[Sammelthread]League of Legends

Gerade wieder ein paar LP verloren.

you have joined the chat lobby
x -MID
x -MID
x -MID
x -MID
[...]
x - first time ap mf

:wall: Warum kann man den Scheiss nicht in Normals machen?!

So what? Es gibt genau 2 Divisionen, wo man Rankeds ernst nehmen könnte: Diamant 1, Challenger, weil du da das Interesse von CS und LCS Teams erregen könntest.
Der Rest: Wen interessiert es, ob es normal oder ranked ist?
Da kommen noch ein paar Lappen wegen den "Gold und höher-Skin" an. Wenn euer Seelenheil davon abhängt, tut ihr mir leid.

So what? Es gibt genau 2 Divisionen, wo man Rankeds ernst nehmen könnte: Diamant 1, Challenger, weil du da das Interesse von CS und LCS Teams erregen könntest.

Noch so ein Vogel... Nur, weil die Leute deiner Meinung nach zu schlecht sind, ist es also legitim, ihnen die Spiele zu versauen? :schief: Einfach erbärmlich...

Da kommen noch ein paar Lappen wegen den "Gold und höher-Skin" an. Wenn euer Seelenheil davon abhängt, tut ihr mir leid.

Und wenn die anderen nicht ernst genommen werden wird man nie Diamant geranked.

BTT: Hat von euch schon wer Gnar getestet?
Habe mir den gestern mal geholt, konnte aber noch nicht testen.
Was sollte man da am besten kaufen und passt das wie in diesem Guide?

Gnar Build Guide : [Bruiser] Reptar - Gnar kada! :: League of Legends Strategy Builds

Noch so ein Vogel... Nur, weil die Leute deiner Meinung nach zu schlecht sind, ist es also legitim, ihnen die Spiele zu versauen? :schief: Einfach erbärmlich...
Um dich mal zu zitieren:
:wall: Warum kann man den Scheiss nicht in Normals machen?!
Warum sollte man das Spiel den Leuten im Normal versauen?:P
Es ist in 99% der Spielerschaft einfach egal, ob normal oder ranked, außer, dass bei einem eine öffentliche und beim anderen eine versteckte Einschätzung ist. (Naja, und die höhere Flamerrate in Rankeds) Für die ist es trotz aller Ambitionen immer noch ein Spiel. Das kann man jetzt so ernst nehmen wie man will oder nicht, aber immer noch ein Spiel.
Die entsprechend guten Spieler kommen eh recht schnell in ihre passende Divison, wie man an den zigfachen Unranked to Dia1/Challenger-Runs sehen kann.

Ich spiele Normals auch nicht mit dem Ziel, das Spiel zu gewinnen sondern konzentriere mich jeweils auf eine Sache - sei es, alle CS zu erwischen / konsequent zu traden, Skillshots zu dodgen / Buffs, Dragons etc. auf den Respawn zu timen / konsequenter zu warden usw... Whatever, hängt halt auch vom Lanegegner ab.
Ob ich das Spiel letztendlich gewinne, ist mir nicht so wichtig - wenn ich z.B. gegen nen Xerath spiele, mir als Ziel setze, seinen Skillshots auszuweichen und dann 4/5 Qs ausweichen kann, sehe ich das Spiel als Erfolg an. W/L hin oder her.

Ich hab letztens als Fizz gegen ne Orianna gespielt und mich voll darauf konzentriert, ihr QW jedes Mal mit Troll-pole zu dodgen, dabei zu engagen und so die Trade zu gewinnen. Hat am Anfang nicht geklappt und ich bin gestorben. Mit der Zeit hatte ich dann das Timing raus, habe von ihrem Ball nur noch wenig Schaden kassiert und konnte sie 2x töten, weil sie ihre Skills noch auf CD hatte. Ich bin in dem Spiel zwar mit Crap-Score (war glaub ich 5-5-7 oder sowas in der Art) rausgekommen, mein eigentliches Ziel hab ich aber erreicht. :daumen:

Edit: was sind eure lieblings champs?

Meine sind:

Top: Irelia, Shyvana

Mid: Xerath, Zed, Yasuo (ob ich Ahri oder Fizz noch in die Liste nehmen will, bin ich gerade am testen - Fizz ist zwar ein ganz fieser Lanebully, in Teamfights fällt er dann aber etwas ab, wenn du niemanden catchen kannst, während Ahri 1v1 weniger dmg bietet, dafür aber in Teamfights richtig drückt ... und Charm/DFG OP)

Jungle: J4, Eve, Vi, Xin Zhao/Nocturne (weiss noch nicht, welchen ich kicken soll - beide werden richtig eklig mit FF... Vermutlich bleibe ich bei Nocturne, der kann dank dem Q - Waveclear und Speedup zum abhauen - besser Splitpushen)

ADC: Tristana, Caitlyn, Twitch, Jinx

Support: Thresh, Morgana, Nami - eventuell noch Blitzcrank

Mainrolle ADC/Support, Second Jungle.

Zuletzt bearbeitet:
Yi als adc... :ugly:

Gute champs für 450 sind Ashe und Annie. Ashe als adc auf der Botlane und Annie entweder als Mage in der Mitte oder als Supporter ebenfalls auf der Bot.

Wenn du adc spielen willst, kauf dir für 1350 Tristana, ist im Moment der beste ADC.

Zurück