Weiß nicht da ich nicht Zuhause bin, kann dir nur sagen dass der Server gestern schon den ganzen Tag nicht online. Scheint etwas Ernstes zu sein, ein Riot-Mitarbeiter hat gestern Abend noch gepostst, dass der Server an dem Abend wohl nicht erreichbar sein werden.
Edit: Sry, war irgendwie noch auf Seite 211
@Seabound: An einem Match kann man nicht sehen, ob die Teams ausgeglichen sind. Das habe ich am besten gelernt, als ich in Teams gespielt habe: Wenn man mehrmals gegen ein gegnerisches Team scrimt (= Custom Games zum üben), merkt man, dass man ein Spiel einfach total snowballen kann und im nächsten Match verkackt man den Start und es sieht genau anders herum aus. Es gab schon den Fall, dass wir im Ersten Match knapp mit 20-22 oder sowas verloren haben und dann im 2. Spiel im 2-stelligen Bereich zu Null gewonnen haben.
Und SoloQ ist da sowieso noch mal ne' ganze Ecke anders

Da reicht ein Spieler aus der failt/snowballt um ein Spiel zu entscheiden wenn die anderen Lanes gleich auf sind.
Und noch ein Beispiel sind doch die bo3 bzw. bo5 Spiele im eSports, die gehen nicht selten 2-1 oder 3-2 aus.