Kann man MoH bei Steam aktivieren?
, hört doch auf hier über CoD zu diskutieren. Selbst hier wird man von diesem ****Game nicht in Ruhe gelassen
.
.
.Wie oft den noch, hört doch auf hier über CoD zu diskutieren. Selbst hier wird man von diesem ****Game nicht in Ruhe gelassen
.
Weiß den jemand, obs es ne Möglichkeit gibt Cheater an EA weiter zu leiten? Bzw. machen die da überhaupt was gegen? Hab mir heut einfahc mal die Rangliste durchgesehen und da lassen sich besonders die Aiboter sehr leicht entlarven.

Tja.... ****Game trifft es ja sehr gut
Es gibt keine Möglichkeit in MoH CHeater zu Melden!
In anderen gewissen Games die vor kurzem Released sind schon!
Ich will ja jetzt nicht sagen welches Spiel.![]()
.
.Appropos Cheater, insgesamt hüpfen etwa 4 oder 5 von denen in MoH rum xDD
Wenn du (Shooter) das mal mit CoD vergleichst wird dir auffallen, das selbst wenn jeder der in CoD einen Cheater melden würde wenn er einen sieht hätte es immer noch mehr weil der Support gar nicht hinterher kommen würde mit dem Bannen.
mfg
PS Ich hoffe das war jetzt der letze CoD-Post. Und Jefim du bist so gut wie nie On!?

. Meistens Abends. Hatte ja gesagt, kannst uns im TS3 besuchen, da siehst du immer wer grad am Start ist
.
. Mal sehen was der nächste Teil bringt, soll ja in Richtung Sci-Fi gehen, was ich persönliche liebe.
.
.Und was dich angeht Bull... ich bleib dabei: ein mal Cheater immer Cheater. Allein deine Kenntnisse über das ganze Hackergelaber hat dich verraten. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
.