Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fnatic ist grad in einer "do or die"-Situation. Nichts von wegen: "Das nächste Mal wirds besser werden" (das wär in einem Jahr).
Soaz und Yellowstar wissen ja, wie es ist, kurz vorm WM-Titel zu scheitern!
Irgendwie finde ich den Ausgang des Games gerechtfertigt.
xPeke hat mit seinen frühen Fizz-Picks absolut keinen Respekt vor dem Gegner gezeigt und Puszu sah gegen Uzi absolut alt aus. Soaz hat solide wie immer gespielt und Cyanide hat mich ziemlich positiv überrascht. Fnatics frühen Züge waren sehr fragwürdig, z.B. als im ersten Game Leona nachdem Elise und Jax auf der Lane gekommen sind, Corki alleine gelassen hat und im Mid-Busch rumgegammelt ist (ohne großen Erfolg) oder der Tower-Dive im zweiten Spiel, der so desaströs geendet ist.
Hätten sie im letzten Game den Teamfight auf der midlane Höhe Rover durch gezogen wo es 3vs.3 stand aber RYL low life wahren hätten sie das wohl gewonnen Soaz hat aber die Rumble ulti im Midgame nicht gut eingesetzt meiner Meinung nach.
Also ich weiß das LoL Gemeinde letztes Mal ganz schön lange z.B auf Aatrox gewartet hatte Aber ich denke mal das mit den Servern wird sich erstmal nicht bessern
Ich liebe TF aber ich werde ihn nicht mehr spielen, weil er einfach so unglaublich generft worden ist. Was haltet ihr davon? Ich glaube er wird momentan zu sehr outclassed von vielen Champs.
Ich seh in nicht als schlechter als vorher an. Er hatte nie den großen Teamfight-Schaden, aber er konnte/kann:
Ganken wie sonst fast kein anderer, wenn er Stufe 6 hat.
Waves unglaublich schnell Clearen und damit u.A. auch gut Splitpushen (auch wegen dem Ulti).
Jeden Squishie gnadenlos bestrafen, der "out of Position" ist.
gut poken mit den Wildcards. Gut, er ist zwar kein "God-Tier-Poker" wie Ezreal, Jayce oder Nidalee, aber wenn man die mal aus lässt ist der Poke von ihm schon recht stark.
Dein Geheule geht mir aufn geist. Was zur Hölle IST dein Problem? Kommst von b5 in S5 und machst hier ne Welle hoch 10. das ist so lächerlich man. Dann hast du halt mal Bobs im Team, und? Versuch zu carrien, wenn's net klappt, Pech, aber der
Thread hier is zur Hälfte voll mit deinem Geheule. Was soll der kack?
Wollte mal fragen was ihr von den Änderungen an ihm haltet. Und desweiteren ist der Thread zur Hälfte voll mit deinem Geheule über das Geheule von anderen. Was soll der kack? Ne jetzt mal Spaß beiseite. Du hast Recht. Ich nehme das Spiel manchmal zu Ernst. Tut mir leid. Sry hier @all.
Ich hatte ihm ja mal angeboten ein paar Spiele mit ihm zu machen...
Eines Tages hatte ich ihn dann ingame angeschrieben und gefragt ob er jetzt nicht Zeit / Lust hätte. Antwort "Ja", er müsse aber eben noch Essen.
In der Zwischenzeit habe ich dann mit einem Freund ein 1on1 gestartet, das nach ca. 40 Minuten endlich zuende ging...
Weitere 20 Minuten später schreibt mich Leckrer an dass er schon wieder ein Ranked verloren hat, obwohl er selbst ganz gut dastand.
Seitdem steht der bei mir im Forum auf ignore, ärgert mich dass ich überhaupt ne Stunde mit Warten verschwendet habe.
Es sind eindeutig zu viele "noobs" in lol
Man kann kein game mehr machen ohne irgendwelcher jungler machen die auf die lane kommen ks'en farn klauen und abhauen und nur dann kommen wenn es kills gibt
Dann flamen sie rum das adc sehr wenig kills hat aber 20 assists
Und da denk ich mir: irgendwann macht es keine lust mehr
Könnte vllt. jemand den Laudian anschreiben und ihm freundlich mitteilen, dass ich um Entschuldigung bitte? Ich glaube da ist irgendwas schief gelaufen. Danke
Ich würde ihn jedenfalls gern erreichen.