[Sammelthread]League of Legends

Ich glaube, ich werde heute Urgot ausprobieren xD

(zu welcher Division war denn die Promo o.O, weil Shen als Support .... naja, und sogar ich habe, als ich lee sin das erste mal gespielt habe meine q getroffen xD)

Also meine promo ist grade zu bronze 1.
Lee sin war silber 5
Und das man skillshots so verfehlt
Solange ich heute meine zwei games gewinne ist alles ok xD

Ich habe urgot einmal als free to play gespiwlt und naja so sehr hat er mir nicht gefallen.
Da wenn man ulti macht der gegner zwar weiter hinten ist, aber wenn man lane gewinnt ist des ein vorteil für die gegner.
Edit: promo verloren weil thresh einfach mal anfängt die lane wo er gwinnt zu feeden.
Akali die es nicht checkt das shaco sie gankt -.-
Immer in der promo spiele ich mir solchen spielern. Einfach nur wieso?

Zuletzt bearbeitet:
urgot ist sowas von stark. der wird so krass tanky und wenn du die ulti auf den ADC oder n squishy midlaner anwendest, sollte der LOCKER tot sein bevor es dir an den kragen geht.
ist halt die frage, welche items man kauft ;)

urgot ist sowas von stark. der wird so krass tanky und wenn du die ulti auf den ADC oder n squishy midlaner anwendest, sollte der LOCKER tot sein bevor es dir an den kragen geht.
ist halt die frage, welche items man kauft ;)

Naja, was nutzt ein tanky ADC, wenn er dafür keinen Schaden drückt. Und abgesehen davon, dass der Ulti an sich gar keinen Schaden verursacht, portet man sich selbst oft mitten ins gegnerische Team (bzw. Out-of-Position), da wo man als ADC am wenigsten hin will. Er hat eine sehr kurze AA-Reichweite, keinen Escape usw.
Es wird meiner Meinung nach zu Recht sehr selten gespielt :P.

Das ist gerade auch der Punkt, wo du den Fehler siehst: Urgot ist kein ADC, er ist eher ein Bruiser oder AD-Caster.
Er hat keinerlei Autoattack-Modifier außer den Schadens-Debuff, er hat keine Attackspeed-Steroide, er hat keine hohe Range. Sein Ulti schreit geradezu nach "ich bin ein Bruiser". Ich hab auch noch kaum jemanden gesehen, der ihm überhaupt Kritchance gegeben hat. Du castest deine Säurejäger im Fight, fast wie Karthus sein Lay Waste (Q) castet. Das ist kein ADC-Verhalten. Wenn man nun seine Ulti hinzunimmt, ist das, wie oben schon aufgelöst eine Mischung aus Caster und Bruiser-Verhalten.
Da bleibt halt die Frage, warum er auf der Botlane überhaupt gespielt wird. Naja, er ist ein massiver Lane-Bully (wenn man ihn gut spielen kann) und synergiert vom Kit her schon irgendwie mit fast allen Supports. Und durch seine Fähigkeit im Fight gerade zu Carries zu zerstören und seinen dennoch hohen AD-Wert, der bei Angriffen auf Tower noch einen ähnlich hohen Schaden wie die ADCs machen, macht er bei einem Team mit einem anderen Damage-Dealer das Fehlen eines ADCs schon in gewisser Weise wett. Das Problem ist und bleibt halt: Was ist, wenn er die Lane verliert? Zumindestens bei der Botlane - Naja, in der Regel ist das GG für seinen Einfluss aufs Spiel.

Also ich habe Urgot jetzt schon in ein paar Spielen gespielt, und finde ihn eigentlich ganz lustig, weil niemand mit dem hohen Damageoutputt und Range seiner q rechnet, nur bin ich meißtens zu doof, um seine Ulti richtig einzusetzen :D. Ich glaube ich werde ihn mal demnächst als Jungler ausprobieren, auch wenn ich vermute, dass seine Ganks ungefähr so usefull wie Mundo ganks sein werden xD

Oh man.
Bronze nervt mich langsam -.-
hat mcih eigentlich schon immer genervt.
aber noch nie der Maßen.
5 Ranked wo dieser Scheis adc/apc einfach mal im letzten teamfight throwd und die gegner gewinnen -.-
ich beschaff allen lanes vorteil
sogar lanes wo gewinnen als jun
Und am ende stellen sie ihre unfähigkeit wieder mal :(
ich bin am verzweifeln :'(

Ich hab 6/10 Rankeds gewonnen. Meistens war ich gefeedet und hatte nur einmal Negative stats.
Bin in Bronze 5 eingestuft worden, war in S3 Bronze 4 aber wie kann das sein... da hätte ich ja gleich jedes Spiel verlieren können. Dann wäre ich auch in b5 gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 5 Ranked gewonnen und 2 Verloren bis jetzt :-o Ich will die letzten drei gewinnen. Wenn ich beim Freund so sehe was in Bronze abgeht wie jeder wen Spielt hab ich angst davor

Haha bronze 3 Aber da hat mich Ranked auch nicht so hard gepackt wie jetzt Da hab ich erst paar Tage vor ende der S3 angefangen. Übrigends jetzt 6 Wins

Ich kann dir versichern das du mit sicherheit schlechter als bronze 3 eingestuft wirst :(
Leider sinkt man immer ca eine Division.
Edit: willkommen in der Elo-Hell

Ja seit S4 ist das wohl besonders schlimm Freund ist mit seinem erst ACC Gold 5 und jetzt mit einem anderen ACC Bronze. hat aber oft verloren. Chance auf Silber besteht trotzdem :D

Ja seit S4 ist das wohl besonders schlimm Freund ist mit seinem erst ACC Gold 5 und jetzt mit einem anderen ACC Bronze. hat aber oft verloren. Chance auf Silber besteht trotzdem :D

S4 hat mir gezeigt das es keine Chancen gibt.
Noch schlimmere elo hell als in s3 und man kommt nicht in die Division wo man war.
Ich dachte immer lol währe ein spiel für ein team

In den letzten paar games habe ich viele Leute gesehen die das leider nicht wissen.

Man kann im Bronze Bereich definitiv besser eingestuft werden als man letzte Season war. Ich war Bronze 2, habe 5/5 in den Placement Matches gehabt und bin jetzt wieder Bronze 2 eingestuft worden.

Was hier rumgeheult wird TÄGLICH geht mir langsam gegen den strich. Was sollen Leute sagen die mehrere LIGEN runtergestuft wurden? Die dürfen sich aufregen und nich die Kinder die von Bronze 4 nach 5 droppen lol. Außerdem soll es eine Herausforderung sein, das alte Elo wieder zu erreichen.

Das System ist so gemacht um die ganzen schlechten Leute aus den 5er Divisionen zu entfernen. Und jetzt erzählt mir nix von Elo hell. Sucht euch nen Duo Partner und schaut meine history an. Diese spiele in Silver sind der reinste Witz. Jeder dort kann nix. Jedes Spiel carryn wir so Mega hart als Bot. In Bronze ist das doch noch bitterer, also warum so viel reden? Spielt doch einfach...

Zurück