[Sammelthread] Medal of Honor

Ja alles probiert, reboot, Registry, Dateiordner Agaia PhysX.
Es lief ja schon und nun nach dem Neumachen von allem dieses. So sieht die Fehlermeldung aus:

EDIT: Hatte den Support von EA angeschrieben und nach 20 min!!!!! eine Antwort erhalten. Habe die DVD in einen Ordner
auf die HDD kopiert anschließend hierraus PhysX, Redisp. und das Spiel installiert, nun geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat mich das Spiel noch nicht so richtig überzeugt....vll. schafft das ja der SP aber der wird sicherlich nicht über 8 Stunden gehen.... Also glaub ich nicht das ich dafür zeit finde...es kommt ja immerhin bald CoD 7 Black Ops :ugly:......ach und Battlefield 3 :fresse:

Bisher hat mich das Spiel noch nicht so richtig überzeugt....vll. schafft das ja der SP aber der wird sicherlich nicht über 8 Stunden gehen....
Bis jetzt sieht der Singleplayer schon mal nach mehr aus als nur ödes Moorhuhngeballere - glaube kaum, das der schlechter als ein Call of Duty wird. Und wer sagt, dass der bloß 8 Stunden dauern soll? Allied Assault und Pacific Assault dauerten ganz schön lange.

Ja damals waren spiele auch nicht so verbuggt und halb fertig wie heute ;) Damals waren es noch richtige "Produkte"

Was hat die Spieldauer und Gameplay mit Bugs zu tun?

Irgendwie ergeben deine Posts keinen Sinn, wie mir schon länger aufgefallen ist.:schief:

Was soll da kein sinn ergeben ? Da kann sich doch jeder denken dass wenn früher ein spiel lang und gut war, dass es dann auch nicht verbuggt und halb Fertig war ?!?!

...und ich frage dich nochmal, wie kommst du jetzt auf Bugs, wenn Spieldauer und Gameplay angesprochen wurden?

Bugs haben nichts mit der Spieldauer zu tun, Gothic 3 dauert auch lange, war aber völlig verbuggt.
Call of Duty 4, 5 und 6 dauern dagegen nicht sehr lange, haben aber so gut wie keine Bugs.

Ist doch völlig egal ?

Aber trozdem....nehmen wir einmal BC2. Das war nicht ausgereift also nicht Fertig. Dazu kommen die vielen Bugs...die aber schon bei BF2 und BF2142 dabei waren (okay das sind Online games aber trozdem)

Und wo ist da das Problem wenn es um gameplay und länge geht wenn ich da mit Bugs ankomme ? gehört doch genau so dazu....

Ist doch völlig egal ?
Nö ist es nicht, wenn deine Argumentation nicht aus dem Rahmen fallen soll.;)

Aber trozdem....nehmen wir einmal BC2. Das war nicht ausgereift also nicht Fertig. Dazu kommen die vielen Bugs...die aber schon bei BF2 und BF2142 dabei waren (okay das sind Online games aber trozdem)
Und was soll das jetzt wieder bedeuten? Zählen 2 und 2142 nicht zu den "alten Games, wo alles besser war"?

Und wo ist da das Problem wenn es um gameplay und länge geht wenn ich da mit Bugs ankomme ? gehört doch genau so dazu....
Von Bugs war nicht die Rede - das ist als ob ich mich über Autos unterhalte und du plötzlich mit Fahrrädern kommst.

Und was soll das jetzt wieder bedeuten? Zählen 2 und 2142 nicht zu den "alten Games, wo alles besser war"?
Nö...oder kamen 2 und 2142 mit Allied Assault und Pacific Assualt heraus ? Allied und Pacific kamen 2002. Ich meine alle spiele vor 2002 (also mit allied und Pacific) BF2 und 2142 gehören eher schon zu den neuere :D

Von Bugs war nicht die Rede
Doch von Bugs war die rede...ich hab ja damit angefangen.

das ist als ob ich mich über Autos unterhalte und du plötzlich mit Fahrrädern kommst.
Nö Fail !

