Sammelthread : Luftkühlung, eure systemtemperaturen

AW: Sammelthread : Luftkühlung, eure systemtemperaturen

ich denke schon, dass die Luft Minusgrade hatte.Deshalb wundert es mich auch, dass die Temperaturen nicht noch weiter gefallen sind. Vielleicht ein Coldbug in Coretemp :D

Ich glaub ich werde mir auch mal einen Lufttunnel nach draußen legen und dann nachts um 4 messen wenn es unter -10°C hat. :D

mfg, Shibi

@ e-freak1

Warum hast du eigentlich die Temps aus meinem letzten Versuch nicht übernommen (13/#128)? Habe ich was falsch gemacht?

tja der thread liegt jetzt aber wirklich im Sterben, nur nicht die Hoffnung aufgeben :D

MFG

Naja, die meisten werden zu faul sein Prime durchlaufen zu lassen und zwei Screenshots zu machen. ;)

mfg, Shibi

Soweit ich weiß, ist pushen erlaubt, sofern es nicht täglich passiert. Hier wurde es bisher nur alle 3-4 Tage benutzt, was denke ich ok ist, solange es auch weiterhin nur sporadisch erfolgt.

Dieser Tread lohnt aber gepusht zu werden da hier gezeigt werden kann, wer nicht nur einen hohen Takt zustande bekommt sondern dabei auch noch vernünftige Temps...!

Echt? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann tuts mir leid. Bisher wurde ich auch von keinem Mod ermahnt, was mich hat schlußfolgern lassen, dass es in Maßen eingesetzt erlaubt sei.

Echt? Wenn dem wirklich so sein sollte, dann tuts mir leid. Bisher wurde ich auch von keinem Mod ermahnt, was mich hat schlußfolgern lassen, dass es in Maßen eingesetzt erlaubt sei.

denk ich auch, wir übertreiben's ja nicht ;)

*push* upps :lol:

@LordMeuchelmord : hast vollkommen recht :daumen:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen ob ich meine Temperaturen weiter senken kann, hab jetzt ein Cooler Master Storm Sniper zum Testen da, das gehäuse klingt wie ein Fön. ;)
Die beiden 200mm Lüfter drehen mit schätzungsweise 1000rpm, der Luftzug ist gewaltig. ;)

mfg, shibi

Mal schauen ob ich meine Temperaturen weiter senken kann, hab jetzt ein Cooler Master Storm Sniper zum Testen da, das gehäuse klingt wie ein Fön. ;)
Die beiden 200mm Lüfter drehen mit schätzungsweise 1000rpm, der Luftzug ist gewaltig. ;)

mfg, shibi

da bin ich mal auf das resultat gespannt ;):)

MFG

Zurück