[Sammelthread] Medal of Honor

SO ich hab sehr schnell die Spiellust an den Game verloren. Ab und zu mal zu spielen ganz nett, aber wirkliche Motivation hat man da nicht.

Das stimmt die ersten paar tage war es noch ganz cool aber inzwichen spiel ich auch lieber wieder MW2 also ich würde das spiel nicht weiterempfehlen!

Das Skillsystem ist Klasse, so wird verhindert das die Überpros die ganze Zeit auf Noobserver joinen und fett abräumen, so bleibt die jeweilige Klasse unter sich :D

Ganz genau! Jetzt wo ich das System halb Wegs verstehe, gehts auch mit dem Punkten vorran. Aber ist durchaus frustrierend, wenn man gleich -30 oder sogar mehr kassiert.

mir machts zwar noch recht spaß, nicht zu letzt wegen der schicken grafik, aber es hat einfach null chancen gegen call of duty in sachen motivation !

kann mir nicht vorstellen, dass ich es noch oft spielen werde, nachdem blackops erschienen ist..

bin zwar kein CoD fanboy, trotzdem wird blackops vermutlich noch mehr motivieren als mw2.. ich freu mich ;)

mir machts zwar noch recht spaß, nicht zu letzt wegen der schicken grafik, aber es hat einfach null chancen gegen call of duty in sachen motivation !

kann mir nicht vorstellen, dass ich es noch oft spielen werde, nachdem blackops erschienen ist..

bin zwar kein CoD fanboy, trotzdem wird blackops vermutlich noch mehr motivieren als mw2.. ich freu mich ;)

Ja das ist es was ich an CoD toll finde.
Da gibt es langzeitmotivation. Und jetzt gibt es auch wieder Mod-Tools..... wie soll da einen noch langweilig werden ;)

Aber trotzdem glaube ich braucht man nach ner gewissen Zeit auch von CoD mal ne abwechslung, deswegen habe ich ja 2 Online-Shooter :daumen:

Ja das ist es was ich an CoD toll finde.
Da gibt es langzeitmotivation. Und jetzt gibt es auch wieder Mod-Tools..... wie soll da einen noch langweilig werden ;)

Aber trotzdem glaube ich braucht man nach ner gewissen Zeit auch von CoD mal ne abwechslung, deswegen habe ich ja 2 Online-Shooter :daumen:

diese wager matches klingen einfach verdammt lustig.hinzu kommen ja noch die möglichkeiten, den charakter zu gestalten, was auch nochmals fuer mehr motivation sorgen sollte^^.. wird es parallel eigentlich noch die alten modi wie Headquartes oder so geben ?

ich halt mir da alle lager offen, hinzu kommt ja noch BC2 vietnam.. wird wohl einer der besten winter in sachen MP shooter =)

diese wager matches klingen einfach verdammt lustig.hinzu kommen ja noch die möglichkeiten, den charakter zu gestalten, was auch nochmals fuer mehr motivation sorgen sollte^^.. wird es parallel eigentlich noch die alten modi wie Headquartes oder so geben ?

ich halt mir da alle lager offen, hinzu kommt ja noch BC2 vietnam.. wird wohl einer der besten winter in sachen MP shooter =)

Natürlich wird es diese Modi wie Teamdeathmatch, Hauptquartier usw geben ;)

Aber es geht hier um MoH und nicht um CoD. Dafür gibt es auch einen passenden Sammelthread.

War auch erst am überlegen mir den DLC zu kaufen, aber ist dann doch sinnlos. Zumal wirklich die Motivation bei dem Spiel immer geringer wird. Auch wenn es nur 7€ sind, sind diese dennoch für das gebotene zuviel. Auf einen Patch der die Balance und die Performance (Hitboxen usw.) verbessert kann man sowieso lange warten eher kommen noch ein paar kostenpflichtige DLC's!

Den kostenlosen DLC spiel ich garnicht. Für mich total uninteressant und langweilig, will spielen und nicht lange warten bzw. 2 runden spielen und dann den Ladescreen sehen.

Den kostenlosen DLC spiel ich garnicht. Für mich total uninteressant und langweilig, will spielen und nicht lange warten bzw. 2 runden spielen und dann den Ladescreen sehen.

das is fuer mich absolut unbegreiflich, wie man so ein mist releasen kann.. der spielmodus ist komplett uninteressant und dauert wie gesagt nur paar min..

und dann kann man die neuen maps wirklich nur in diesem modus spielen..kann da wirklich nur den kopf schuetteln !

Mich wundert es wirklich warum EA oder sonstwer keine Stellung dazu nimmt. Das Ea Forum ist voll mit Beschwerden, Problemen....aber keine Reaktion! Bei BF2 war/ist es doch der gleiche Mist!

Aber solange alle fleißig zahlen...

immer wieder der gleiche mist....

ich kann nur sagen - erst beschweren sich alle der recoil wäre ******** und zu viele sniper und jetzt wird sich wieder beschwert alles wäre ********...

immer beschwert sich irgendwer! meiner meinung nach macht EA Games nichts falsch!-meine unterstützung haben die!

immer wieder der gleiche mist....

ich kann nur sagen - erst beschweren sich alle der recoil wäre ******** und zu viele sniper und jetzt wird sich wieder beschwert alles wäre ********...

immer beschwert sich irgendwer! meiner meinung nach macht EA Games nichts falsch!-meine unterstützung haben die!

Wenn du jetzt noch sagst wer sich wo beschwert...... ^^

beschwere mich nicht ueber die aenderungen an sich, finden den kostenlosen DLC nur sowas von sinnfrei, dass es schon wieder an dummheit grenzt.. vor allem die tatsache, dass man die maps nicht in anderen modis spielen kann.. aber das hab ich jetzt schon 10 mal gesagt^^

naund?-ich darf doch äußern was mir nicht gefällt!?

denke dir gefällt auch nicht alles an dem spiel!?

Aber du regst dich über die auf die der Patch respektive das Spiel nervt aber selber bist du auch so einer, ergo verstehe ich grad den Sinn deines Postings nicht wo du dich selber über dich aufregst :ugly:

Zurück