[Sammelthread] Medal of Honor

Ich sag nur der MP ist ein Bad Company 2 Verschnitt :D.Naja sind ja auch die selben MACHER!.
Für mich soll das Game nur die Wartezeit auf CoD Black Ops verkürzen und dann hoffe ich das es nicht schlecht wie Modern Warfail 2 wird!
Nichts desto trotz macht der MP von Medal of Honor Spaß :daumen:

ICh finde moh persönlich recht gut gelungen, aber gegen Black Ops wird es glaube ich kaum eine Chance haben, da das Game bzw Cod allgemein hat eine mega publicity .
Vielleicht ist MOH vom Game her besser, aber die Verkaufszahlen liegen eindeutig bei Black Ops... leider.

Und dreist ist ja auch das die 60 € für die PC Version verlangen... da würde ich gleich boykottieren.
Für das Geld kriegt man warscheinlich wiedermal einen 2Std, AMI Superhelden alles andere schwache, Singleplayer und der MP wird auch nur durchschnittlich denke ich...

Ganz meine Rede, 60 eues gehen schon wieder Richtung Konsolenpreise :nene:. Und da man bei Black Ops eh kein eigenen Server mieten kann (hat hier mal einer gepostet glaub ich), bleib ich erst mal bei MoH bis ich alles freigeshcaltet hab, as zum freischalten gibt :D.

hey leute ich hab mir die limited edition geholt und wollte mal wissen wie ich denn jetzt BATTELFIELD 3 zocken kann ???

Und ich wollte noch wissen wie ich tier 1 spielen kann ich soll da einen usernamen und ein passwort eingeben aber wenn ich meinen namen und mein passwort eintippe gehts nicht???

hey leute ich hab mir die limited edition geholt und wollte mal wissen wie ich denn jetzt BATTELFIELD 3 zocken kann ???

Und ich wollte noch wissen wie ich tier 1 spielen kann ich soll da einen usernamen und ein passwort eingeben aber wenn ich meinen namen und mein passwort eintippe gehts nicht???

JETZT kannst du BF3 gar nicht spielen.
In den nächsten 12 Monaten soll die Beta starten. Mehr infos gibt es bis dato nicht.
Aber jeder der MoH hat wird auf jeden Fall eine Einladung erhalten.

@ Tier 1
Du musst dich mit der email und dem pw deines EA Kontos anmelden, nicht mit dem Nick. ;)

Durch die Limited Edition kannst du an der Battlefield 3 Beta teilnehmen. Die Beta ist aber noch nicht erschienen.
Edit: Mist! Ich war zu langsam. :D

@D!str(+)yer
hab ich auch grad rausgefunden xD
aber ich kann mich ja nichtmehr mit der selben email adresse anmelden wie beim multiplayer EA konto
is das normal??

EDIT:
Schon gut das mit tier 1 hab ich jetzt nur ab welchem lvl. kann ich das zocken und was macht man da überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Die Veteranen Gewehre sind ja mal das Sinnloseste was ich je gesehen hab :D Und das für 0-2800 Punkte... (Rang 10)

Evtl. ne genauere Beschreibung? Gibs da überhaupt nen Unterschied zu den Stadardwaffen :what:? Würd mich jetzt echt interissieren. Ansonsten kann ich mir ja gleich saren alle Klassen gleichzeitig zu leveln. Dann spiel ich nur noch, wonach ich grad Lust habe :D.

Die Handgranaten sind je der Oberknaller bei Medal of Horror :lol: .Hab es bis jetzt noch nicht geschafft das die Nade ankommt ohne vorher zu Explodieren :ugly:.
Jedes mal zünden die Knaller in der Luft :what:.

find die veteranen waffen allesamt haesslicher^^..

generell find ich auch p90 und und f200 oder wie sie heißt irgendwie sau schlecht :/ spiel am liebsten mit den standardwaffen..

:huh: Ich werfe den Knaller sofort los und wie gesagt -LUFTKNALLER-:D. Könnte ruhig was länger dauern bis die Nade zündet!.Mal ne Nade weiter werfen ist Essig !

Wie sieht es eigendlich mit der Stabilität des Games aus? Bei Bad company 2 gibt es ja immernoch
ungeklärte Probleme wie Freezes (Back To Desktop) und so ein Zeugs. Ist das Bei MoH auch der Fall
oder läuft es ohne Abstürze. Das ist nämlich echt nervig bei BC 2.

Also mein BC 2 hat diesen BTD Fehler immernoch. Habe schon im Bios alles auf Auto gesetzt, Windows 7 und neue Grafiktreiber installiert. Ich weiß ja auch nicht...

Zurück