[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
schreibt doch mal jemand den Steam-Support an wegen dem Deutsch-Problem-- ich seh da leider nicht durch --- aber die können bestimmt helfen -- und dann bitte hier posten.

Jetzt startet das Update wieder von vorn -- nun schon zum 3x -- kann doch net wahr sein, jedesmal 1h warten --- so ein kack mit Steam

steam und windows sozialclubmist nerft mich ohne ende.
gut irgendwann startet es endlich nach geühlten 5 minuten oder so-
hab momentan bei Steam Left for dead,Fear 2
und bei sozialclub GTA 4
ist echt ******** was da momentan mit ehrlichen usern so abgeht.
Früher-cd/dvd rein starten-spielen.
Jetzt ob mit oder ohne cd-immer der gleiche Mist.
Erst ewig warten-Oje Glück gehabt,es meckert nicht ....
und ich darf zocken:ugly:

Hm deutsche Sprache ist nach einem ominösen Update wieder weg.
Lade es jetzt nochmal. Hab auch schon einen Teil der Dateien gefunden die ich backupen muss wenn dieses Update wieder kommt.
Ansonsten ist der Survivor Modus ja mal der absolute Hammer. Der macht sowas von laune :ugly:

Der survivor mode is aber abartig schwer. Silber is mit meinen friends meistens np aber zu Gold fehlen uns immer 1,5-2 min:kotz:

Der Modus ist meiner Meinung nach nur mit Friends brauchbar. Auf Public Servern kommt man vielleicht gerade mal Silber. Die machen überhaubt kein Teamplay.

Mit Friends habe ich schon 14 Minuten geschafft. Dann haben wir aufgehört, weils langweilig wurde:).

So im Startpost stehen schon 2 Namen. Wer da noch mit hin will postet einfach seinen Steamnamen ;)

EDIT:
Habe mal ne L4D Gruppe gegründet: Steam Community

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, ich wäre aber eher für ne PCGHX L4D Steam Gruppe.

@»EraZeR«:
auf welcher map schafft ihr solche Zeiten? Also wenn ich mit meinen Freunden zocke schaffen wir nie die 10min. Ich glaube wir sind einfach unfähig:ugly:

edit: @CiSaR
könntest du bei Knusperbrot noch meinen PCGHX Namen dazuschreiben (Gutewicht)? Wäre echt super:-D

Zurück