[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Das wird grad für 18 Euro angeboten, würde das gern zocken, kenn aber kein der das spielt :D.
Wie sieht es hier aus mit der aktivität aus?

Also ich spiel immer wieder wie ich Zeit habe aber Freundin und Schule nehmen viel Zeit weg.

Schau dir nurmal mein Avatar an:schief:. Also ich zocke das Spiel seit Release (oder eher seit dem Tag nach dem Release. Da kam nämlich die Uncut Version bei mir an:D)

Ich glaub ich werds mir holen, bin mittlerweile in die Steamgruppen PCGH eXtreme und PCGH-X L4D gejoint.:)

Was sagt ihr jetzt zu L4D nach dem großen Patch?

Ich finde das Update sehr gelungen. Man hat jetzt eine größere Auswahl an Spielmodi. Entweder man nimmt eher den Atmosphärerischen Kampagnen Modus, den auf "Speed" ausgelegten Versus modus oder , wenn man in möglichst kurzer Zeit viele Zombies wegmähen, nimmt man den Survival Modus.

Die Survival Maps sollten meiner Meinung nach teils noch einmal überarbeitet und geändert werden. Vorallem "Last Stand". In der Map liegt im Vergleich zu den anderen Maps so unnormal viel Zeugs in der Gegend rum. Das braucht man alles garnicht, denn wenn die Action erstmal starten kommt man dort meistens eh nicht mehr hin. Außerdem wirkt das einfach nur unrealistisch.

Die gröbsten Bugs wurden gottseidank auchs schon gefixt und der Survival Modus ist auch schön schwer. Auf den meisten Maps kommt man mit einem Public Team nicht weit (Tipp: No Mercy, der Fahrstuhl ist ein ziemlich leichtes Level. Da habe ich beim ersten mal mit einem Public Team über 13 Minuten geschafft;))

Jetzt sollte eigentlich nur noch bald das SDK rauskommen und wir werden mit schier unendlichen Mapnachschub versorgt (Wie z.B. I Hate Mountains ->I Hate Mountains)

Viele regen sich darüber auf, dass das Update zu wenig Content bringen würde. Ich finde es vollkommen ausreichend, ich war auch schon mit dem Originalspiel zufrieden. Wenn man das mit den richtigen Leuten spielt macht selbst der Vs Modus auch nach dem 400mal noch spaß:)

Falls einer mit mir Spielen möchte: Steam Community :: ID :: EraZeR

Mfg EraZeR

Hat jemand eine gute Takit für Last Stand? Ich finde, das ist einer der schwersten Maps. Ne gute Taktik für das Rollfeld (Finale Dead Air) wäre auch gut:)

doch doch ... ich hab auch survival alles drauf (geht ja nich anders) und da is iwo an dem riesigen gebäude n eingang son kleiner raum hatt ich davor auch noch nicht gesehn ^^

hast du zeit zu zockn ?

Komisch, bei mir gabs den Raum nicht (warscheinlich reden wir von 2 unterschiedlichen Räumen)

Welchen Spielmodus zockt ihr jetzt eigentlich am liebsten?

den raum am ende der map gibt es im survival glaub nicht. allerdings gibt es einen bug, wodurch so gut wie kaum ein zombie zu dir gelangt. du mußt dich nur an eine bestimmte stelle stellen ;)

last stand ist eigentlich auch nicht so schwer.
im generator raum gibt es doch diese zwei großen wasserboiler. wenn sich alle darauf setzen (zwei leute direkt in die mitte zwischen die 2 rohre und 2 ganz rechts zwischen rohr und wand), hast du dort recht gute überlebenschancen.
du mußt nur darauf achten, dass keiner runterfällt.
das größte problem sind daher die smoker. deshalb sollte einer im team ein sniperrifle haben und sich hauptsächlich um die smoker kümmern, während die anderen 3 die autoschotgun nehmen.
die normalen zombies knallt ihr dann mit den pistolen ab und holt die richtigen waffen erst beim tank raus. ansonsten wirst du ziemlich schnell ein munitionsproblem bekommen.

Die Regel gillt eigentlich bei fast jeder Survival Map (außer man Campt bei der Munni:)): Nur für den Tank die Hauptwaffe nehmen. Für alles andere Reicht die Doppelpistole aus. Wenn alle das machen, sind die meisten Maps eigentlich kein Problem.

Zurück