FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
SO ich hab sehr schnell die Spiellust an den Game verloren. Ab und zu mal zu spielen ganz nett, aber wirkliche Motivation hat man da nicht.
Das Skillsystem ist Klasse, so wird verhindert das die Überpros die ganze Zeit auf Noobserver joinen und fett abräumen, so bleibt die jeweilige Klasse unter sich![]()

mir machts zwar noch recht spaß, nicht zu letzt wegen der schicken grafik, aber es hat einfach null chancen gegen call of duty in sachen motivation !
kann mir nicht vorstellen, dass ich es noch oft spielen werde, nachdem blackops erschienen ist..
bin zwar kein CoD fanboy, trotzdem wird blackops vermutlich noch mehr motivieren als mw2.. ich freu mich![]()

Ja das ist es was ich an CoD toll finde.
Da gibt es langzeitmotivation. Und jetzt gibt es auch wieder Mod-Tools..... wie soll da einen noch langweilig werden
Aber trotzdem glaube ich braucht man nach ner gewissen Zeit auch von CoD mal ne abwechslung, deswegen habe ich ja 2 Online-Shooter![]()
.gif)
diese wager matches klingen einfach verdammt lustig.hinzu kommen ja noch die möglichkeiten, den charakter zu gestalten, was auch nochmals fuer mehr motivation sorgen sollte^^.. wird es parallel eigentlich noch die alten modi wie Headquartes oder so geben ?
ich halt mir da alle lager offen, hinzu kommt ja noch BC2 vietnam.. wird wohl einer der besten winter in sachen MP shooter![]()

Den kostenlosen DLC spiel ich garnicht. Für mich total uninteressant und langweilig, will spielen und nicht lange warten bzw. 2 runden spielen und dann den Ladescreen sehen.
immer wieder der gleiche mist....
ich kann nur sagen - erst beschweren sich alle der recoil wäre ******** und zu viele sniper und jetzt wird sich wieder beschwert alles wäre ********...
immer beschwert sich irgendwer! meiner meinung nach macht EA Games nichts falsch!-meine unterstützung haben die!
sorry-lag am alk
also-ich meinte das sich immer irgendwer beschwert das ihm das spiel nicht so passt wie es ist.
? Du gibst Sachen von sich eh
.Ach und du hast dich nicht ein einziges mal beschwert was? Du gibst Sachen von sich eh
.
naund?-ich darf doch äußern was mir nicht gefällt!?
denke dir gefällt auch nicht alles an dem spiel!?