[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
!!!Problem!!!

Ich habe seit gestern die Uncut Version aus England. Hat gestern auch alles super funktioniert. Doch dann starte ich heute morgen das Game und im Spiel höre ich auf einmal Englische sprachen. Dachte ich mir ist nen bug und auch nicht weiter schlimm. Doch als ich das Game heute nachmittag wieder zocken möchte, höre ich auf einmal überhaubt keine Stimmen mehr im Spiel. Nicht die Kommentare der Anderen oder irgendwelche durchsagen. Könnt ihr mir dabei helfen??? Bitte es ist echt dringen, ohne Kommentare fehlt einfach was.:huh:

!!!Problem!!!

Ich habe seit gestern die Uncut Version aus England. Hat gestern auch alles super funktioniert. Doch dann starte ich heute morgen das Game und im Spiel höre ich auf einmal Englische sprachen. Dachte ich mir ist nen bug und auch nicht weiter schlimm. Doch als ich das Game heute nachmittag wieder zocken möchte, höre ich auf einmal überhaubt keine Stimmen mehr im Spiel. Nicht die Kommentare der Anderen oder irgendwelche durchsagen. Könnt ihr mir dabei helfen??? Bitte es ist echt dringen, ohne Kommentare fehlt einfach was.:huh:

Naja kann sein, dass die anderen die Sprachausgabe im Game deaktiviert haben. Haben wir auch, weil wir über Teamspeak zocken, weils mir nix bringt wenn ich da englische Befehle oder sonstiges höre...
So hören nur meine Kumpels was ich im Game quatsche und umgekehrt. Waren gestern auf paar Server, da hab ich von den anderen 2, die mit uns in der Lobby waren auch nix gehört.

So eben paar heftigste Schlachten geschlagen :D. Paar Sachen sind mir aufgefallen:

1. Manche Server sind ziemlich lahm, sprich die Zombies kommen wie in nem Daumenkino auf einen zu. Sind dann auf nen Gruppenserver, die sieht man wenn man in der L4D Gruppe is als Auswahl, da wars zwar etwas besser, allerdings stimmt da teilweise die Anzeige net ob man im Versus Mode oder normal unterwegs ist.

2. Sind best. von 4 Servern während der Session geflogen, sowohl mein Kumpel als auch ich -> Map jedesmal wieder von vorne beginnen.

3. Wenns dann allerdings mal klappt, machts höllisch viel fun. Kurz vor Ende der ersten Etappe habens uns dann leider aufgerieben (Fortgeschritten).

4. Hoffe die fixen die ersten beiden Punkte noch, dann ist das Game einfach nur Geil!!!:D:D:D

Naja kann sein, dass die anderen die Sprachausgabe im Game deaktiviert haben. Haben wir auch, weil wir über Teamspeak zocken, weils mir nix bringt wenn ich da englische Befehle oder sonstiges höre...
So hören nur meine Kumpels was ich im Game quatsche und umgekehrt. Waren gestern auf paar Server, da hab ich von den anderen 2, die mit uns in der Lobby waren auch nix gehört.

Also wenn ich das richtig verstanden habe kann das je nach Server anders sein oder wie? Können die das einfach deaktivieren?

Jo kannste machen, das Spiel beinhalten die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ansonsten gibts noch die Untertitel von 17 anderen Sprachen.

ne ich hät lieber erst die demo gespielt. bin nich son online fan. lieber ego.............
vielleicht in 1000jahren gibts des mal für nen 10er dann kommts auf die kiste

SO, hab mir heute nach erfolgreicher praktischer Führerscheinprüfung Left 4 Dead gegönnt :-) Wer zockt das game noch? Jemand lust morgen Abend mal gemütlich nen bisschen zu zocken? Meldet euch mal :-) Jetzt wird erstmal installiert!

Nun da Rockstar ja bekanntermaßen "nicht gerade den besten Verkaufsstart" hingelegt hat, bin ich jetzt auch glücklicher Besitze von Left 4 Dead;)

Nein es gibt keine Demo mehr. Schon seit der Veröffentlichung nicht mehr.
Kannst du nur noch kaufen wenn du es spielen möchtest.

Ich finde, dass die deutsche Zensur gar nicht mal soo schlimm ist. Was ändert denn sich am Spiel, wenn die Körperteile abfallen?? Für mich ist das immer noch ein Rätsel, wieso da alle drauf abfahren.
Ich hab die deutsche Version, zock sie mit englischer Sprachausgabe und Blut gibt es ja auch....und sogar der Daumen ist ja auf der richtigen Verpackung weg;)

Wie geil am 1. Dezember hat die BPJM die EU Version von Left4Dead indiziert und auf die Liste B gepackt.

Quelle: Link

Ich glaub da muss ich mir doch glatt noch die Uncut Version bei Gameware bestellen :D

Zurück