[Sammelthread]League of Legends

Ich spiele zur Zeit mit sehr vielen zusammen die in S3 auf Gold gespielt haben.

Ich glaube allgemein das sehr viele Spieler im Elo gesunken sind.
Das jemand gestiegen ist habe ich von keinem gehört :daumen:

Daher wohl der allgemeine unmut :ugly:
 
Was hier rumgeheult wird TÄGLICH geht mir langsam gegen den strich.

Abgesehen davon, so ungern man er hören will, schaffen es Pro-Spieler auch, mit jedem Smurf-Account in Diamant zu kommen, selbst wenn sie in der "Elo-Hell" starten müssen. Es liegt also letztendlich doch immer am Skill des einzelnen. Ich rede hier auch hauptsächlich auf lange Sicht gesehen, denn gute Spieler zeichnet es aus, dauerhaft gute Leistung abzuliefern.
Klar kann es auch Spiele geben, wo wirklich mal die Teammates das Spiel verlieren, aber jeder hat mal schlechte Runden. Ist der Skill wirklich höher als die aktuelle Division, sollte das nicht ins Gewicht fallen.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern trifft natürlich auf alle Spieler (inklusive mir) zu. ;)
 
Naja, bei Gold und höher war ein "sofort auf alte Division" ja nicht abzusehen.
Nur von dem Bronze-Silber-Bereich, also da, wo der Soft-Reset nur ein, zwei Divisionen im MMR ausgemacht hat, höre ich den allgemeinen Unmut.
Klar, ein paar haben erwartet höher zu Zocken, aber alle aus eigener Kraft in Gold oder höher am Ende der Season waren höre ich nichts!:schief: Die meisten davon sind bereits wieder in hohem Silber und niedrigen Gold.
Wobei ich persönlich auch vermute, dass in der Überarbeitung der Algorithmen und Ligen auch ein bisschen im Bronze und Silberbereich an der MMR->Division Funktion rumgebastelt wurde um eine von Riot gewünschte Verteilung zu erreichen (wie in jeder Season). Wer sich erinnert: Bronze war S1 sogar eine "Auszeichnung", da es auch im Ranked ein "nichts" gab, dann war es für die unteren 33% der Ladder, und afaik war S3 das Ziel, dass S5 gerade die 50% Grenze war. Bitte legt mich nicht genau auf die Werte fest, meine Erinnerungen können sich auch täuschen.
 
Mal eben meine kurze Story: Plat 4 letzte Season Placement matches 6/10 (soooo viele Trolls unterwegs...) und Gold 2 eingestuft..naja nicht schön war aber eigentlich easy auf Platin zukommen also weiterspielen und besser werden :daumen::D
 
Mal eben meine kurze Story: Plat 4 letzte Season Placement matches 6/10 (soooo viele Trolls unterwegs...) und Gold 2 eingestuft..naja nicht schön war aber eigentlich easy auf Platin zukommen also weiterspielen und besser werden :daumen::D

Ja von gold auf plat ist es einfacher xD
Ja da geb ich dir recht. Es sind so viele trolls unterwegs und zerstören den spiel Spaß.
^^ kann man nichts machen.
Heute gegen soraka lee sin bot lane gespielt als first time sivir im normal.
Mis feedet. Top auch.
Hab ab lvl 6 angefangen das game zu snowballen.
Dann haben mid uns top auch angefangen gut zu spielen.
(Wieso nicht gleich am Anfang so?)
 
Ja das stimmt allerdings. Aber dann sollte man wissen das man vor lvl 6 nicht all in geht.
Teemo und rengar. Obwohk rengar auch ohne ult was schaffen sollte.
 
