[Sammelthread]League of Legends

Ist doch sowas von egal, ob ranked oder normal!:P
Bis auf die Queue-Beschränkungen und die Season-Ende-Belohnungen ist da für mindestens 99% der Spieler kein Unterschied. Die anderen maximalen 1% sind entweder Profispieler oder in deren Games.:fresse:

In normal Games gewinne ich halt eigentlich immer, egal ob ich trolle oder nicht, weil die Gegner immer so schlecht sind :ugly: ich weiß ja nicht wie das bei euch ist

Aber ich spiele in normal games auch nur gegen Bronze Elo ;)
Ich erinnere mich noch dass ich, als ich selber bronze war noch nicht einmal wusste, wie man die Tresh Laterne richtig grabt ^^

Normal games hab ich ne winrate von über 70%. In rankeds ca 52% normal schwanken die gegner zwischen bronze 4 und diamond 2. Rankeds meist um platin 3.

Diese Season in Bronze IV angefangen und jetzt Gold IV mit Platin als Ziel, mal sehen wie´s wird. Langsam merke ich jedoch dass die Gegner besser werden. Beispiel: Bronze nach 5 Minuten 10 Kills, jetzt in Gold gibt es Games wo der First Blood erst nach 10 Minuten geschieht.
Macht aber mehr Spaß, denn nicht mehr soviele Trolls. In den letzten 20 Games "nur 2 Afk", eins im Gegnerteam, eins bei mir, obwhol der in seiner Goldpromo war oO.

Mir würde es schonmal reichen, wenn mein verdammtes Internet nicht alle 5 Minuten für ca. 2 Minuten disconnected. Irgendwie ist das bei uns in der Innenstadt zur Zeit voll das Problem. Auch beim Kumpel um die Ecke. Nervt und ist halt vor allem ******* beim Zocken.

Ich habe diese Season mit Bronze 5 angefangen, und wenn ich zurückdenke, habe ich auch wirklich richtig schlecht gespielt :ugly:
Jetzt bin ich im Moment Gold 5 nach 3 Promos ;)
Im Moment spiele ich aber nicht mehr so viel, weil ich mir AC4 gekauft habe, und ich es immer voll traurig ist mit meinem Pc lol zu spielen. Ich habe beim Afterburner ein eigenes Profil für LoL, wo ich den niedrigsten Möglichen Takt und -100mV eingestellt habe, unc ich habe ohne Vsync immer noch ca. 250 fps :ugly:

Das waren die einstufungsspiele zur neuen Season ;) ich habe 4/10 gewonnen und bin bronze 5 eingestuft worden xD
Ein Kumpel von mir hat sogar 6/10 gewonnen und ist auch bronze 5 eingestuft worden ^^

Ne, das liegt daran, dass ich season 3 bronze 3 war, und man in der nächsten Season automatisch schlechter eingestuft wird, wenn man in der vorherigen Season schon geranked hat, außer nan gewinnt alle Spiele.
Deswegen ist Bronze auch am Anfang einer neuen Season immer so voll ;)

Außerdem spielen die Stats keine Rolle ;) man kriegt genau gleich viele Punkte, egal ob man 16/0 oder 0/24 stand, wenn man gewinnt.

Ne, das liegt daran, dass ich season 3 bronze 3 war, und man in der nächsten Season automatisch schlechter eingestuft wird, wenn man in der vorherigen Season schon geranked hat, außer nan gewinnt alle Spiele.

Außerdem spielen die Stats keine Rolle ;) man kriegt genau gleich viele Punkte, egal ob man 16/0 oder 0/24 stand, wenn man gewinnt.

Oh, das wusste ich nicht.

Das ALL-FNC Game war grad echt erste Sahne!:daumen:
Ich persönlich glaub aber nicht, dass Shooks Riven gegen tendenziell agressivere Teams (*nach China und Korea schiel*) noch gut funktionieren wird.

Naja ich weiss nicht. Nach dem der erste Baron für fnc ausgelaufen ist, haben die nur noch defensiv gespielt. Gegen Kogmaw, Orianna und Irelia geht das nicht auf.

Naja, die einzige Situation wo sich für sie danach wirklich eine gute Chance ergeben hat, war als ALL zum Drake gegangen ist und ihren Mid-Inhib-Turret offen gelassen haben.

Und als ALL richtung Baron ging, Yellowstar Shook gehookt hat und er schon auf 1/3 runter war. Ausserdem hat er vor dem mid inhib-Turm Nyph zwei Mal und Tabzz ein Mal erwischt. Von da an war's einfach zu spät, weil Kogmaw, Irelia und Orianna ihre Gegenstücke (Jinx, Gragas und Ziggs) outscalen.

Rekkles musste super defensiv spielen, weil er lange Zeit kein Banshee's gebaut hatte. Trifft eine Morgana-Q, ist das Game vorbei.

Zurück