[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
dam it! und death abort hab ich schon gespielt. beides gute maps die man auf jeden fall weiterempfehlen kann. aber so richtig vom hocker gerissen hat mich keine dieser beiden maps. man merkt ihnen den custommap-charakter eben doch ein wenig an.
von daher bin ich mal gespannt, wie sich die bisher hochgelobte dead before dawn kampagne spielen wird.

hey wir suchen noch 2 starke L4D Spieler. Wir wollen ESL spielen. Wir haben zwar einen Funclan ekdz.de - News aber der Rest ist da wirkl nur zum Fun da^^ Ich und mein mate wollen aber ESL intensiver spielen.

wenn sich also 2 finden lassen, wäre es nett sich mal zu melden. einfach hubatz oder so anschreiben, oder steamaccname zukommen lassen, ich add dann steamfriends.

voraussetzungen: aktivität, sehr guter skill, und sehr gutes teamplay

Also normalerweise muss man in spielen diese "Demos" immer per Consolenbefehl starten. Das steht normalerweise auch immer auf der Seite, von der man die Demo hat. Währe nett, wenn du die mal posten könntest.

lol echt ich habe nen update fehler meisten dialoge sind in englisch lade gerade das kommplette /sound/voice ordner neu :P
schwank zwischen 0 KB/s und 700KB/s sind 780MiB :ugly: bin jetzt wieder auf 50%

aso ganz vergessen es gibt neue dialoge die aber nicht in deutsch verfügbar sind ! :klatsch: habe schon versucht neuzuladen das selbe:(

Update : die ganze sache ist noch steigerung fähig autolocalhost man wird jetzt nicht mehr gefragt er joint automatisch nach ca 15sec auf localhost:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf Deutsch schon 2 neue kommentare von Bill gehört.

Finde die Idee mit dem Generator im Finale sehr gut. Aber mir liegen viel zu oft Waffen im Level rum:daumen2:.

das mit den medikits und waffen ist jetzt standart auf fast allen maps (finale nicht) sowie gefüllt 10k pipbomb und molis
die haben das balancing völlig zerstört ist jetzt viel zu leicht als überlebender. vorher waren immer gerade genug da jetzt kannste erstmal alles mit pipe bombes platt machen dann in ruhe weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den medikits und waffen ist jetzt standart auf allen maps (finale nicht) sowie gefüllt 10k pipbomb und molis
die haben das balancing völlig zerstört ist jetzt viel zu leicht als überlebender. vorher waren immer gerade genug da jetzt kannste erstmal alles mit pipe bombes platt machen dann in ruhe weiter gehen.

Echt auf allen Maps? Das ist zum k...... Mal abgesehen davon, dass man zur Zeit alle Server laggen. Tja, Balancing ade! Der Boomer ist damit ja auch überflüssig geworden.

Zurück