[Sammelthread] Medal of Honor

Habe nur ab und an dieses merkwürdige Flakern im Bildschirm wie schon bei Bad Company 2 auch :(.Der MP von MoH ist halt von den selben Strategen wie Bad Company 2.Back to Desktop hab ich bis jetzt noch nicht gehabt!

Bull56 ist mein name :)

ich wollte eben mit Wa1lock spielen.
Problem 1: Server voll ;)
Problem 2: der PunkBuster Client ist nicht installiert (obwohl er lief und installiert wurde->habe das problem dann aber schnell gelöst bekommen...)
Problem 3: PunkBuster schmeisst mich nach kurzer zeit immer aus der server obwohl mein os absolut frisch ist und nur Crysis, Moh, skype und icq installiert sind -.-

ich mag PunkBuster net!

so langsam gefällt mir das spiel echt gut bis auf hacker...
Meine meistgehassten:
ZITTERNIPPEL
GODLIKE 99KINGS
HaroldShipman

die nerven echt langsam-das vedirbt mir die lust fair zu spielen -.-

Bull56 ist mein name :)

ich wollte eben mit Wa1lock spielen.
Problem 1: Server voll ;)
Problem 2: der PunkBuster Client ist nicht installiert (obwohl er lief und installiert wurde->habe das problem dann aber schnell gelöst bekommen...)
Problem 3: PunkBuster schmeisst mich nach kurzer zeit immer aus der server obwohl mein os absolut frisch ist und nur Crysis, Moh, skype und icq installiert sind -.-

ich mag PunkBuster net!

so langsam gefällt mir das spiel echt gut bis auf hacker...
Meine meistgehassten:
ZITTERNIPPEL
GODLIKE 99KINGS
HaroldShipman

die nerven echt langsam-das vedirbt mir die lust fair zu spielen -.-
Hey, ich wollt auch zu dir rein, da war auch der Server voll :(
Einen Cheater kenn ich auch noch nur der Name den weß ich gerade nicht, habe ich aber aufgeschrieben JohnnyBob oder so :(

Traurig mit der Cheaterei :(.Kaum war das Spiel draußen,schon waren die ersten Vollpfosten(Cheater) mit von der Partie!Donnerstag hab ich MoH gekauft und abends ne Runde gezockt und schon die ersten von PB gekickt :ugly:.Unglaublich,das die Deppen einfach nur mit Hacks spielen können.Die versauen einem den ganzen wohlverdienten Zockerabend :(.

Jo das stimme ich dir voll zu ich hab mir MoH auch erst vor ein paar tagen erst geholt unnd schon wahren die ersten cheater auf dem server (Aim,Wallhack)
Aber in CoD MW2 is das ja nicht anders mit den ganzen Ranghacks und HostTools und Aimbots.
Und wie oft kommt man in CoD auf einen gehackten server!!
Mir verdrbt sowas ganz schnell die lust und freude am spiel und ich weiß auch nicht warum die Entwickler nicht mal ein Spiel mal ein halbes jahr später rausbringen und in dem halben Jahr mal ein vernünfties anti cheat programm rausbringen!!

Könnt ihr mir vll. mal eure MoH namen geben zum Adden können ja mal ne runde zocken!

LG
Chris

Meiner ist wie hier: Wa1lock also Wee a eins leeeeel oooo cceee kkaaa ich schreibs so weil manche denken das das l nach der 1 ein i ist :D
@All aber so viele Cheater gibts nicht, und wenn man googlet Aimbot Moh oder so kommt man auch zu keinem Ergebnis d.h das sind keine Public Hacks sondern einfach 4-5 Leute dies drauf haben beim Hacken.