Ich kann kein ranked zocken -.- Weil meine Internet Leitung sich laut Netcologne aufgegangen hat ... das heißt warten :daumen2:
 
Kennt ihr diese Leute, die reinkommen und flamen? Egal was du sagst, die haben immer schlechte Laune. Kotzt mich sowas von an...und wenn das dann noch die sind, die gecarryt werden müssen, hab ich schon 0 Bock das für die zu übernehmen. Die Community ist der reinste Dreck. In Gold war das 1000x entspannter. Aber seitdem irgendwie jeder 1000 ELO gedroppt ist, sind alle nur noch aggro drauf. Wenn das so weiter geht (vor allen in den Promogames) dreht man sich nur im Kreis. Die Spiele sind so verdammt einfach, aber diese Einstellung einiger Leute macht es unmöglich entspannt zu spielen und zu gewinnen. Diese ganzen bekloppten "First-Blood"-AFKler und die Leute die einfach IMMER aufgeben machen das Spiel kaputt. Ich hoffe das bessert sich wieder wenn wieder alle ihr altes Elo erreicht haben. Bei mir sind das glücklicherweise (ironie aus) nur 300 Elo, also gut 4 Divisionen -.-

Guten Abend noch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
League oft legends whine thread ftw. Ausser rumheulen tut sich hier nix. Bin auch von gold 1auf silber 1 gedroppt. Who Cares? Bin schon wieder gold 5 promo zu 4.
War auch nicht glücklich, aber
Wenn ihr nicht in der Lage seid zu Carrien, gehört ihr schlicht nicht in höhere Ligen.

Diese "ich bin viel zu gut für Bronze/silber und das liegt immer am Team" Einstellung is unfassbar nervig. Leider aber (wie hier zu sehen ist) auch die Einstellung von einem großen teil der comm.


Wie schon gesagt wurde: streamer spielen sich regelmäßig Bronze - diamond.
 
Das mit den Streamern, die sich Bronze-Diamond hochcarrien ist auch so eine Sache...
Ich hab ein paarmal solche Sachen mir angeschaut und letztenendes rein gar nichts gelernt.
The key to immortality? Not dying! -Master Yi
The key to diamond? Not losing! -Streamer XYZ

Trotzdem: Wenn Skill vorhanden ist, dann gehts auch aufwärts.;)

Außerhalb solcher Runs:
Wobei ich recht viel gelernt hab waren Phreak (wenn er mal gestreamt hat:fresse:) und Scarra (häufiger als Phreak aber immer noch selten). Entenzwerg auch, aber der hat Qualitativ recht stark nachgelassen. GmanBob war recht nett, allerdings lässt sein Interesse an LoL nach.:(
Ansonsten sind die LCS- und OGN-Spiele auch recht hilfreich, z.B. MonteChristo und Deficio schaffen es sehr gut wissen zu vermitteln. Die anderen sind sicherlich auch nicht schlecht darin, allerdings, finde ich zumindest, stechen die aus der ganzen Menge an Castern diesbezüglich raus.
Bei Fun-Streamern muss jeder selbst wissen, woran er gefallen findet.
 
Hey, was haltet ihr eigentlich von Leblanc?

Ich spiele eigentlich Jungle (Main Vi, ansonsten J4, Nocturne und Khazix... Mit Lee bin ich abartig schlecht), deshalb verkacke ich mit LB eingentlich jedes Mal (Carrydiven mit nem 1600hp-Champ ist net sooo das Wahre^^ :D) aber das Prinzip hinter LB finde ich eigentlich geil.

Nur MUSST du ein "ok" bis gutes Early haben, ansonsten wirst du später keinen Carry 100-0 drücken :(
 
LB ist eigentlich richtig stark. Allerdings musst du farmen können, denn deinen Escape bei einem extrem-Squishie dazu zu benutzen ist nicht wirklich das Wahre.;)
Wobei ich das Problem des Towerdives nicht soo sehe, wenn man ein bisschen mit ihrem Damage-Output vertraut ist. Ich dive auch gerne mal mit Jinx oder Tris, wenn ich weiß, dass ich meinen Escape dann wieder bekomme!:fresse:
 
Zurück