[Sammelthread] Left 4 Dead

Wie findet ihr die Demo. (Schulnotensystem)

• 1

Stimmen: 48 38,1%
  • 2

Stimmen: 44 34,9%
  • 3

Stimmen: 13 10,3%
  • 4

Stimmen: 5 4,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,6%
  • 6

Stimmen: 2 1,6%
  • So schlecht das es keine Note dafür gibt.

Stimmen: 12 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    126
Ich hab mal ein Problem, siehe screen.

Hatte gestern das Spiel per Task-Manager beendet, weil nach einer Auflösungänderung, der Bildschirm schwarz blieb.

Ja, lade es aber mittlerweile schon neu runter.
War blöd von mir, vielleicht hätte es geholfen:schief:

Hier steht die Lösung

Edit: Hat 0 geholfen, hab Steam neu installiert, jetzt geht es auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheinbar schon. Hatte vorhin ein Spiel indem sich einer son Benzinkanister geschnappt hat und da immer neue Molotows rausbekommen hat.

Trotzdem könnte es interessant werden, da die Karten im VS Modus in ca. 30 Minuten spielbar sein soll, was ich sehr gut finde, da die Partien auf den Normalen Karten gerne mal über 1-2 Stunden dauern.

Immerhin ist es noch etwas, aber nen bissl mehr als nen Kampagne sollte es eig. schon sein ;)
Naja man darf gespannt sein, was die noch so planen ^^

Gruß

So, damit der Thread nicht ganz vergessen wird möchte ich hier mal ein paar Empfehlungen für gute selbsterstellte Maps posten.

Dam it! - Eine "Ein-Karten" Map, sehr lang und mit gutem Finale. Dam it! (Maps) - L4Dmaps.com

Death Aboard 6.1 - Einer der meistgespielten Maps. Sehr gut auch für den Versus geeignet. Das Finale topt alles! Death Aboard (Campaigns) - L4Dmaps.com

Night Terror - Einer der abgefahrensten Kampagnen die es gibt. Ihr kämpft euch durch ein Horror Haus (einschließlich Effekten) und spielt sogar Szenen aus "Der Herr der Ringe" nach. (Vorallem die lange Treppe ist gefährlich;)) Später kommt ihr noch in den Jungle! Night Terror (Campaigns) - L4Dmaps.com

Back to School - Eine sehr vielversprechende Kampagne. Bisher sind erst 3 von 5 Maps veröffentlich worden aber diese sind im einzelnen deutlich länger als gewohnt. Lohnt sich jetzt schon zu spielen! Man merkt manchmal garnicht, dass die Map nicht von VALVe stammt.
Back to school (Campaigns) - L4Dmaps.com

So, damit der Thread nicht ganz vergessen wird möchte ich hier mal ein paar Empfehlungen für gute selbsterstellte Maps posten.

Dam it! - Eine "Ein-Karten" Map, sehr lang und mit gutem Finale. Dam it! (Maps) - L4Dmaps.com

Death Aboard 6.1 - Einer der meistgespielten Maps. Sehr gut auch für den Versus geeignet. Das Finale topt alles! Death Aboard (Campaigns) - L4Dmaps.com

Night Terror - Einer der abgefahrensten Kampagnen die es gibt. Ihr kämpft euch durch ein Horror Haus (einschließlich Effekten) und spielt sogar Szenen aus "Der Herr der Ringe" nach. (Vorallem die lange Treppe ist gefährlich;)) Später kommt ihr noch in den Jungle! Night Terror (Campaigns) - L4Dmaps.com

Back to School - Eine sehr vielversprechende Kampagne. Bisher sind erst 3 von 5 Maps veröffentlich worden aber diese sind im einzelnen deutlich länger als gewohnt. Lohnt sich jetzt schon zu spielen! Man merkt manchmal garnicht, dass die Map nicht von VALVe stammt.
Back to school (Campaigns) - L4Dmaps.com

Death Aboard kenn ich schon, den rest werd eich morgen mal installieren, Danke fuer die Tips.:daumen:

Zurück