[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

Also das Spiel macht ja echt Spaß. Durch die vielen verschiedenen "Superzombies" wird die ganze Geschichte auch ziemlich abwechslungsreich^^
Von den Hardwareanforedrungen bin ich echt überrascht. Meine 8800GT macht das Spiel in 1680x1050 in max. mit 16xAF und 16xAA
MFG.
Classisi

Also find die Demo auch ganz nett. Was ich aber sagen muss: 1 Tag nach dem ich die Demo bekommen habe, Frund aus Hollan hat nen 4er Pack gekauft, gab es ein Update von Steam, und zack war meine Demo Cut! HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO, gehts noch, was ist dass den für ein Mist von Valve???

Hey Erazer was genau geht bei dir nicht wenn du diesen Hack anwendest?

ich hab sogar nur die 2. datei geändert, da es die erste irgendwie bei mir nich gibt. Hat trotzdem funktioniert. Man ist das ein gemetzel! Echt nice =)

Edit: Nachm Spielstart war die erste Datei dann auch da, aber da stand dann schon von Haus aus 510 drin.

Ja uncut ist das Spiel echt hardcore :ugly:
Mieß ist auch wenn dann die halben Körper durch die Rohrbombenexplosion durch die Gegend fliegen :ugly:

Jo genau :D. Was an der Sache noch viel lustiger ist, die folgen der Rohrbombe als wärs das geilste auf der Welt, dann bildet sich ne hübsche Traube um das Teil und.... BOOOOOM!! Selten so gelacht =)

Was auch geil ist ist mit der Machete :ugly:
So mieß wenn man denen den Bauch aufschlitzt und dann die Gedärme raushängen :ugly:

Die Demo ist bei mir jetzt auch uncut, macht auch gleich mehr spaß.:)

Mir hat ein Kumpel per xfire das geschickt und gefragt, ob das vorkommt, da war ich aber überfragt:

Der AI Director 2.0 setzt neue Maßstäbe für das L4D-Gameplay des Originals. Dieser verbesserte Director kann nun die Wetterlage dem Spielgeschehen anpassen und ändert auch Spielpfade, Zombiepopulation, Effekte und Geräusche entsprechend Ihrem Können. L4D2 wird Ihnen bei jedem Spiel ein einzigartiges Spielerlebnis bieten und Ihnen die maßgeschneiderte Zombie-Apokalypse liefern.

Was soll das sein, hab davon noch nichts gehört und im Spiel auch nichts gesehen.:huh:

Ich denke das heist soviel wie je besser du bist dest mehr Zombies kommen und desto schwieriger machen die es dir.

Also Uncut ist ja mal wirklich kein Vergleich mit Cut.... Das gesamte Spielgeschehen wirkt viel mehr "mittendrin" wenn die ganzen Zombiekörper versehrt werden und liegen bleiben, anstatt sich nach dem Erledigen direkt in Luft aufzulösen.
Und ich hab endlich Bekanntschaft mit dem Riot Policeman gemacht, das war lustig!
Ich dachte erst "hm der ist wohl gepanzert, kloppste ihm ma bissl mehr Blei rein"
...
zwei Magazine später: "hm ne das wird so nix. Vielleicht kannste ihn nur mit Melee-Waffen Niederstrecken. Mist ich hab keine, nehmen wir mal den Rechtsklick-"Schlag" "
10 bis 15 Schläge später... "das isses auch nich"
während ich gerade andere Zombies "versorge" dreht er sich um und ich treff ihn zufällig von hinten und er kippt um und in meinem Kopf macht es *klick* :D

Allerdings wird die immer selbe (halbe) Mission langsam zur Routine, unter Advanced ist es echt langweilig. Ich glaube nicht, dass ichs damit noch 10 Tage aushalten kann...

HI @LL

Hoffe, ich bin hier nicht falsch...

Kann mir einer sagen ob es da bei "Left 4 Dead 2 [PEGI] (Uncut)" von Amazone.de einen Unterschid gibt (ausser Preis) zu der Version von game4game.at L4D2 Uncut mit deutschen Untertieteln?

So wie ich das verstanden habe, soll die von amazone.de komplett in Deutsch sein und bei der von game4game.at sind nur die Texte Deutsch (lt. Beschreibung).
Wie sieht es da mit der Darstellung der Gewaltszenen aus, gibt es da auch unterschiede?

Würde mich FREUEN über GENAUERE Aufklärung... :hail:

DANKE im Vorraus für eure Hilfe!!! :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Also beide Versionen sind Uncut und die Sprache kannst du dir bei Steam selber aussuchen.

Wählen kannst du zwichen den Sprachen hier:

Danish, Dutch, English*, Finnish, French*, German*, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian*, Simplified Chinese, Spanish*, Swedish, Traditional Chinese

*languages with full audio support

Was da auf den Seiten steht kannst du getrost ignorieren.

Da ich auf der game4game Seite nicht sehen kann was das für ne Version ist UK, US oder AT
würde der einzige unterschied darin bestehen das du bei der AT Version noch 5 Waffen aus
Counterstrike dazu bekommst.

Da ich auf der game4game Seite nicht sehen kann was das für ne Version ist UK, US oder AT
würde der einzige unterschied darin bestehen das du bei der AT Version noch 5 Waffen aus
Counterstrike dazu bekommst.

Danke für die Antwort.

Also auf game4game ist das die AT Vers. mit Engl. Sound und deutschen Texten... So wie ich das auch verstanden habe, gibt es dort nicht die zusatzwaffen aus CS und beim Amazone wird das auch nicht erwähnt NUR bei der Cut vers. steht das mit den CS Waffen...

Das heisst wenn ich die Uncut von Amazon.de bestell, hab ich ALLE Szenen, kann die Körperteile abtrennen und die toten bleiben liegen und das Blut bleibt auch Rot... ;-)

Richtig?

Ah ok ich habe gerade gesehen das mit der AT Version und mit CS Waffen war eine Sonderaktion von
gamesonly.at.

Das würde heißen, es gibt keine Unterschiede zwischen dem Angebot von Amazon und game4game.
Da es bei Amazon was billiger ist würde ichs da bestellen.

Hab l4d2 grad mal angespielt.

Ich finde es ultra langweilig da es nur ein herum ballern ist...

Moorhuhn macht mir mehr spaß =)

Aber jedem das seine

Hab die Demo auch gezoggt und finde das Game auch gut.
Leider habe ich, wenn ich das multicore rendering einschalte, immer ein paar sekunden einen freeze und Soundloop. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder weiter. Das Spiel ist somit, mit eingeschaltetem multicore rendering, unspielbar.

Was kann das für ursachen haben? Beim ersten Teil habe ich's auch aktiviert und da funzt alles wunderbar.

Mein System:
E6750 @ 3,3Ghz
2GB Ram
8800gt @1280x1024 alles high
Windows XP SP2

Zurück