[Sammelthread] Medal of Honor

Wie oft den noch :klatsch:, hört doch auf hier über CoD zu diskutieren. Selbst hier wird man von diesem ****Game nicht in Ruhe gelassen :ugly:.

Weiß den jemand, obs es ne Möglichkeit gibt Cheater an EA weiter zu leiten? Bzw. machen die da überhaupt was gegen? Hab mir heut einfahc mal die Rangliste durchgesehen und da lassen sich besonders die Aiboter sehr leicht entlarven :D.

Also bei Battlefieldheores kann man die einfach mit Fraps aufnehmen und dann per E-mail an den Support schicken ;)
mfg

wieso denn nicht??? oder haste ne kostenlose version???

ich kann dir die gamestop version eher empfehlen :D ->bei dem spiel lohnt es sich geld auszugeben !

Hab jetz schon Black Ops als vorzeitiges Geschenk von meiner besseren Hälfte bekommen, da kann ich nicht noch nen Spiel holen ^^ So dicke haben wir es nicht =/

Sag ma bist du wirklich so schwer von Begriff Bull? Oder was soll das gelaber wieder über black Ops? und überhaupt deine ganzen Sinnfreien Post und Doppelpost werden langsam echt lästig. Wem juckt das, was du mit den Cheatern machst? Mach das aber für sich selbst. Und da sowieso jedem klar ist, dass du selber einer bist/warst, solltest du mit deinem Cheatergelaber hier ganz vorsichtig sein.
Sollte ich noch irgendwas über Black Ops hier lessen, nehm ichmir die Freiheit und informiere nen MOD darüber.Un du solltest dir in der Zwischen zeit mal die Forumregeln durchlessen :schief:.

Wie oft den noch :klatsch:, hört doch auf hier über CoD zu diskutieren. Selbst hier wird man von diesem ****Game nicht in Ruhe gelassen :ugly:.

Weiß den jemand, obs es ne Möglichkeit gibt Cheater an EA weiter zu leiten? Bzw. machen die da überhaupt was gegen? Hab mir heut einfahc mal die Rangliste durchgesehen und da lassen sich besonders die Aiboter sehr leicht entlarven :D.

Tja.... ****Game trifft es ja sehr gut :schief:
Es gibt keine Möglichkeit in MoH CHeater zu Melden!
In anderen gewissen Games die vor kurzem Released sind schon!
Ich will ja jetzt nicht sagen welches Spiel. ;)

Tja.... ****Game trifft es ja sehr gut :schief:
Es gibt keine Möglichkeit in MoH CHeater zu Melden!
In anderen gewissen Games die vor kurzem Released sind schon!
Ich will ja jetzt nicht sagen welches Spiel. ;)

Will auch keiner wissen, du bist hier bestens als CoD-Fanboy bekannt. Also brauchst du auch nicht so zu tun. Und entgegensatz zu Black Ops läuft das ****Game einwandfrei und bietet Grafik sowie Sound, die Black Ops bei weitem übertreffen ;).
Spar dir dieses Gelaber welches Game besser ist und welches nicht. Das ist hier längst überfällig, weil man den ganzen Tag darüber dikutieren könnte :schief:.

Appropos Cheater, insgesamt hüpfen etwa 4 oder 5 von denen in MoH rum xDD
Wenn du (Shooter) das mal mit CoD vergleichst wird dir auffallen, das selbst wenn jeder der in CoD einen Cheater melden würde wenn er einen sieht hätte es immer noch mehr weil der Support gar nicht hinterher kommen würde mit dem Bannen.
mfg
PS Ich hoffe das war jetzt der letze CoD-Post. Und Jefim du bist so gut wie nie On!?

glaube jefim hat persönliche probleme mit mii und COD :D
ob irgendwas in seiner kindheit vorgefallen ist???

spass beiseite.

ich möchte gerne mal wissen ob irgendwer einen vernünftigen packen/unpacker für die .bfrb dateien hat???

Appropos Cheater, insgesamt hüpfen etwa 4 oder 5 von denen in MoH rum xDD
Wenn du (Shooter) das mal mit CoD vergleichst wird dir auffallen, das selbst wenn jeder der in CoD einen Cheater melden würde wenn er einen sieht hätte es immer noch mehr weil der Support gar nicht hinterher kommen würde mit dem Bannen.
mfg
PS Ich hoffe das war jetzt der letze CoD-Post. Und Jefim du bist so gut wie nie On!?

:what:

Also ich spiel eigentlich regelmäßig. Daher auch die große Spielzeit :D. Meistens Abends. Hatte ja gesagt, kannst uns im TS3 besuchen, da siehst du immer wer grad am Start ist ;).

PS: Nein ich hab kein Problemm mit CoD. Ganz im gegenteil, bin extremst entäuscht von der Grafik etc. Habe vorher jeden CoD-Titel gespielt. Soll aber nicht heißen, dass ich ein Fanatiker/Fanboy bin. Aber mitlerweile ist das nur noch ein Name :(. Mal sehen was der nächste Teil bringt, soll ja in Richtung Sci-Fi gehen, was ich persönliche liebe.
Und das witzige ist, die negativen Aspekte, die bei MoH zur Kritik geführt haben, kommen teiweise bei Black Ops auch vor. Werden aber nicht als negativ bewertet, sondern teilweise positiv :stupid:.

Und was dich angeht Bull... ich bleib dabei: ein mal Cheater immer Cheater. Allein deine Kenntnisse über das ganze Hackergelaber hat dich verraten. Mehr muss ich dazu nicht sagen :schief:.

Und was dich angeht Bull... ich bleib dabei: ein mal Cheater immer Cheater. Allein deine Kenntnisse über das ganze Hackergelaber hat dich verraten. Mehr muss ich dazu nicht sagen :schief:.

ahja...
nur weil du keine ahnung hast bist du also ein besserer mensch???
solche sätze sind wie:
einmal jude immer jude
einmal nazi immer nazi
einmal dieb immer dieb

meine meinung ist nunmal auch das cod seit world at war nichts mehr gebracht hat und es mich ärgert das die alte suppe in neuen dosen so hoch gelobt wird -.-

ehhhm-mein bruder spielt immernoch moh ohne jeglichen patch im multiplayer und hat das spiel noch nie geupdated??? one hit kill mit der sniper klappt auch noc. wie kann das bitte sein!?????

Ich behaupte ja nicht, dass du bei MoH cheatest. Aber solche Aussagen, dass du auf nicht durch PB geschützten Servern spielst oder sowas kann schon einen auf den ein oder anderen Gedanken bringen ;).
Wenn man das Game nicht updatet, kann man bei keinem mehr in der Freundisliste joinen. Es sei den die haben ebenfals noch die alte Version. Wieso man allerdings überhaupt noch auf andere Server kann ist mir auch ein Rätsel.

lol-also er kommt ohne weiteres in den multiplayer und recoil usw und waffenstärken funktionieren noch alle mit one hit kill usw...

ich finde das kommt cheaten ziemlich nahe -.-

Zurück