Hey, ich wollt auch zu dir rein, da war auch der Server vollBull56 ist mein name
ich wollte eben mit Wa1lock spielen.
Problem 1: Server voll
Problem 2: der PunkBuster Client ist nicht installiert (obwohl er lief und installiert wurde->habe das problem dann aber schnell gelöst bekommen...)
Problem 3: PunkBuster schmeisst mich nach kurzer zeit immer aus der server obwohl mein os absolut frisch ist und nur Crysis, Moh, skype und icq installiert sind -.-
ich mag PunkBuster net!
so langsam gefällt mir das spiel echt gut bis auf hacker...
Meine meistgehassten:
ZITTERNIPPEL
GODLIKE 99KINGS
HaroldShipman
die nerven echt langsam-das vedirbt mir die lust fair zu spielen -.-

.Kaum war das Spiel draußen,schon waren die ersten Vollpfosten(Cheater) mit von der Partie!Donnerstag hab ich MoH gekauft und abends ne Runde gezockt und schon die ersten von PB gekickt
.Unglaublich,das die Deppen einfach nur mit Hacks spielen können.Die versauen einem den ganzen wohlverdienten Zockerabend
.
Meiner ist wie hier: Wa1lock also Wee a eins leeeeel oooo cceee kkaaa ich schreibs so weil manche denken das das l nach der 1 ein i ist
@All aber so viele Cheater gibts nicht, und wenn man googlet Aimbot Moh oder so kommt man auch zu keinem Ergebnis d.h das sind keine Public Hacks sondern einfach 4-5 Leute dies drauf haben beim Hacken.

das um den spieler herum eine box gezeichnet wird die vor die anderen texturen geblendet wird. als wallhack zum beispiel. das ist einfacher als die spielertexturen zu überarbeiten und vor die anderen zu blenden. der aimbot hat dann quasi eine killbox. normalerweise macht man einen ganz simplen aimbhot indem man dem gegner eine besondere farbe gibt die so im spiel sonst nicht vorkommt und das programm richtet das visier dann auf die farbe aus oder eben den punkt den man dann auf den kopf oder sonstwas legen kann. wenn man nur eine box hat wirds ungenauer![]()
. Kannst erzählen was du willst aber du hast mit sicherheit schon mal gecheatet! Egal in welchen Games ...
? keiner will hier dein Cheatergelaber lessen. Und es wird auch kaum jemand dich nach den Links fragen
.
@Bull
ich hätte morgen auch zeit mein MoH Name ist Chris312
komisch-warum hat dann jemand danach gefragt? da ich dir hier keine psychologische behandlung und beratung geben darf-lass ich das lieber ->es kann dir doch völlig egal sein ob ich schonmal gecheatet habe oder nicht!? oder frage ich dich etwa ob du schonmal analsex mit einem mann hattest???
lass die leute reden und leben wie sie wollen und hör auf zu nerven!
.