[Sammelthread]League of Legends

Jax, Teemo, Riven...

Alles Vi Counter. Sie ist eigentlich kein Problem und wird (wie ich finde) auch im Endgame nicht zu stark.

Im Gegensatz zu anderem Champs...

Mit Teemo top gegen Riven ist auch übel. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da ma die Lane gewonnen hätte. Am schlimmsten finde ich aber, wenn ich Solo Top Teemo spiele, diesen Totengräber mit den Gouls. Das ist echt zum Verzweifeln.

Teemo ist ja auch ziemlich useless...

Was mich an dem Hamster meistens aufregt: Die meisten Spieler sind dabei nicht sehr Team-Orientiert. Er schafft es dabei Gegner-Team genau so wie das eigene zur Verzweiflung zu bringen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gefühlt muss man jedem dritten Teemo erklären, dass das Spiel ein Team-Spiel ist und es nicht interessiert, ob er seine Toplane dominiert hat und sein Tower da noch steht, wenn der Tank von da oben trotzdem noch genug Leben hat um mit dem Restlichen Team und Baron-Buff unser Team untern Inhib-Tower zu diven, weil er noch da oben rumgammelt und anscheinend seine Pilze raucht.
Das ist sehr klischeehaft und sicher nicht bei jedem Teemo so, aber einer der Gründe, warum ich den Hamster nicht mag.

Riven ist IO, sie hat es schwer gegen viele Gegner. Vor allem muss man sie spielen können und mit der passiven arbeiten.
Wer die passive kennt, weiß wann man angreift und wann nicht ;)

Teemo ist sicherlich (im richtigen Team) nicht useless. Eine schöne Pilzreihe hilft den Spielern beim abhauen und verteilt extrem Schade.
Meist ist Teemo der AP DD schlechthin, der den Gegnerischen ADC mal gern 50% damage mit einem Pilz reindrückt.

Mit Teemo top gegen Riven ist auch übel. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich da ma die Lane gewonnen hätte. Am schlimmsten finde ich aber, wenn ich Solo Top Teemo spiele, diesen Totengräber mit den Gouls. Das ist echt zum Verzweifeln.

Yorick meinst du. Eine qual für jeden teemo :ugly:

"Go top teemo they sad, it will be fun they sad"

Ich Spiel ihn am liebsten full ap. Damit tut jeder Pilz unfassbar weh :Daumen:

Ich geh auch immer auf max. AP mit Teemo. DascEinzige, was bei Teemo nervt, sind die Flames. Ich wurde schon vom ganzen eigenen Team reported, weil Teemo "so OP ist". Ich war der beste Spieler im Team, lag in den Stats weit vorne und hatte zwei Inhibitoren platt gemacht. Trotzdem nur geflame und geheule. 3x Triple Kill und alles gut, und die anderen nur so schlecht, weil ich sie die ganze Zeit geKSt hab. Jaja. Als kleiner Yordle hat mans schwer...

Und ja, ich meine Yorick. A Pain in the Ass!

Naja, man braucht nur wen mit hohem Sustain (wie eigentlich gegen jeden Poke-Champ). Nunu oder Vladimir machen sich meistens ganz gut gegen Yorick.

Find in teamfights is yorick völlig unterbewertet. Hat zwar kein hard cc, aber seine ult is sehr gut und mit 3 ghuls drückt er viel schaden und is dabei sehr tanky.
Man sieht in imo zu selten.

Naja, wenn er seine Ghouls draussen hat ok, mit einem AoE (z.B. das Ezreal-Ult) sind die Dinger recht schnell weg und Yorick ist praktisch auf seine Ulti reduziert...

Er hat relativ kurze CD. Von daher is das eig. I.o.

Find seine Kiste Anfälligkeit is das größte Problem. Ohne gapcloser is schwer an die squishys ranzukommen

Zurück