[Sammelthread] Medal of Honor

Verdammt ist das geil! Schnelles Actiongeladenes Gameplay. Den vergleich mit BC2 kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Einfach nur Geil!

Verdammt ist das geil! Schnelles Actiongeladenes Gameplay. Den vergleich mit BC2 kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Einfach nur Geil!
Jap, DICE hats halt drauf.

Was mir auch aufgefallen ist , das movement ist weitaus besser als bei BFBC2, auch die Atmo ist wirklich einzigartig, da kommen auch kein CoD4 oder andere Shooter ran.

Leider stürzen die EA Server immoment noch recht oft kurzzeitig ab , aber das wird ja in der Betaphase behoben :daumen:

Definitiv ein Shooterhighlight in diesem Jahr:schief:

Finde das Gameplay aber immer noch etwas träge..... aber das kennt man ja auch schon von BC2...
Und so manche Spawnpoints sind schon zum kotzen, da man innerhalb von 2 Sekunden von einem Sniper gekillt wird.

aaaaaaaaaaaaaarghh need feierabend.. wills anzocken ^^ brauch endlich mal ne alternative zu cod4/5 hoffe moh kann da mithalten.. aber hört sich ja ganz stark danach an ^^

Ja sowas ist doch nciht normal!!

Gerade einen Cheater gesehen.
In der kurzen Zeit Levle 17 und nur Headshots mit der AK verteilt....... omg

Naja bin bis jetzt nur gestorben, und das an so komischen Orten.
Das mit den Pings haben sie auch nicht wirklich hinbekommen anscheinend, bin längst hinter Deckung trozdem tot...
und der Rückstoß der Waffen ist ja mal lächerlich :daumen2:

Mittlerweile gehen die Server richtig in die Knie, da wird man fast jede 2. Minute runtergeworfen, will gar nicht wissen wie das heute Abend ist. :lol:

Warum schalten die nicht einfach die NfS World Server zu den MoH Servern?
Ich mein NfS ist eh ein drecksgame und es ist gratis...

Bei mir kommt auch nicht mehr als Joining wenn ich auf ein Server klick und dann Passiert nix -.-

Und woher bekomme ich Punkbuster für das Game?

Ich hab so eine vermutung das es so die ganzen 3 Tage gehen wird...
Glaube ich nicht :daumen:

Immoment ist alles genauso wie bei der BFBC2 BETA , Verbindungsprobleme und Laggs auf den Servern sowie kein Punkbuster aktiv etc.

Wurde damals alles nach 24h großteils behoben , wirklich gut lief alles aber erst kurz nach Release.

Man sollte sich einfach etwas in Geduld üben:daumen:

Viel schlimmer als die Tatsache dass man dauernd gekickt wird, ist dass man ja nur Punkte bei ner vollendeten Runde bekommt...

Was genau sagt eigentlich der Skill aus im Scoreboard?

Zurück