SV 98 :(
Dann im Helmand Tal stehe ich an der Start Posi (war AFK) und die Gegener waren schon total zurück gedrändgt, dann joint gerade so ein Heini und ich lauf etwa 5 Meter ( zu dem großen Stein auf dem Hügel) und Zack Hedshot kassiert, obwohl wir sie an der letzte Base hatten!

Dann hat ein Freund von mir gespielt und hat mein Skill voll versaut (-536) 18x gestorben und 0 kills gemacht --> Biggest Noob ever, lass ich nicht mehr spielen :(
mfg

Edit: Wieder einer UnitedStealth 46/0 Score ^^

Zuletzt bearbeitet:
nun wie sieht es aus,sind patches für MoH rausgekommen,ist die grafik endlich mal gepatch,den matchbrei ist eine zumutung (releaseversion).
wie sieht es aus mit dem singlleplayer sind immernoch die gegner so blöde,ist endlich ein quicksave dabei.die checkpoints nerven.
beim multi scheint es ja eine mischung von battlefield und cod zu sein.Dann doch lieber beim Original BFBC wird demnächst meins

Zurück