Heute kam meine UK Version. Kein Wunder das die so billig war: Da ist kein Handbuch bei. Nur ein Zettel mit dem Key.![]()

Wie isn das, wenn ich das Game bei CDWOW . com bestelle? Muss ich da Verfrachtungskosten oben drauf zahlen? Auf der Seite steht versandkostenfrei, nur ich kann nirgends finden, ob auch in die EU. Und akzeptieren die auch einen deutschen Perso als Altersnachweis?

Mal ehrlich, wer braucht schon ein Handbuch bei dem Spiel?Tja so ist das, irgendwo müssen die ja auch sparen![]()
Mal ehrlich, wer braucht schon ein Handbuch bei dem Spiel?

Wie isn das, wenn ich das Game bei CDWOW . com bestelle? Muss ich da Verfrachtungskosten oben drauf zahlen? Auf der Seite steht versandkostenfrei, nur ich kann nirgends finden, ob auch in die EU. Und akzeptieren die auch einen deutschen Perso als Altersnachweis?
Ooohh Leute noch 9 Tage!
Dann hab ichs hoffentlich auch
Hach wie man sich mit 22 noch auf Weihnachten freuen kann..... Herrlich![]()

ich weiß net wie es euch geht, aber ich finde wenn ma online zockt, sind fast nur noobs unterwegs. ich zock eigentlich nur mit meinen friendz
Ups da hat mein PC auf der Arbeit wohl die Formatierung etwas versaut...

ich weiß net wie es euch geht, aber ich finde wenn ma online zockt, sind fast nur noobs unterwegs. ich zock eigentlich nur mit meinen friendz

Also ich wollt schon mal fragen, wer alles am Samstag mitzockt...ich und Gutewicht werden auf fortgeschritten oder vielleicht auch auf expert die kampagne von vorne bis hinten durchzocken. Ich denk mal wir starten so gegen 18 Uhr, vielleicht auch später.
Ich werd dann das Game aufmachen und ihr könnt dann, falls ihr mit mir in steam befreundet sein, nachjoinen. Wir werden aber auch mal eine Pause machen![]()