[Sammelthread] Medal of Honor

ich finde das kommt cheaten ziemlich nahe -.-

Kommt drauf an was weggepatcht wird :D
Ein Beispiel:
Wenn in der vorherigen Version die Waffenstärke zu niedrig ausgefallen ist oder ein Bug einen auf den Desktop holt sobald man n Headshot landet, dann cheatet man gege sich selbst xD

Gabs alles schon:schief:

Der Caim ist hier auch mal zu Lande :D.

Also ich an deiner Stelle würde seine Version heimlich updaten, wenn er nicht da ist :lol:. Nä mal im ernst dadurch ergibt sich schon ein gewisser Vorteil. Und das wäre jeden Spieler, der gegen ihm spielt unfair.
Nur mal neben bei, die heißt der im Game ^^?

ehhhm -> NestTerminator dürfte der name sein :D

ich will auch wieder nen one-hit kill mit der sniper haben :D

ne-ich kanns net updaen da ich körperlich gesehen nicht fähig bin durch sein zimmer zu gehen da alles vollgestellt ist :D

ehhhm -> NestTerminator dürfte der name sein :D

ich will auch wieder nen one-hit kill mit der sniper haben :D

ne-ich kanns net updaen da ich körperlich gesehen nicht fähig bin durch sein zimmer zu gehen da alles vollgestellt ist :D

:ugly:

Ich konnte zum Glück noch noch vor dem Patch die Stuffe 15 erreichen. Naja paar Pukte haben mir schon gefällt aber dafür muss ich mir das gecampe nicht mehr an tun. Rum rennen und nach 10 sec umfallen macht irgendwie doch mehr Spaß :devil:.
Die Sniper pack ich auch nie mehr an, weil da einfach nichts mehr zu holen gibt :(. Und mit den Autosnipern komm ich immer noch nicht klar :ugly:.

dann macht man das ganz einfach indem man sich die ungepatchten dateinen rüberzieht bis auf die .dll und .exe -> ich finde das ein unding das man ungepatch noch spielen kann und pb auch funktioniert -.-

ich habe mit der sniper nur level 12 erreicht und habe sie nur mal für kopfschüsse auf distanz wieder ausgepackt.

wie heißt du ingame jefim?

Heiße Bvllet mit "v" weil mein Standard Gamernick bereits vergeben war :heul::motz:. Bin meistens Abends am zocken. Je nach dem wer alles da ist ;).

Einerseits ist die Redutzierung was gutes, anderer Seits hats auch Nachteile. Bei bestimmten Maps ist man auf einige Mitstreiter, die snipern, angewiesen. Aber jetzt wo alle lieber die Autosniper auspacken und drauflos campen... keine große Hilfe, find ich.

Heiße Bvllet mit "v" weil mein Standard Gamernick bereits vergeben war :heul::motz:. Bin meistens Abends am zocken. Je nach dem wer alles da ist ;).

Einerseits ist die Redutzierung was gutes, anderer Seits hats auch Nachteile. Bei bestimmten Maps ist man auf einige Mitstreiter, die snipern, angewiesen. Aber jetzt wo alle lieber die Autosniper auspacken und drauflos campen... keine große Hilfe, find ich.
Ahhh Epic Fail ---> Ich bin mit einem namens Jefim befreundet xDD
Deshalb warst du nie on xDD

Ahhh Epic Fail ---> Ich bin mit einem namens Jefim befreundet xDD
Deshalb warst du nie on xDD

Is nich dein ernst :what:?

Hab heut mit dem Caim ne Runde gezockt... joa die leider sehr kurz ausviel, weil ich erst gekickt und anschließend komplett gebannt würde :(. Und man mags kaum glauben, das ganze nur weil einer behauptet hat ich hät nen Aim-Bot. Und das zum Zeitpunkt, wo ich 2/2 hatte :ugly::lol:. Na gut die Map davor hatte ich da 20/7 ---> 1.Kick. Komm wieder rein 7/1----> 2.Kick. Komm wieder rein! Und bei Start wo ich 2/2 hatte ---Ban :wall:.

Werd mich jetzt ernsthafter damit beschäftigen evtl. doch einen eigenen Funserver zu mieten. Weil DeDi-Server hin oder her, bei solchen Admins krieg ich einfach nur :kotz:

böser cheater :D

wie kann man so schnell bannen?ich habe andauernd scores von 45:7 oder sowas-also oft genug ne kdr von mehr als 2:1
bin aber noch nie gekickt worden außer von Pb servern -.-

ich denke an dem verhältnis zwischen nahkampfkills und kills ingesamt sieht man ganz gut ob jemand nen aimbot oder sowas benutzt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon, unzwar reichlich! Das dumme nur, wenn man öters mit draufgeht :ugly:.

Weiß eigentlich einer, warum man da nur +10 Punkte bekommt? Hab schon lange nichts anderes bekommen, außer paar meil bei Säuberung +5. Bei dem Tempo werd ich nie die Nummer eins :lol:.

Nahkampf ist richtiig geil :D Vorallem wenn einer an dir vorbei läuft und du das Ziel hast ihn zu Messern und kurz bevor zu bei ihn bist vom anderen erschossen wirst :D

Benutzt eigentlich irgendjemand diese Rückstoßbremse, also diesen silbernen Schalldämpfer mit Löchern? Bringt der was? Ich bin nämlich in der Sturmgewehrklasse erst auf Lvl. 5 ;) Ich spiel immer Sniper :P Mit Dragunov mit Fernrohr, Schalldämpfer und Open Tip kann man auch gut stürmen :)

Ist jemanden der Bug bekannt?

Nach dem Abschuss einer hell-Fire Rakete wird der Bildschirm bei mir grau und ich seh nichts mehr, außer das HUD :what:. Hat ich vor paar Wochen schon gehabt, dachte aber wäre ein Einzelfall. Gestern gleich 2 mal hintereinander :wall:.

Zurück