[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

hallo,
habe das spiel direkt über steam gestartet.dann gehts wieder.also in der bibliothek auf spielen geklickt,geht.komisch.liegt wahrscheinlich an der verknüpfung.

Valve hat doch selbst bestätigt das Import-Versionen also Uncuts auf deutschen Steam-Acc´s ohne Einschränkungen laufen.Ich für meinen Teil muss sagen das ist korrekt denn Ich besitze eine UK-Version und die läuft ohne Einschränkungen.

hi,
kann mir jemand sagen welche ordner von l4d2 ich sichern sollte wenn ich neu installieren will?habe keine lust drauf wieder die ganzen addons zu ziehen.bei dsl 1000 ist das echt kein spass:D

mfg

Steam bietet dir ne Funktion die Files zu sichern.

Mach nen Rechtsklick auf das Spiel in der Liste und dann auf "Backup Game Files" (habs auf englisch stehen). Hinterher kannste das dann aus diesen Dateien wieder zurückinstallieren oben in der Menüleiste unter Steam -> Backup and Restore Games

Hallo Leute :)

Wollte mir "Left 4 Dead 2" Uncut von einem Kumpel aus den US per Steam schenken lassen.
Wollte daher mal fragen, ob das Spiel dann auch bei mir auf meinem dt. Account uncut ist???

Greetz Orach

Zurück