[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

Das Multicore Rendering Problem war schon beim Teil 1. Da führte es zu Freezes. Komisch dass Valve da nichts verbessert.

Aber läuft das Spiel denn auch mit Deaktiviertem Mulitcore Rendering auf mehr als 2 Kernen?

Sry falls die Frage schon mal da war, aber was ist jetzt alles in der dt. Version geschnitten?
Hab jetzt die Demo durch und so "schlimm" fand ichs nicht.

Dann hast du aber noch nicht die Uncut probiert:D.

Zombies brennen, verschwinden nicht nachdem man sie erschossen hat. Es gibt übelste Gore Effekte (Körperteile fliegen ab, man sieht Innerein und z.B. die Wirbelsäule) .

dir ist bei der deutsche version nichts aufgefallen ???? AHHHHHHHH HILLFFEEEEE

ich habe sie 2 mins gespielt und wollte meinen pc zum fenster rauswerfen, so ne KA*** habe ich noch nicht gesehen.

0000,000 Fieling da ist echt alles kacke drann ;).

versuch doch mal deine demo uncut zu machen, habe ich auch ist ech 100000% geillero.

mfg Deadhunter

dir ist bei der deutsche version nichts aufgefallen ???? AHHHHHHHH HILLFFEEEEE

ich habe sie 2 mins gespielt und wollte meinen pc zum fenster rauswerfen, so ne KA*** habe ich noch nicht gesehen.

0000,000 Fieling da ist echt alles kacke drann ;).

versuch doch mal deine demo uncut zu machen, habe ich auch ist ech 100000% geillero.

mfg Deadhunter

Natürlich ist mir aufgefallen das in der Demo einige Effekte
fehlen, wollte halt nur wissen ob das auch Auswirkungen auf die Spiel-
mechanik hat (z.B. fehlende Nahkampfwaffen). Und zur Uncut-Demo,
hast du irgendeine Ahnung wie ich das bewerkstellige:huh:? Allerdings brauche
ich derartige Effekte ehr weniger, nette Beigabe allerdings kein Kaufgrund.

Mir ist z.B. aufgefallen, wenn man die Demo cut spielt, kommt der Bulle kein einziges mal vor.

Wieso musste der entfernt werden?!:what:

Weil du quasi gegen die "Polizei" kämpfst, das schneiden sie auch bei anderen Spielen wo die Polizei "böse" dargestellt wird!

Also ist es nicht so schlimm infizierte Zivilisten zu killen, aber sobald man nen infizierten Cop töten muss, muss das Spiel geschnitten werden? Merkwürdige Entscheidungsgründe sind das...

Hab grad meine Demo "Uncut" gemacht und das Spiel geht dadurch wesentlich mehr ab.
Falls man allerdings das Hauptspiel genauso leicht überlisten kann, ist es doch sinnvoller man kauft sich die dt. Version, hat dann mehr Waffen zur Auswahl und kann es dennoch Uncut Spielen.
Wie seht ihr das?

P.S. Der Polizist geht ab xD

Wenn das beim Hauptspiel wirklich auch geht, dann wärs super. Mal abwarten was die ersten sagen, dies probieren.

Also wenn man jetzt gameware glaubt, dann gibt es so oder so ne uncut AUT Version und in der Englischen (UK) ist vermutlich Deutsch integriert....

Ich freu mich drauf :D

Hab grad die Demo mal in der Kampagne angezockt und es macht höllisch Spass, freue mich schon auf den Release

Es wird bestimmt irgendwann gehen, aber dann nur im reinen Singleplayer und das Spiel ist ein Multiplayerspiel also kann man das gleich vergessen;)

also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hasse steam gerade:huh:
ich bekomme diese göttliche fehlermeldung beim starten der demo
attachment.php

Installiere Steam kurz neu, aber benenne den Steamapps ordner um, damit die Spieledatein da bleiben:schief:

also ich weiss nicht wies euch geht aber ich hasse steam gerade:huh:
ich bekomme diese göttliche fehlermeldung beim starten der demo
attachment.php

Also wenn du das Spiel uncut gemacht hast, einfach die Steam.cfg läschen, Steam neustarten. Dann geht das Update wieder. Dann wieder uncut machen.

Zurück