Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Treiber sind natürlich alle aktuell. An der ini hab ich nichts verändert, weil ich ganz erlich zu dämlich dazu bin
. Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. An der Grafik hab ich im grunde nichts verändert, außer AA auf 2 und AF auf 4. Sonst alles Standard Werte... 1680x1050, alles auf hoch, wie nach der Instalation halt.
Versteh nicht woher das kommt, habe sonst ne Zeit lang ohne beschwerden gespielt und gestern gleich 2 mal der Mist
. Hofe das waren Ausnahmen. Bleibt nichts anderes üblich, als abzuwarten.
. Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. An der Grafik hab ich im grunde nichts verändert, außer AA auf 2 und AF auf 4. Sonst alles Standard Werte... 1680x1050, alles auf hoch, wie nach der Instalation halt. Versteh nicht woher das kommt, habe sonst ne Zeit lang ohne beschwerden gespielt und gestern gleich 2 mal der Mist
. Hofe das waren Ausnahmen. Bleibt nichts anderes üblich, als abzuwarten.
):
Damit bin ich mit der MP7 in einem Spiel fast von Rang 4 auf 5 aufgestiegen
. Rennt mit ner dicken Wumme und hällst sich für den größten? Also wenn ich solche sehe, die auf SK stat das Team zu unterstützen lieber TDM spielen, krieg ich echt nen Anfall. Auf solche Leute kann man echt verzichten. UNd die Gegener im Video sindja lächerlich
. Erkennt man allein an der Punktzahl, die sie gehalten haben.
.
.