News Black Panther, Loki und Co. bei Disney+: Bis zu 7 Marvel-Serien und 4 -Filme könnten 2023 anstehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Panther, Loki und Co. bei Disney+: Bis zu 7 Marvel-Serien und 4 -Filme könnten 2023 anstehen

Der Streaming-Dienst Disney+ wird dieses Jahr Zuwachs aus dem Hause Marvel erhalten. Drei Serien beziehungsweise deren Fortführungen sind bereits für 2023 bestätigt, vier weitere könnten folgen. Außerdem soll Disney+ noch vier Marvel-Filme in sein Abo aufnehmen, von denen drei aber erst einmal dieses Jahr im Kino anlaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Panther, Loki und Co. bei Disney+: Bis zu 7 Marvel-Serien und 4 -Filme könnten 2023 anstehen
 
Und wer will das alles sehen? Ne ernsthaft wer? Ne Loki Serie? Ach komm... :hmm:

Das ist nicht ausschlachten, sondern abschlachten des Marvel Fanchise,
genau so wie bei STAR WARS. Den Leuten hängst doch jetzt schon zum Hals raus...
 
Und wer will das alles sehen? Ne ernsthaft wer? Ne Loki Serie? Ach komm... :hmm:

Das ist nicht ausschlachten, sondern abschlachten des Marvel Fanchise,
genau so wie bei STAR WARS. Den Leuten hängst doch jetzt schon zum Hals raus...
dir ist schon klar daß es bereits eine Staffel von Loki gibt?

aber ja......Disney sollte sich langsam Mal umsehen. bis auf harte fanbois ist man doch von Star wars und Marvel gesättigt. besonders nach so perlen wie Obi wan, Opa fat und she Hulk.
 
Die Loki Serie war bisher mit der einzige Lichtblick der ganzen Marvelserien, von daher ist ne zweite Staffel sehr Willkommen.
Genau, Loki war die einzige Serie, die man wirklich sehr gut unterhalten schauen konnte. Marvel rauscht genauso wie DC in den Keller der Langweile. Jeder Film und jede Serie bemüht sich noch politisch korrekter als die vorherige zu sein. Am Ende werden die Einnahmen eh das Feedback bringen.
 
dir ist schon klar daß es bereits eine Staffel von Loki gibt?

aber ja......Disney sollte sich langsam Mal umsehen. bis auf harte fanbois ist man doch von Star wars und Marvel gesättigt. besonders nach so perlen wie Obi wan, Opa fat und she Hulk.
Ne, das ist mir Gott sei dank entgangen... :haeh:

Na ja, das "Problem" sehe ich eher bei der Überschwemmung an sich...
Nicht nur dass die Qualität potentiell sinkt, Star Wars Filme und Serien verlieren einfach das "gewisse Etwas",
wenn man mit Content so um sich wirft...
Ist bei Games nicht großartig anders. Ich habe lieber alle paar Jahre ne' anständige, hochwertige
Fortsetzung/Erweiterung eines Genres, als mit "low quality" Content dichtgeballert zu werden... :klatsch:

Ist im Grunde wie bei einer Lieblingsspeise, ne Zeit lang kann man sich dran satt essen, aber
irgendwann hängt es einem zum Hals raus... Weil es dann schlicht nichts Besonderes mehr ist. :ka:
 
Ich komme mit den ganzen Serien nicht mehr hinterher zu gucken.
Hatte auf Amazon Prime "Herr der Ringe" angefangen und dann spontan nach der 5 Folge nicht mehr weitergeguckt.
Aber nicht weil ich sie schlecht fand. Keine Ahnung warum.
Genauso wie die neue "Picard" Serie... wollte ich eigentlich gucken... bis jetzt nicht zu gekommen.
Und oft sind dann auch Cliffhanger am Staffelende mit bei und man muß dann auf die nächste Staffel warten. Das ist auch doof. Ne bin mehr der Filmegucker.
 
Zurück