Das is mir schon klar, sonst ist der Red auch zur Hälfte durch, sobald man den Blue hat.Man startet mit Shyvana beim Blue, weil man den Red Buff fürs ganken braucht.

Silber^^ Die Leute spielen nicht intelligent. Die Meisten pushen einfach 24/7 ohne Wards und beschweren sich dann über den Jungler, wenn sie gegankt werden. Ich hatte sogar mal nen Support, der mit afk drohte, weil ich nach nem Doublekill bot und mit IE Berserkers Dorans gegen Pickaxe + 2x Doran's als Jinx die Lane gefreezed habe. Angeblich würde ich gerade die Lane verlieren.Wenn die Lanes aber 0/10 stehen, nur weil man nicht geganked hat, sind deine Teammated einfach schlecht![]()
(Nach 15 Min war ich bei etwa 3-1 und 130 cs, der andere adc bei 0-2 und 57 cs - ganz klar die Lane verloren
)Ich denke, sobald jeder im Team 0-5 steht, kann man das auch machen.Ich glaube, ab nen gewissen Zeitpunkt haben alle im Team einfach nur noch getrollt.
Gewinnen wird man das sowieso nicht mehr.Ich denke, sobald jeder im Team 0-5 steht, kann man das auch machen.Gewinnen wird man das sowieso nicht mehr.
Falsch!So siehts wohl aus!

Falsch!
Es kann immer noch einer von denen nen dc bekommwn oder afk gehen (wuenscht man sich nicht unbedingt) und 4vs5 sollte gewonnen werden. Meistens zumindest. ^^
Was auch moeglich ist, ist, dass die gegner sich uberschaetzen oder sich dimm anstellen und such staendig in schlechte situationen bringen, wo man das spiel noch drehen kann.
Gerade im late kann ein ace scjon das spiel entscheiden, auch wenn man mur noch den nexus hat. Hatte selber schon so spiele verloren, aber auch gewonnen.![]()
Mal eine Frage: Hab ihr es in letzter Zeit auch, dass in ihr einigen Spielen plötzlich DC habt und nicht mehr reconnecten könnt. Und einige Minuten später ist das Game komplett weg. Also verschwunden.
Ein Kumpel hat gesagt, dass es ein Hack sei der das Game "DDos´t" und so alle rausschmeißt, sodass das Spiel aufgelöst wird.
Ist mir gerade wieder in einem Ranked passiert. Mein Team führt stark. Zack Game weg.
Kann net traden, kann net gegenpushen, lässt den Gegner fast 6 Minuten lang freezen, frisst Poke ohne Ende obwohl Caitlyn, und dann isses MEINE Schuld, dass der Typ 0-5 steht. Is kla.

This.Falsch!
Es kann immer noch einer von denen nen dc bekommwn oder afk gehen (wuenscht man sich nicht unbedingt) und 4vs5 sollte gewonnen werden. Meistens zumindest. ^^
Was auch moeglich ist, ist, dass die gegner sich uberschaetzen oder sich dimm anstellen und such staendig in schlechte situationen bringen, wo man das spiel noch drehen kann.
Gerade im late kann ein ace scjon das spiel entscheiden, auch wenn man mur noch den nexus hat. Hatte selber schon so spiele verloren, aber auch gewonnen.![]()
Könnte grad wieder kotzen. Ich komme zusammen mit nem 4er Premade, alle Bronze1 oder Silber5, einer kam mit "supp or feed" und ingame kommt von dem dann "hahaha I won't support that adc is silver lololo". Sowas sollte man erschiessen...![]()
Wir haben sehr schnell verloren. Schade um die Zeit....