[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Heute kam meine UK Version. Kein Wunder das die so billig war: Da ist kein Handbuch bei. Nur ein Zettel mit dem Key. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie isn das, wenn ich das Game bei CDWOW . com bestelle? Muss ich da Verfrachtungskosten oben drauf zahlen? Auf der Seite steht versandkostenfrei, nur ich kann nirgends finden, ob auch in die EU. Und akzeptieren die auch einen deutschen Perso als Altersnachweis?

I LOVE L4D und den Clan in dem ich drinne bin:ugly:
Grüße an Rancer,Gutewicht,Pixel,Zombee, Elite Einheit und alle die ich vergesen habe!:D
Neue Member gern gesehen *ablach* Ist nichts seriöses wer Bock hat kann halt dazu kommen!!!(Steam: deadkill123 oder knusperbrot)

Mfg.

Wie isn das, wenn ich das Game bei CDWOW . com bestelle? Muss ich da Verfrachtungskosten oben drauf zahlen? Auf der Seite steht versandkostenfrei, nur ich kann nirgends finden, ob auch in die EU. Und akzeptieren die auch einen deutschen Perso als Altersnachweis?

Ach kauf bei Gameware.at. Keine Versandkosten und die Interessiert es nen feuchten wie Alt du bist ;)

hi proschthorscht geile werbung für unsern fetten clan:ugly:

kommst du eigentlich auch zur lan von sonntag auf montag?

ich bin übrigens Knusperbrot in steam. wer bock hat added mich grad

Also CDWOW verschickt versandkostenfrei. Immer. Das einzige was bei der englischen Seite optional dazu kommt, ist eine Versicherung in Höhe von 0,50 Pfund.

ich weiß net wie es euch geht, aber ich finde wenn ma online zockt, sind fast nur noobs unterwegs. ich zock eigentlich nur mit meinen friendz

Ooohh Leute noch 9 Tage!
Dann hab ichs hoffentlich auch :D

Hach wie man sich mit 22 noch auf Weihnachten freuen kann..... Herrlich :lol:

ich weiß net wie es euch geht, aber ich finde wenn ma online zockt, sind fast nur noobs unterwegs. ich zock eigentlich nur mit meinen friendz

Nicht nur Noobs, da gibts auch paar Vollidioten...War mit nem Kollegen die Tage als 2er Team unterwegs, Headset über Teamspeak, grad in ne Lobby (Mercy) und währends startet ich noch schnell aufs Klo...Komm zurück und seh 3 Mann am Boden liegen Fast keine HP mehr. Schnapp mirs Headset und wollt schon fragen ob der Tank schon in Aktion war, da hör ich m Kollegen nur wüst schimpfen und dann kapier ich auch warum...Einer von unserem Team ballert wie blöd auf den Rest des Teams hahahaha gut gelacht...Naja aber bis auf solche Totalausfälle gehts eigentl. nach m Erfahrung.Sind ja schon wieder nmassig Steam-Namen im Thread hehe werd mal paar adden von euch. Und hier noch n richtig geiles PC-Case, leider heftig teuer.http://www.game-rigs.com/store/pc/viewPrd.asp?idproduct=147Grüße an p1t, Rancer, Kadauz und den Rest der L4D Mannschaft.

Also ich wollt schon mal fragen, wer alles am Samstag mitzockt...ich und Gutewicht werden auf fortgeschritten oder vielleicht auch auf expert die kampagne von vorne bis hinten durchzocken. Ich denk mal wir starten so gegen 18 Uhr, vielleicht auch später.

Ich werd dann das Game aufmachen und ihr könnt dann, falls ihr mit mir in steam befreundet sein, nachjoinen. Wir werden aber auch mal eine Pause machen:ugly:

Also ich wollt schon mal fragen, wer alles am Samstag mitzockt...ich und Gutewicht werden auf fortgeschritten oder vielleicht auch auf expert die kampagne von vorne bis hinten durchzocken. Ich denk mal wir starten so gegen 18 Uhr, vielleicht auch später.

Ich werd dann das Game aufmachen und ihr könnt dann, falls ihr mit mir in steam befreundet sein, nachjoinen. Wir werden aber auch mal eine Pause machen:ugly:

Wenn ich ganz leib bin darf ich dann auch mitsbielen? :kuss:

Zurück