[Sammelthread]League of Legends

Spiele jetzt seit Monaten fast ausschließlich Thresh, der bietet so viel Potential, macht als Support Spaß, weil man nicht zwingend die Biatch des ADCs ist (:D) und das Skilllevel so gut wie nach oben offen ist.
Freue mich schon, wenn Riot endlich mal wieder einen neuen Support rausbringt :).

Zuletzt bearbeitet:
Spiele jetzt seit Monaten fast ausschließlich Thresh, der bietet so viel Potential, macht als Support sehr Spaß, weil man nicht zwingend die Biatch des ADCs ist (:D) und das Skilllevel so gut wie nach oben offen ist.
Freue mich schon, wenn Riot endlich mal wieder einen neuen Support rausbringt :).

Tresh spiele ich auch gern, aber weil er oft gebannt ist spiele Sona lieber :)

Bei mir eindeutig varus und leona und ziggs.
Gestern endlich mal 100lp gehabt und dann zwei promo spiele direkt troll picks gehabt -.-

Warst du in dem Spiel mit 4 adcs? :D

Cait jinx top, draven vayne bot :ugly:

Ich konnt als Jarvan mit sunfire, randuins, mallet, cleaver, ninja tabis und hydra einfach 1v3 diven (vayne mit ihrem truedmg war zumindest konkurrenzfähig).

Ne leider nur ein vladimir support ( hat sein job gut gemacht) und eine leblanc die jun wollte aber auf die mid geschickt wurde. Sie hat akali mid trynda jun und jax top dermasen gefeedet das akali nur auf mich springen musste und ich tot war bzw konnten wir zu 4. Trynda nicht töten während er zwischen beiden nexus towern stand und uns alle angegriffen hat -.-

Och hör auf, bis in die Gold-Ränge hinein send die Spieler nicht sooooo gut. Ich selber bin eher schlecht und kann in silber2 locker mithalten.

Naja, keine Ahnung. Früher hab ich das mal gezockt, also ranked. Aber mir ist das zuviel Streß. Ich zock meine 2 bis 3 Stunden am Tag casual und bin zufrieden.

heute noch zwei ranked gezockt.
erstes game: jungler kommt auf lane während ich back bin und feeded mid laner 4 mal so. (toll hat er auch bei anderen lanes gemacht)
2. games: ich spiel bot lane adc und gewinne mit blitz gegen morgana und tristana. dann hat sie jemand so hochgefeeded das sie einfach mal schnell 3 solo gemacht hat und die hatten noch einen j4 der 8/0 bis zu 20 war
danach 8/2

Wir lagen grad gut in Führung. Hatten zwei Inhibitoren der Gegner down und selbst erst zwei Türme verloren. Ich hab dann aus Jux "/surrender" eingegeben. Naja. Bis auf Einen haben alle anderen zugestimmt. Super. Easy Win, aber verloren. Nicht lustig.

• Like
Reaktionen: JPW
Hey cool.
einer sagt "ja ich kann gegen swain mitte"
yeah cool einer der gegen swain machen kann.
Ja schön und gut swain am ende des spiels 25/3/16
Gj akali. Hat 1sec für 2000hp gebraucht der swain.
Edit: nächstes game: darius meint er muss nicht tankrn bzw xin auch nicht.
Gegner oriana mit 1/9 wurde am ende von ihn auf 16/10 hochgefeeded und dann meckert er bot an -.-
Er weis nichtmal wofür tanks da sind.
Er denkt sie sind da um länger zu überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück