[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
ob wirklich alle weiss ich nicht zu 100% die grossen maps aber schon zb die strasse bei deathtoll
(hatte das fast vergessen)

ihr müsst bei server auf offiziell stellen steht immer auf bester gerade verfügbar was immer zu localhost führt

Das Game ist nicht mein Interessensgebiet ,zu Hardwarehungrig und auch Grafisch nicht Anspruchsvoll. Da gibts andere Games die besser sind . Ausserdem die Aufmachung bzw. Handhabung und handling erinnern stark an andere Games ( Ähnlichkeit vorhanden) . Altes wieder aufgewärmt und grafisch etwas verbessert ist kein reiz damit was zu reißen. Daher keine Note gevotet für dieses schlechte Game.

Ganz witzige Demo, aber ein ganzes Spiel nur stupide Zombiemassen wegpusten ist vermutlich ziemlich ermüdend.

Negativ finde ich auch das man zwar durch seine Leute durchlaufen kann/muss um die Gegner zu bekämpfen, diese aber mit einer Waffe verletzen kann.

Note 4

Ich werde mir das Spiel nicht Kaufen !
Immer das Monotone Zombie Killen mit einer Waffe finde ich schon ziemlich langweilig das ist das Gleich als ob ich jeden Tag 8 Stunden Conterstrike in einem Level Zocken würden nichts für mich ....!

Ganz witzige Demo, aber ein ganzes Spiel nur stupide Zombiemassen wegpusten ist vermutlich ziemlich ermüdend.

Negativ finde ich auch das man zwar durch seine Leute durchlaufen kann/muss um die Gegner zu bekämpfen, diese aber mit einer Waffe verletzen kann.

Note 4

Ich werde mir das Spiel nicht Kaufen !
Immer das Monotone Zombie Killen mit einer Waffe finde ich schon ziemlich langweilig das ist das Gleich als ob ich jeden Tag 8 Stunden Conterstrike in einem Level Zocken würden nichts für mich ....!

Bewertest du jetzt die über ein Jahr alte Demo oder was:fresse:

warum hab ich eigentlich immer wieder das gefühl, dass 90% der leute, die dieses spiel langweilig finden nur den singleplayer part gespielt haben?
das herzstück dieses spiels ist nunmal der online modus, vor allem die versus variante. und da trifft die aussage von "stupidem rumgeballer" nunmal nicht zu. also spielt mal mit einem richtigen team eine ordentliche runde versus und ihr werdet sehen, dass dieses spiel doch nicht so monoton ist ;)

hallo at all,

bin neu inder steamwelt,
habe l4d gekauft u bin beim installieren,aber das spiel wird gedownload,warum?.habe das spiel doch auf cd.
ist das normal?

DANKE

MFG
KINGz72

Am Besten du packst die CD rein. Im Menü gibt es dann eine Möglichkeit zu installieren. Dann zieht er nur die Updates per Steam.

Am Besten du packst die CD rein. Im Menü gibt es dann eine Möglichkeit zu installieren. Dann zieht er nur die Updates per Steam.

hey,

im steammenü habe ich es aber installiert, cd rom bleibt aber still,nix,null.

MFG
KINGz72

----------------------------------
asus P5N-D 750 i
core2 duo 8500
4 gb
PALIT 260 GTX
WIN 7

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das spiel direkt über die spieleliste in steam installierst, läd er das komplette spiel runter. und das geht nunmal nicht in 5min ;)

um von cd zu installieren mußt du diese nur einlegen und dann über das autostart menü die installation starten. dann werden nach der installation auch nur die updates für das spiel geladen.

Zurück