Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
An Männer oder Teenager? Ich habe den Trailer eben gesehen und finde den eher kindisch.
Ja der Trailer besitzt einen Kindlichen Touch, da Ms.Marvel wohl an die Teenager Mädels gerichtet sein wird.

Und das ist völlig In Ordnung, den das MCU existiert nun schon seit 14 Jahren und besitzt 27 Filme und 5 Serien. Aber keine Heldin oder auch Held, ist wirklich so aufgebaut, das Mädels sich damit identifizieren können.

Die Weiblichen Helden im MCU wie Carol, Wanda, Gamora, Natasha usw sind doch eher so aufgebaut, das sie für die Männlichen Fans gedacht sind.

Wir sind auch das größere Publikum, aber nun kann man den Mädels da draußen auch mal was gönnen.

Carol ihre Pure Macht ist zwar so Gigantisch, das sich viele Männer von ihr Eingeschüchtert fühlen. Aber dennoch ist sie eher an die Männlichen MCU Fans gerichtet, da sie dadurch auch immer wieder Teil, vieler Diskussionen ist.

Wanda ist auch eher für die Männlichen Fans gedacht. Allein schon weil sie es mit Thanos aufnehmen konnte, hätten die Männlichen MCU Fans Herzchen Augen. Und die Serie WandaVision hat das nochmal deutlicher gemacht.

Und Natasha war am Anfang vom MCU, die reinste Bombshell. Da wurde auch nicht selten der Hintern und die Brüste, bei bestimmten Szenen mit ins Spiel gebracht. Und allein ihr mehr als Erotisches Auftreten, hat viele Männerherzen, höher schlagen lassen.

Kate Bishop ist in der Hawkeye Serie auch eher für Männliche Fans. Sie verhält sich absolut nicht, so wie ein Mädel in ihrem Alter das sollte. Sie ist eine gute Kämpferin und im Umgang mit den Waffen, mehr als beeindruckend. Wir Kerle stehen drauf, wenn Frauen Kämpfen können und diverse Waffen perfekt beherrschen.

Und hier sehen wir mit Ms.Marvel halt tatsächlich eine Kamala im Teenager Alter, die auf Cosplay steht und sich auch, wie ein solches Mädel in ihrem Alter benimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Peace & Harmony? :D
 
Gerüchteküche brodelt, dass der erste X Men Film im MCU mit dem schlichten Titel "The Mutants" Daniel Radcliffe als Wolverine castet?
 
Ich gehe wahrscheinlich bald in Dr. Strange 2 ins Kino mit einen Kumpel.
"Spiderman: No way home" kommt nicht auf Disney oder?
Oder auf Prime bestimmt auch erst später.
Auf DVD/Bluray ist er wohl jetzt im April erschienen.
Weil eigentlich sollte man den sich ja vorher angucken.
 
Donnerstag 23:15, Doctor Strange in the Multiverse of Madness IMAX 3D OV.
Halte es schon fast nicht mehr aus :sabber:.
Ich bin fast gehypter als bei Spiderman No Way Home.
Ich gehe wahrscheinlich bald in Dr. Strange 2 ins Kino mit einen Kumpel.
"Spiderman: No way home" kommt nicht auf Disney oder?
Oder auf Prime bestimmt auch erst später.
Auf DVD/Bluray ist er wohl jetzt im April erschienen.
Weil eigentlich sollte man den sich ja vorher angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten, der wird bestimmt bald in ner 99ct Aktion bei Prime zu holen sein oder auf Netflix erscheinen.
Zu Ostern gab es auch schon den neuen The Suicide Squad für 99 Cent bei Prime.
 
Ich war in Dr. Strange 2 jetzt drin. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen wobei mir teilweise etwas wirr vorkam.
Das Wanda aka Scarlet Witch so mächtig ist wusste ich nicht (hab die Serie WandaVision auch nicht geguckt). Ich dachte eher der Hauptantagonist wäre Dr.Strange sein anderes ich. Hatte nur den Trailer gesehen. Das mit den Illuminati habe ich auch nicht ganz verstanden.
Die Eastereggs bzw Cameos waren ganz nett. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neuer Trailer von heute. Eins meiner Most Wanteds für dieses Jahr. Release am 25 Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freue mich schon richtig auf "Black Adam". The Rock mal als Badguy. :devil:
 
Disney hat bestätigt, dass Deadpool 3, als erster Teil im MCU, nicht "disney-siert" wird und sein R-Rating behalten wird. Freut mich, was anderes hätte aber auch nicht zu Deadpool gepasst :D


Mal sehen, wann sie endlich wieder Wolverine aus der Versenkung holen. Mit dem neuen Videospiel wäre das fast schon ein Jackpot.
 
Das sind doch gute Nachrichten.:-X

Deadpool gegen Wolverine ?

Ich weiß ja nicht wie schnell sich Deadpool in den Comics regenerieren kann. Aber in den Filmen geht das bei Wolverine deutlich schneller.

Aber die werden sich bestimmt auch verbünden oder?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur geil!:cool:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur geil!:cool:
Auf den freue ich mich auch ganz besonders?
 
Ich habe mal ein paar Videoclips von "The Boys" auf YT gesehen.
Alter Schwede ist die Serie brutal.:devil:
Werde ich mir wohl auf Prime angucken. Da die Staffeln ja auch nicht so lang sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück