[Sammelthread]League of Legends

Grad ein neues Team auf der "Like"-Liste: Alienware Andromeda!
Was die grad für eine Pick-Comp gespielt haben: Kha'Zix Mid, Zac Top, Aatrox Jungle und dazu noch einen ADC wie Ezreal: Es war einfach lustig. Ein Gegner bewegt sich nur einen Schritt zu weit out of Position und alles bis auf den Support hat "Hallo" gesagt!:D

Mit wem wurde der Penta den gemacht? Ich hatte gestern im normal mit Varus eine Quadrakill gemacht als tresh mich gehuckt hat und draven seine ulti los war eine meine Ulti rein dann kam irgendwie der Lee Sin aus dem Busch flog in meine Ulti, dann war auch noch die Lux von der Mitte gekommen und so war es dann ganz easy.

Zuletzt bearbeitet:
MrRazer schrieb:
Mit wem wurde der Penta den gemacht? Ich hatte gestern im normal mit Carus eine Quadrakill gemacht als tresh mich gehuckt hat und draven seine ulti los war eine meine Ulti rein dann kam irgendwie der Lee Sin aus dem Busch flog in meine Ulti, dann war auch noch die Lux von der Mitte gekommen und so war es dann ganz easy.

Grammatik ist was tolles.

ihr solltet mal Elise Jungle probieren mit dorans blade als start. Ist von benq diamond mal gespielt worden.

Wenn ich euch Runen und Masteries posten soll sagt mir bescheid

Btw: leckrer ingame heißte genauso oder? Koennen ja mal zsm zocken

Genau, man rusht BT und LW um damit die Gegner totzupoken!:D
Vorteile hat man unter anderem darin, dass man die Schüsse nicht blocken kann, im Gegensatz zu den "Standard-Pokern" wie Nidalee, Jayce (bedingt blockbar) und Ezreal. Allerdings leidet darunter der Auto-Attack-Schaden drunter, weil man erstmal keinen PD und IE kauft, aber die kann man ja "nachschieben". Die Grundidee ist halt, dass bei dem derzeitigen Assassinen-Aufkommen viele ADCs sofort hochgenommen werden können, sobald es zum Team-Fight kommt, daher geht man erstmal auf längere Distanz und poket. Zumal Varus vorm umkippen noch meistens einen Ulti rausbekommt. In einem theoretischen Modellspiel ist das die Möglichkeit, als ADC bei einem harten Fokus auf sich dennoch dem Team zu nutzen. Andererseits ist man auch noch ganz nützlich, wenn man als ADC vom Team nicht ganz oben auf die Farm-Liste gesetzt wurde, sondern nur auf Platz 3 oder 4 (wobei ich letzteres nicht für sinvoll erachte). Zusätzlich hat man noch einen guten Waveclear. Dafür ist aber auch der Mana-Verbrauch im Vergleich zum Auto-Attack-lastigen Varus stärker, aber das relativiert sich auch durch eine bessere Effizienz (Schaden/Mana).

Ja okey so Bau ich Varus eigentlich seit 2wochen immer besonders wenn ich Countergepickt werde bestes Beispiel ich spiele Varus mit Sona gegen eine Janna Tristana kombi. Sona poket Tristana down und wenn sie zurück geht sniper ich sie mit der Q auf Max. Range. So habe ich das first Blood geholt. Dazu konnte wir noch Janna killen und danach war es eine Easy Lane ;)

Ich bau den Legolas-Varus eigentlich immer so:
Longsword + 2 HP-Pötte -> LW + Berserker boots -> BF-sword -> BT -> GA -> PD -> IE

Letzte Runde hab ich Jungle KhaZix und Lane-Babysitter für ne Vayne spielen müssen, die Runaans/PD/Shiv gebaut hat... :ugly:

lawl.png

Kann man den überhaupt noch spielen? Oo :ugly:

und wie nach jedem Patch verreckt meine Installation.... Nicht mal bis zur Reperatur komme ich... Was macht Riot mit dem ganzen Geld? In den Puff?

Zurück