[Sammelthread]League of Legends

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand einen seltenen Skin hat
Weiss jemand, wo man nachgucken kann wie selten ein Skin ist?

Als Anhaltspunkt kannst Du mit Sicherheit die skin verkaufsseiten zu rate ziehen.

Ansonsten kannst Du dir die so ins einzeln anschauen: alter?,an einen Event gebunden? Usw. (Das die skin nicht mehr normal erhältlich ist,ist selbstverständlich)

Black alistar scheint sehr selten zu seien.

Black alistar hab ich weil ich digital vorbestellt hatte 09. Und pax tf gabs vom pax event wo n kumpel 2 ergattern konnte. Das waren normale skins damals :-D

Was heißt "zu haben"? Kann man die noch kaufen? Dann können die ja nicht so selten sein, oder?

Mit entsprechenden Kleingeld kannst du auch BlackAli kaufen: AceSkins - Affordable Premium Rare League of Legends Skins

Ich habe "Eindeutig nicht Blitzcrank", leider wurde dieser ja eigentlich (Zitat Riot)"limitierte/nur kurz vorhandende Skin" dann wieder letztes Jahr zum verkauf angeboten...

Ansonsten habe ich nen Kumpel letztens Torwart Blitz geschenkt :D Auch nicht mehr oft zu sehen :daumen:

Verstehe nicht warum die Leute überhaupt so ins Kaufen.
Ich persönlich habe nur victorious elise und auch nur weil man sie quasi geschenkt bekommen hat.

Habe auch überhaupt kein Bedürfnis danach..

Wie findet ihr kha und braum nach dem nerf? Finde braum ist immer noch zu stark im Vergleich zu anderen Supports.

Kha hab ich seither nie wieder gesehen.
Zu Braum kann ich nichts sagen, im Moment spamm ich Jungle Kayle, da stärt mich Braum eher weniger. :ugly:

Ich liebe es, wenn man als Support seinem AD 6 Kills feedet, die Lanephase 1-0-8 und 6-1-1 verlässt und der Vollpfosten dann auf "me feed me go 1v3 unwarded bush no problem huehuehue yoloswag" umstellt... :ugly:

Oder der Klassiker... 35min Teamfight 4-2 gewonnen, AD, Jungler und Support noch >50%, deren Inhib liegt frei, unsere Minions sind beim Inner und wir haben etwa 40 sec Zeit... Baron wär jetzt nice :schief:

Ich liebe es mit Lulu Mid/Top zu carrien :3
Im letzten Spiel erstmal eine Quadra machen :D (ich hatte nur keinen Penta, weil der Udyr von den Gegnern sich in die Base verkrochen hatte, weil er nicht sterben wollte xD)

Heisst du zufällig SnK Senshi? :D
Der Typ hat gestern Top so dermassen zerstört, das war nicht mehr witzig^^ Unser J4 war nur noch unter'm Tower, der ging nicht mal in die Lane, wenn Lulu weg war - und das war sie praktisch immer, die war alle 4-5 Minuten bei mir auf der (bot)Lane. :ugly:

Dann können wir ja mal DuoQ probieren, ich bin ebenfalls in S3. :)
Und ich glaube, ich nehme mal ein Paar meiner Spiele auf und stelle die hier rein, dann habt ihr was zu lachen. :ugly: Finest Plastic 5 plays incoming.

Denkst du Gold 1-2 wird besser? Freu dich schonmal. Da sind genau die selben Leute.

Hab's geschafft dieses WE von Gold 1 auf Gold 3 zu droppen. Hab aber auch schlecht gespielt.

Genau darum hab ich auch erst 15 Ranked-Spiele auf dem EUW-Account. :ugly:

Dann spiele ich lieber Normals, dort verliere ich durch anderer Leute Dummheit wenigstens keine LP und eigene Fehler sieht man auch besser, wenn kein Druck da ist.

EDIT:
Der neue Patch ist ja mal abartig.
Patchnotizen 4.10 | League of Legends

BT wird auf 80 AD generft, BotRK gleichzeitig gebufft (5% -> 8% onhit).
Nur mal so als Vergleich:
Damit BT jetzt (pro Hit) effektiver ist als BotRK, muss das Ziel weniger als 688 HP haben. Und gleichzeitig wird AS auf Berserkern und dem Zeal gebufft.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass BotRK -> Zeal -> LW -> IE die neue AD-Meta wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
BT wird auf 80 AD generft, BotRK gleichzeitig gebufft (5% -> 8% onhit).
Nur mal so als Vergleich:
Damit BT jetzt (pro Hit) effektiver ist als BotRK, muss das Ziel weniger als 688 HP haben. Und gleichzeitig wird AS auf Berserkern und dem Zeal gebufft.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass BotRK -> Zeal -> LW -> IE die neue AD-Meta wird. :ugly:

So spiele ich meine Vayne und Ashe schon länger.

Zurück