Wenn ich von spielen rede gehört Bugs, länge, gameplay usw... zusammen. Autos und Fahrräder eher nicht ?! Oder werden Autos mit Fahrräder verglichen ?

Nö...oder kamen 2 und 2142 mit Allied Assault und Pacific Assualt heraus ? Allied und Pacific kamen 2002. Ich meine alle spiele vor 2002 (also mit allied und Pacific) BF2 und 2142 gehören eher schon zu den neuere :D

Pacific Assault kam Ende 2004. Und es ist nunmal so, dass je aufwendiger Computergrafik wird, desto eher schleichen sich Bugs rein.

Doch von Bugs war die rede...ich hab ja damit angefangen.
Och so simmer jetzt, sobald man völlig ohne jeden Bezug was in den Raum wirft, wird plötzlich schon vorher drüber gesprochen. O.K, dann red' ich jetzt über Tastaturen, was dagegen?

Fail? Seh' ich so aus?:what:

Wenn ich von spielen rede gehört Bugs, länge, gameplay usw... zusammen. Autos und Fahrräder eher nicht ?! Oder werden Autos mit Fahrräder verglichen ?
Ich rede bzw. habe von Gameplay und Spiellänge gerdet, was überhaupt nichts mit Bugs zu tun hat, dann kommst du plötzlich mit Bugs und das fürher alles besser war usw. - und du willst mir jetzt einreden, "fail"?
Wer landet hier denn den Fail, wenn er ohne Bezug auf das Vorangegangene eine ganz andere Baustelle anspricht?

Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k-yVxKWFUnc&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k-yVxKWFUnc&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Was haltet ihr von dem Video?

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch sehr skeptisch was das Spiel angeht. Aus der Beta hat man bisher noch nicht so viel gutes gehört und ein Mutantenkind aus MW2 und BC2 brauch ich nicht wirklich...
Bin aber mal gespannt was sie aus dem Singlepalyer an Story rausholen und was die Engine dort bringen wird. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen, wenn DICE nicht den Mulitplayer mit der Frostbite Enginge gemacht hätte, sondern wenn man bei einer Enginge geblieben wäre.

Versteht mich nicht falsch, die Frostbite Enginge an sich isn' super Teil, aber für mich passt das Setting einfach nicht dazu. Schnee und Eis kann sie wunderschön aber Staub und Brachland stehen ihr in meinen Augen nicht :ka:

Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/k-yVxKWFUnc&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/k-yVxKWFUnc&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Was haltet ihr von dem Video?

Das Lied find ich nicht so. Ansonsten sagt das ja nicht so viel über das Spiel aus. Ich brauch Ingame Szenen um mir ein Bild machen zu können. Ansonsten finde ich eher, dass Markt gut bedient ist. Habe selbst BC2 und das reicht mir vorerst. BF3 hingegen interessiert mich wieder.
Sind die Karten denn so groß wie bei z.B. BF 1942?

Bis jetzt sieht der Singleplayer schon mal nach mehr aus als nur ödes Moorhuhngeballere - glaube kaum, das der schlechter als ein Call of Duty wird. Und wer sagt, dass der bloß 8 Stunden dauern soll? Allied Assault und Pacific Assault dauerten ganz schön lange.

Heutzutage ist der Single Player aber nur noch ein nettes Beiwerk zum Multiplayer, denn damit locken die Entwickler.
Dass die Single Player Parts immer kürzer werden, ist leider ein offenes Geheimnis.

@ Logic, Two-Face und Jefim

Klärt das doch bitte außerhalb des Threads wer, wie viel oder überhaupt spamt. Es gehört jedenfalls nicht in den Thread hinein. Es hindert euch auch niemand die - in euren Augen - Spamer auf eure Ignore-Liste (ob nun die technische oder mentale ist mir egal) zu setzen.

Vorstellung des SinglePlayer-Levels "Gunfighters", in dem man einen Apache Gunner spielt.
Gameplay beginnt bei 1:55.

https://www.youtube.com/watch?v=WKAabw7Xir8

Zurück