Meiner ist wie hier: Wa1lock also Wee a eins leeeeel oooo cceee kkaaa ich schreibs so weil manche denken das das l nach der 1 ein i ist :D
@All aber so viele Cheater gibts nicht, und wenn man googlet Aimbot Moh oder so kommt man auch zu keinem Ergebnis d.h das sind keine Public Hacks sondern einfach 4-5 Leute dies drauf haben beim Hacken.

leider falsch...
folgende fakten...
-der erste hack wurde innerhalb von 3 stunden zum verkauf freigegeben
-ab 20€ gibts nen aimbot mit boxed esp
- es gibt einen kostenlosen aimbot für moh 2010
- es gibt 4 kostenlose wallhacks für moh 2010

traurig aber wahr...
bei crysis hats immerhin 2 tage gedauert...

ich habe bisher noch keine hacks in moh banutzt und gebe auf anfrage auch keine links-sorry...

das um den spieler herum eine box gezeichnet wird die vor die anderen texturen geblendet wird. als wallhack zum beispiel. das ist einfacher als die spielertexturen zu überarbeiten und vor die anderen zu blenden. der aimbot hat dann quasi eine killbox. normalerweise macht man einen ganz simplen aimbhot indem man dem gegner eine besondere farbe gibt die so im spiel sonst nicht vorkommt und das programm richtet das visier dann auf die farbe aus oder eben den punkt den man dann auf den kopf oder sonstwas legen kann. wenn man nur eine box hat wirds ungenauer ;)

das um den spieler herum eine box gezeichnet wird die vor die anderen texturen geblendet wird. als wallhack zum beispiel. das ist einfacher als die spielertexturen zu überarbeiten und vor die anderen zu blenden. der aimbot hat dann quasi eine killbox. normalerweise macht man einen ganz simplen aimbhot indem man dem gegner eine besondere farbe gibt die so im spiel sonst nicht vorkommt und das programm richtet das visier dann auf die farbe aus oder eben den punkt den man dann auf den kopf oder sonstwas legen kann. wenn man nur eine box hat wirds ungenauer ;)

Na da kennt sich aber einer aus :schief:. Kannst erzählen was du willst aber du hast mit sicherheit schon mal gecheatet! Egal in welchen Games ...
Offensichtlich ist das bei letztem mal bei dir nicht angekommen wa :stupid:? keiner will hier dein Cheatergelaber lessen. Und es wird auch kaum jemand dich nach den Links fragen :schief:.

komisch-warum hat dann jemand danach gefragt? da ich dir hier keine psychologische behandlung und beratung geben darf-lass ich das lieber ->es kann dir doch völlig egal sein ob ich schonmal gecheatet habe oder nicht!? oder frage ich dich etwa ob du schonmal analsex mit einem mann hattest???

lass die leute reden und leben wie sie wollen und hör auf zu nerven!

B2T

wann spielst du nochmal wa1lock? ich habe morgen abend ab 6 uhr rum wieder zeit :)

komisch-warum hat dann jemand danach gefragt? da ich dir hier keine psychologische behandlung und beratung geben darf-lass ich das lieber ->es kann dir doch völlig egal sein ob ich schonmal gecheatet habe oder nicht!? oder frage ich dich etwa ob du schonmal analsex mit einem mann hattest???

lass die leute reden und leben wie sie wollen und hör auf zu nerven!

Warum sollte ich? dein gelaber nervt auch. Und JEDER kann dir sagen: einmal Cheater, immer Cheater. Schon allein deswegen bist du bei mir unten durch :daumen2:.

Also liebst du mich doch nicht - jetzt bin ich traurig :(

jaja... Einmal cheater-immer cheater...was muss ich ein schreckliches leben haben-willst du keine biographie meines lebens schreiben?
Mach doch bitte mal eine umfrage wessen beiträge nerviger sind-das kannst du ja dann in einem extra thread ausddiskutieren-dann wird dieser hier wenigstens nicht damit belastet...

b2T
kann mir mal bitte jemand bilder des moh multiplayer auf höchsten einstellungen mit und ohne tesselation geben? Weil ich finde die strukturierung und die texturen im multiplayer an manchen ecken echt kümmerlich und möchte gerne wissen ob das damit besser aussieht!?

Habe am we meinen freund der absoluter anfänger ist was shooter angeht mal moh spielen lassen- und er kam innerhalb von einer halben stunde sehr gut damit zurecht! Ich finde daher das das spiel also schon sehr gut abgestimmt ist!

Kommisch, dass dus jetzt erwähnst :what:. Ich hab nämlich gestern bei einem Kolegen gespielt, der ein etwas anderes Setting benutzt. Und bei dem war ich besser, als bei mir @home :ugly:. Ich denke dass es doch keine gute Idee ist, alles aufs maximum aufzudrehen oder?

Zurück