[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Ich kanns garnicht mehr abwarten. Das Paket aus UK dürfte noch diese Woche kommen. Und dann gehts rund.^^

Meint Ihr die zukünftigen Maps, Mods, Erweiterungen usw. lässt sich Valve was ksoten? Oder wird das eher so wie bei CS?

Wo in UK hast du bestellt? Meins ist heute in UK raus, zusammen mit Fallout3

@ rancer: komisch, JackCarver und Kadauz haben mich beide gefunden. Gib mir doch mal deinen Steam-Account-Name, dann versuche ich mal dich zu adden.
Über bugs kann ich eigentlich nicht klagen....

Jep, ich bevorzuge die ungeschnittenen Originalversionen. Ausserdem sind die Spiele in UK Teilweise um einiges guenstiger. Die deutschen Uebersetzungen sind teilweise einfach zu schlecht.

Uncut bekommst du es auch mit deutscher Sprache. Zwar nich so billig aber auch nicht viel teurer.
Obwohl die deutsche Syncro von Left 4 Dead schon sehr toll war.

Ich versuch es erstmal hier, wenn nicht kommt ein neuer Thread. Ich möchte gerne Splitscreen spielen, hab aber das Problem, dass ich mit Kontroller und Tastatur immer den selben Spieler steuere und der andere dumm rum steht. Könnt ihr mir helfen? Hab schon diverse Anleitungen aus dem Internet probiert, bis jetzt hat leider nichts geklappt.

PS Spiele die ich uncut will, bestell ich fast immer bei CDWOW. Entweder die deutsche .net Seite oder die englische .com, je nachdem wo es günstiger ist. Und man braucht nichtmal ne Kreditkarte, da Paypal geht. So hab ich hier eine wunderschöne englische Uncut liegen:D

Uncut bekommst du es auch mit deutscher Sprache. Zwar nich so billig aber auch nicht viel teurer.
Obwohl die deutsche Syncro von Left 4 Dead schon sehr toll war.

Kann ich bestätigen. Wir haben 4 Spiele bestellt. Kam für jeden ungefähr auf 35€ inkl. Versand und den Umrechnungszuschlag. Also günstiger als in Deutschland und dazu noch uncut. Wenn man unbedingt will kann man sogar das Spiel auf deutsch umstellen.

Ich versuch es erstmal hier, wenn nicht kommt ein neuer Thread. Ich möchte gerne Splitscreen spielen, hab aber das Problem, dass ich mit Kontroller und Tastatur immer den selben Spieler steuere und der andere dumm rum steht. Könnt ihr mir helfen? Hab schon diverse Anleitungen aus dem Internet probiert, bis jetzt hat leider nichts geklappt.

PS Spiele die ich uncut will, bestell ich fast immer bei CDWOW. Entweder die deutsche .net Seite oder die englische .com, je nachdem wo es günstiger ist. Und man braucht nichtmal ne Kreditkarte, da Paypal geht. So hab ich hier eine wunderschöne englische Uncut liegen:D

Hallo,

schau mal da, da is ne Anleitung zum Splitscreen.

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/32324-splitscreen-left-4-dead.html

Wie dir wahrscheinlich entgangen ist, stammt der letzte Post in dem Thread von mir. Ich war da schon;) Allerdings klappt das nicht so ganz, zum Teil weil ich einen anderen als den 360-Controller verwende, andererseits geht das mit dem während des Ladens abziehen nicht, dann funktioniert der Controller gleich gar nicht mehr.

Ich muss sagen das ich ziehmlich erstaunt war als ich Left4Dead zum erstenmal spielte! Echt mal was neues, und es geht richtig ab..... abnormal wenn so ne rießen horde Zombies auf dich zustrümt.
Ich hab das Spiel am Donnerstag bekommen (östereichische Version) und seit Donnerstag bin ich nur am L4D zocken!! :daumen:

Ich muss sagen das ich ziehmlich erstaunt war als ich Left4Dead zum erstenmal spielte! Echt mal was neues, und es geht richtig ab..... abnormal wenn so ne rießen horde Zombies auf dich zustrümt.
Ich hab das Spiel am Donnerstag bekommen (östereichische Version) und seit Donnerstag bin ich nur am L4D zocken!! :daumen:

Hast du das Spiel Uncut und mit deutscher Sprache?

Hi, willkommen im Forum.
Ich hab es noch nicht probiert, aber ich denke mal
>Kampagne starten
->Mit Freunden spielen
-->Lobby erstellen

meine Kumpel im näheren Umkreis haben (noch) kein Left 4 Dead und mit den anderen spiel ich bis jetzt nur über Internet.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, wenn ich mit "Freunden spielen" ein Spiel erstellen will kommt nach 2 Sekunden "Verbindung unterbrochen". Ich muß dazusagen das ich Onbline nicht spielen kann weil ich nur Sat-DSL habe und da sind die Ping-Zeiten dermaßen hoch. Steam läuft im Hintergrung und aktualisiert sich auch ganz normal.
Wir wollen am WE im LAN spielen aber bis jetzt noch keine Ahnung ob es geht.:ka:

Zurück