[Sammelthread] Medal of Honor

Habe jetzt den Singleplayer durch und muss sagen, alleine vom Waffenverhalten spricht mich das Spiel sehr an. Das G3 streut, das ist ne Wucht ^^
Wo in MW2 das M4 fast keinen Rückstoß hat, muss ich in MoH wirklich auf Einzelschuss wechseln oder nur kurze Feuerstöße geben.
Läuft auch super flüssig (max 60FPS, is das ne Config Sache das da nicht mehr kommt? Oo)
Sind die Waffen im Mehrspieler genau so gut oder dann doch wieder "Arcade" lastiger?
Unterscheidet sich die Engine im Gegensatz sum Singleplayer sehr? Also Performance usw usf....?

Ich finde da liegen Welten dazwischen! Das Waffenverhalten ist durchaus anders. genau so wie die Physik. Eigentlich war ich mit der U3-Engine immer zufrieden aber bei diesem Game macht die Frostbite Engine auf mich einen besseren eindruck.

Ich finde da liegen Welten dazwischen! Das Waffenverhalten ist durchaus anders. genau so wie die Physik. Eigentlich war ich mit der U3-Engine immer zufrieden aber bei diesem Game macht die Frostbite Engine auf mich einen besseren eindruck.

Du hast doch nen Vogel...... "da liegen Welten dazwischen" :klatsch::stupid:

jefim hat gar nicht über die grafik geblubbert, so am rande :daumen:

Richtiiiig!

Ja wie gesagt wer lessen kann...

Und wie hier manche auf den Vergleich zu MW2 kommen versteh ich auch nicht ganz. Ok vllt wollten die da gegen konkurieren, aber für mich bleibt MW2 und MoH doch recht unterschiedliche Shooter, die beide Spaß machen, wenn man das Teamplay vorhanden ist.

Richtiiiig!

Ja wie gesagt wer lessen kann...

Und wie hier manche auf den Vergleich zu MW2 kommen versteh ich auch nicht ganz. Ok vllt wollten die da gegen konkurieren, aber für mich bleibt MW2 und MoH doch recht unterschiedliche Shooter, die beide Spaß machen, wenn man das Teamplay vorhanden ist.

Ist ja auch egal obs um Grafik ging oder nicht.

Tatsache ist das DICE ganz groß gegen Black Ops konkurrieren will.
Na da bin ich echt mal gespannt, welches der beiden Multiplayer + Singleplayer mehr Action,Spaß und auch langzeitmoltivation bringen wird :daumen:
Und eure lächerlich hafte Einstellung gegen Leute die Kritik äußern..... ist echt lachhaft!

Und eure lächerlich hafte Einstellung gegen Leute die Kritik äußern..... ist echt lachhaft!

problem ist das du denn text von jefim nicht richtig gelesen hast und über grafik etc. schlecht redest, also erstmal an die eigene nase packen als über andere reden.

und was dice mit moh vorhat ist das was andere firmen auch vorhaben, die art von spielen entwickeln wo die masse der spieler drauf einegehen. (siehe EA)

btw: wie man aus deinen posts lesen kann biste sowieso ein cod veteran der eigentlich nur drauf wartet das moh als schlecht abgestempelt wird. :)

Richtig.

Aber was heißt warten ?
Ich habe das Spiel genug und lange getestet und es vom Movement und Grafik her als sehr schlecht empfunden...... :schief:

das ist deine meinung (ich fand mw2 schlecht, moh genauso), aber füge deine bewertung nicht als allgemeinung ein.

du fandest das spiel schlecht, okay... aber versuch nicht verbittert es zuallgemeinern, gibt ja leute die es besser finden etc.

das ist deine meinung (ich fand mw2 schlecht, moh genauso), aber füge deine bewertung nicht als allgemeinung ein.

du fandest das spiel schlecht, okay... aber versuch nicht verbittert es zuallgemeinern, gibt ja leute die es besser finden etc.

Naja MW2 fand ich im nachinein ebenfalls sehr schlecht.
Aber naja dann belassen wir es mal dabei.

Ich sags dir nicht noch mal: pass auf deine Wortwahl auf! Wenn du hier behauptest, ich hätte einen Vogel, hat das nichts mehr mit Kritik zutun. Und schon garnicht mit dem Spiel, worums hier eigentlich gehen sollte. Also behalte deine Beleidigungen für dich, andernsfals.. einfach mal ****** halten ;).
Und wenns dir so in den Fingern juckt, dann schreibs per PN aber fang keine unnötigen Diskussionen an!
Und überhaupt, du hast schon mehr als genug hier dein Sempf zum Game dazugegeben. Wenn du hier nur bei dem Thread aktiv bist, um das Spiel schlecht zu reden, dann bist du eindeutig an der falschen Adresse. Es gab bereits genug Meinungthreads/Artikeln/News etc. Und komm nicht auf die Idee, wenn dann CoD BO da ist hier wieder zu schreiben wie toll das doch ist und wie schlecht MoH ist.
Ich bin leider auch alles andere als begeistert was das Game zu bieten hat. Aber es macht Fun :daumen:. Ob alleine oder mit anderen über TS.

Shooter bezeichnet dauernd irgendwelche Leute als Vogel bzw. sie hätten einen Vogel, also nicht wundern.;)

@Topic: Ich bin leider immernoch nicht dazugekommen, (:() das Spiel zu spielen, aber vielleicht heute Nachmittag knöpfe ich mir den Singleplayer vor..

Shooter bezeichnet dauernd irgendwelche Leute als Vogel bzw. sie hätten einen Vogel, also nicht wundern.;)

@Topic: Ich bin leider immernoch nicht dazugekommen, (:() das Spiel zu spielen, aber vielleicht heute Nachmittag knöpfe ich mir den Singleplayer vor..

Wir haben ja immerhin Meinungsfreiheit ;)
Und nur weil ich sage das er nen Vogel hat, heißt das doch nicht dass er wirklich einen hat, oder?!
Naja vielleicht doch:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja immerhin Meinungsfreiheit ;)
Meinungsfreiheit, indem man andere Leute persönlich angreift?:what: Wo warst denn du, auf der Rütli-Schule?

Und nur weil ich sage das er nen Vogel hat, heißt das doch nicht dass er wirklich einen hat, oder?!
Naja vielleicht doch:schief:
Was ist denn das jetzt wieder für eine Argumentation?

Wie würdest du denn reagieren, wenn zu dir jemand Arschloch sagt und der begründet "Uhh, wenn ich den als Arschloch bezeichne, muss es ja nicht so sein"?
Hier herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber das hier ist mein Sammelthread und ich möchte hier keine Beleidigungen haben, falls das doch weiterhin so fortgesetzt wird, melde ich das in Zukunft den Mods.;)

ICh finde moh persönlich recht gut gelungen, aber gegen Black Ops wird es glaube ich kaum eine Chance haben, da das Game bzw Cod allgemein hat eine mega publicity .
Vielleicht ist MOH vom Game her besser, aber die Verkaufszahlen liegen eindeutig bei Black Ops... leider.

Und dreist ist ja auch das die 60 € für die PC Version verlangen... da würde ich gleich boykottieren.
Für das Geld kriegt man warscheinlich wiedermal einen 2Std, AMI Superhelden alles andere schwache, Singleplayer und der MP wird auch nur durchschnittlich denke ich...

Zurück