[Sammelthread]League of Legends

Joa, das, was du hier auf Ultis beschränkst, Scholle, kommt bei mir bei allen Skills vor, und das recht häufig. Riot halt. :schief: Die Jungs kriegen nichts gebacken.

Sorry, aber wer nach drei Jahren LoL meint, er bräuchte blue und red nicht, hat sich wirklich nicht zu beschweren, wenn er mal wieder ein Spiel übelst verkackt hat.

Sorry, aber wer nach drei Jahren LoL meint, er bräuchte blue und red nicht, hat sich wirklich nicht zu beschweren, wenn er mal wieder ein Spiel übelst verkackt hat.

Ich nutze das wirklich nicht. Ich bin halt kein Jungler. Das kann ich nicht. Insofern überlasse ich die Buffs eigentlich immer den anderen. Natürlich kommt es vor, dass man gebufft wird, wenn man Red und Blue bei nem Kill vom Gegner bekommt. Aber ausem Jungle hab ich das in drei Jahren vielleicht max. 30 geholt. Ich denke, die anderen im Team brauchen sowas nötiger. Soll nicht überheblich klingen.

Ich hatte gerade so ein geniales fwotd-Game... 12-2 vorne und die Leute wollten einfach ums Verrecken keine Tower pushen. 55 Minuten später waren wir bei 57-56 und haben das Spiel noch verloren... GEGEN BOTS.

Ich hab noch nie Leute gesehen, die SO schlecht gespielt haben. Ab ~Minute 30 waren die Bots IMMER zu 5t unterwegs und 3 Leute haben es nach 10+ Toden immer noch nicht gerafft, dass sie 1v5 einfach nicht können...

Ein Veigar mit seinen 1.6k Leben und 250 AP (ja, richtig gelesen...) hielt es dann für eine gute Idee, Baron soloen zu wollen.

Und das Traurige ist: Das waren alles lvl 25++, die hatten alle mehr oder weniger komplette Runenseiten und Masteries am Start...

Och, gegen Bots zu verlieren passiert auch den besten Spielern!:fresse:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es kommen immer mehr unerfahrene spieler.
Es gibt level 30er die grade mal 10normal wins haben weil sie nur coop vs ai spielen.
Und deswegen gibt es so leute manchmal die meinen sie sind total pro weil sie mit 5 gewonnen rankeds in silber 3 gekommen sind -.- und nicht. Wissen wie man spielt.
Naja schade das immer mehr solche leute dazukommen die es auch einfach nicht lernen wollen sondern nur trollen wollen.
Ich war auch mal so schlecht. Aber gegen bots. Bitte, es sind verdammte bots!!
Edit: denkst du der typ im video hat ernst gespielt?

Nö, ernst hat der nicht gespielt. Aber wer den Typen nicht kennt: Es ist TSM Dyrus, der Toplaner vom drittplatzierten Team im Summersplit in NA und dort durchgehend in Challenger. Von daher ist das schon recht peinlich, da er schon irgendwie versucht hat zu gewinnen!:ugly:

Es kommen immer mehr unerfahrene spieler.
Es gibt level 30er die grade mal 10normal wins haben weil sie nur coop vs ai spielen.
Und deswegen gibt es so leute manchmal die meinen sie sind total pro weil sie mit 5 gewonnen rankeds in silber 3 gekommen sind -.- und nicht. Wissen wie man spielt.
Naja schade das immer mehr solche leute dazukommen die es auch einfach nicht lernen wollen sondern nur trollen wollen.
Ich war auch mal so schlecht. Aber gegen bots. Bitte, es sind verdammte bots!!
Edit: denkst du der typ im video hat ernst gespielt?

Ich spiele auch sehr oft coop vs ai, weil man dort einfach mehr IP/h farmen kann als in normalen Games.
Easy bots = ~13-15 Minuten pro Spiel = ~35 IP.

Um da in normalen Spielen drüber zu kommen muss man 1. immer gewinnen und 2. immer sehr schnell finishen.

Teemo. Grad 19/4 gemacht. :ugly: Gegen Vi Top. Die ist echt übel und hat mir gleich drei Kills reingehauen. Ich kann die nicht einschätzen. Dann isses aber gekippt. Dank dem Jungler. Im Teamfight war ich dann ganz gut.

Jo. Die hat ne große Reichweite
Aus dem Ulti kommste irgendwie nicht mehr raus. Zudem kann sie zu dir sprinten und hält ne Menge aus. Gegen Vi top finde ich immer sehr ekelig. Die ist genau so schlimm wie Fiora. Bäääh!

Die Vi und Fiora sind richtige Prügel-Weiber. Also ich laufe rechtzeitig vor ihnen weg um ein 1vs1 zu vermeiden, denn auch mit Tank habe ich relativ schlechte Chancen.

Zurück