-> CynicalPotato, bin aber erst Silber 3.![]()
Juh hab bekommen. Hast du mich aber grad ehrlich geadded und bist DIREKT off?

)
Jop, bei mir ist es genauso.
Ich bin in der Regel auf der Botlane unterwegs und hab mir diese Serie hier als Vorbild genommen:
https://www.youtube.com/watch?v=6ywhB-2h2AE&list=PL9RdXhXESRJx6Iur1Faq-Ai82vgWej_fB
![]()
Ich hab mir das heute Nacht mal angeschaut. Was ich nicht verstanden hab, was ist "cs"?
Ok. Danke!
EDIT: Ok, der Typ da sagt was im Video von 100 cs in den ersten 10 Minuten. Ich bin grad bei 12 Minuten und 14 cs. Das ist ja unvorstellbar.

Wie lange spielst du denn schon ungefähr League of Legends Seabound?
Wenn du bei League of Legends auch SeaBound heißt, habe ich eine Vermutung, warum du nicht 100 cs/10 min schaffst ... diese Regel gilt natürlich nur für Kluft der Beschwörer und nicht für Aram und Dominion![]()
![]()
Naja, 100cs in 10min ist realistisch gesehen nur seltenst erreichbar. Selbst die Proplayer bekommen im Durchschnitt so um die 80cs nach 10 min hin. In irgend einem Video (ich glaub es war irgend ein OGN-ADC-Tutorial) hieß es von Imp, dass man die 70 nach 10min schaffen sollte, wenn man im koreanischen Challenger-Tier überleben will.
Abgesehen davon verlierst du immer cs wenn du backen musst, manche musst du einfach droppen (z.B. weil du sonst in beide Gegnerzonen laufen würdest) und verklicken kann man sich immer mal.Du kannst ja mal in Bot-Games trainieren. Du fügst keinen Bot hinzu sondern spielst einfach ganz alleine und versuchst jeden Creep zu lasthitten. Du darfst halt auf keinenfall Creeps hitten, die gerade von deinen Creeps angegriffen werden, sondern diese nur lasthitten. Außerdem solltest du am besten keine Fähigkeiten mit Flächenschaden verwenden, wenn deine Creeps in der Nähe sind, und die gegnerischen Creeps angreifen.
Ich habe das gerade selber in einem Botgame ausprobiert und 198 Creeps in ca. 17 min bekommen. 10 Creeps/min sollten in einem Botgame also auf jedenfall möglich sein.
).