[Sammelthread]League of Legends

Klar farmst du nur mit dem W aber ansonsten kannste gegen Syndra ja eh nicht mehr machen. Klar, hin und wieder sitzt da was, aber imo ist das Morgana-Syndra Matchup schon recht stark zu Gunsten von Syndra. Sie hat halt deutlich mehr Möglichkeiten Morgana zu Harassen und zu töten als anders herum.

Man muss nur bis Level 6 überleben, danach hat man keine Probleme mehr. Vor allem hat man den Spellshield im Teamfight für den ADC, wenn der von Syndra geultet wird (oder für sonstwen) und das kann schonmal das Game gewinnen ;)

Support Ezreal sieht jedenfalls lustig aus xD

LolClient 2014-08-28 23-23-09-98.png

Match History
Das Erste, was der Zilean geschrieben hat, ist "Report Ahri and GP for troll, fags always ruin my games" - und dann gibt er FB ab und feedet den Fizz weiter. :lol: Joa is klar. Andererseits - wenn das "trolling" war, muss ich öfters trollen - solche Spiele hab ich eigentlich nicht oft^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad das Video mit Arcade Mf,Sona und Hecarim gegen Final Boss VEigar reingezogen xd
Hauptsache da ist nen Anleihe zu Castlevania Symphony of the Night zu hören (what is a man ? ...) und natürlich darf da nicht der Spruch mit over 9000 fehlen :D

Ich hab ma ordentlich gecarried.. :ugly:

20:02 Minuten um die anderen platt zu machen! Ging echt gut! :D

Ich hätte es trotzdem gerne unter 20 Minuten geschafft! :daumen:

Anhänge

• Löllerchen.jpg
    Löllerchen.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 61
Ich carrie in letztet Zeit immer meine Teams in ranked mit Ap Shaco :D
Ap Shaco mid ist einfach viel lustiger (und mMn auch stärker) als ad jungle.

Die letzten beiden Spiele 10/4/4 und 15/5/13 :D jedesmal Mejais 20 Stacks.
Aber bitte bildet nie Lich Bane auf Ap Shaco, weil man, wenn man Lichbane hat immer in die Mitte des Kampfs muss und sofort stirbt.
Ich bilde Ap Shaco immer Mejais Soulstealer -> Dfg -> sorcerer Shoes -> Void Staff -> Rabadons -> Zhonias
Ist ganz lustig am Ende den Adc/Apc mit dfg+e zu oneshotten :D
Ich spiele aber halt auch Low Elo (Gold 4/5)

Irgendwie raff ich's nicht, wie die Leute im Moment auf dieses Trick2g-Udyr-Build abgehen.

Ich meine ja klar, Udyr wird extrem stark, wenn man ihn 30 Minuten lang powerfarmen lässt... Und bis dahin stehen alle Lanes vor dem Inhib und die Gegner snowballen, weil die das Spiel über einen Jungler hatten. Und Gott bewahre, wenn jemand im Team Slows hat, dann wird er in Teamfights nämlich genauso nützlich sein wie das ganze Spiel hindurch auch schon. :schief:

Ich weiß grundsätzlich nicht, wieso sich überhaupt irgendjemand den Stream von dieser Witzfigur anschauen würde und dann noch diesen traurigen Playstyle "kopiert".. Udyr im Gegnerteam = 90% Trick2g-Fanboy = 90% Chance auf einen Freewin. Hab zum Glück selten welche in meinem Team :)

Hatte das gerade eben wieder, Feral lohnt sich einfach nicht. Ich als J4 gegen einen Xin Zhao (der im 1v1 eigentlich besser sein müsste). Naja xD Ich hab ihm so viele Camps geklaut, dass er nach ~30 Minuten noch mit der Wriggles unterwegs war, während ich SotEL, Mercs und Randuins fertig hatte, nen upgraded Sightstone hatte und an einem Banshee's am arbeiten war (hatte das 1400er item).

Match History
(ok, ich habe ihm 18 Stück geklaut - hab immer nur die Grossen geholt, damit die Camps nicht respawnen und er zusätzlich zu den 50s noch die gesamte Zeit verliert, während der nur die Kleinen dort waren)

Das Beste an dem Match war aber der Vlad - der war Plat 2: Fizz war Silber 2 und hat den so abartig vernichtet. :lol:

Ich carrie in letztet Zeit immer meine Teams in ranked mit Ap Shaco :D
Ap Shaco mid ist einfach viel lustiger (und mMn auch stärker) als ad jungle.

Die letzten beiden Spiele 10/4/4 und 15/5/13 :D jedesmal Mejais 20 Stacks.
Aber bitte bildet nie Lich Bane auf Ap Shaco, weil man, wenn man Lichbane hat immer in die Mitte des Kampfs muss und sofort stirbt.
Ich bilde Ap Shaco immer Mejais Soulstealer -> Dfg -> sorcerer Shoes -> Void Staff -> Rabadons -> Zhonias
Ist ganz lustig am Ende den Adc/Apc mit dfg+e zu oneshotten :D
Ich spiele aber halt auch Low Elo (Gold 4/5)

Das kommt daher, dass die meisten ab einem gewissen Zeitpunkt keine Ahnung mehr haben was sie mit "Ad-Shaco" zu tun haben und in higher elo wirst halt ziemlich auseinandergenommen mit Ap-Shaco, weil er auf der Lane einfach nichts hat das ihn da gut macht.

Ich rede auch von den "normalen" Spielern, obv sind bei jedem Champ welche dabei die den Champ einfach nur 24 / 7 spammen und wissen was sie tun können mit ihm und die ganzen Matchups schon so und so oft gespielt haben. Sobald der Champ aber nicht gespammt wird, wird man wenn man kein god ist ziemlich hart aufn Sack bekommen.

Zurück