[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

Uncut macht die Demo doch gleich viel mehr Spaß und nach dem Update von Heute, läuft das Spiel auch wieder perfekt :D Hab mal ein paar Screenshots gemacht ;) Sind einfach so aus dem Spiel entstanden, also sind nicht die besten Screens :D Aber ich denke es sollte ausreichen, um den Uncut Effekt zu zeigen ;)

Heyho, lade grade die Demo. Kann mir jemand sagen, ob die Spielzeit oder Verfügbarkeit der Demo begrenzt ist? Z.B. nur 1 mal spielbar oder nur bis zu einem bestimmten Datum verfügbar?
MFG.
CLassisi

Nein die Demo kannste jederzeit Spielen und die spiel dauer liegt an dir^^ je nachdem wie schnel du durchbist, sind 2 abschnitte und ich habe ca ne halbestunde gespielt, hab mir aber zeit gelassen^^

Menno ich will die Uncut Demo :(
Voll häßlich das die Leichen verschwinden und so :(

Aber ansonsten macht es ne Menge spaß :D

Ahh, anscheinend ist im gegensatz zu teil 1 mein rechner zu "schwach". Wenn ich die grafik ein bischen runterschraube ist es wieder flüssig:) und man sieht kaum unterschiede

Hm also ich kann immernoch alles auf Max spielen mit höchsten AA und AF Modi.

Die Demo Uncut machen ist ganz easy ;) Müsst nur bei 2 Dateien eine Zahl ändern ;) Weiß aber nicht ob ich das hier hin schreiben darf von daher :ugly:

Ach wieso sollte das verboten sein, wenn du dir nicht sicher bist schreib es mir per PN ;)

Nix PM hier ist der Hack:

You need to edit 2 text files, and in future only launch the game via the left4dead2.exe instead of through Steam.

The first file ("steam_appid.txt") is found in \Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 demo and needs to be edited as per this picture ("590" to "510"):

Second file ("steam.inf") is found in \Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 demo\left4dead2 and needs to be edited as per this picture ("590" to "510")

und es ist ganz wichtig das ihr wirklich die exe nehmt und das Spiel nicht via Steam startet ;)

Hmm also bei mir wars schon von Anfang an Uncut und Deutsch.

Liegt es vielleicht daran dass ich in Österreich lebe? Gibts denn eine eigene Uncut-Austria-Demo?

Hmm also bei mir wars schon von Anfang an Uncut und Deutsch.

Liegt es vielleicht daran dass ich in Österreich lebe? Gibts denn eine eigene Uncut-Austria-Demo?

Jap liegt daran...nur die Leute in Deutschland Australien und China oder so sind betroffen...wird anhand der Ip ermittelt...

Diesen "Hack" habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert bei mir aber leider nicht :(

Hab mir die Demo runtergeladen und zum ersten mal ein Left for Dead gespielt. Das Spiel macht richtig Laune. Sollte sich das Spiel günstig bekommen lassen, werde ich zuschlagen :daumen:

Zurück