[Sammelthread]League of Legends

Dafür andere umso mehr hoffe die nerfen bald mal darius.... der ist solangsam nervig und dan gibts den gerade auch ncoh umsosnt kein game ohne darius...
 
Da fällt mir ein, ich hab neulich ein super Match gehabt, ich zitiere aus dem Luxx:

Es geht auch anders: Grade eben ein supertolles ausgeglichenes Match mit folgendem Setup gehabt: Unser Team: Nunu, Kog Maw, Singed, Diana und Malzahar (Ich). Gegnerteam: Olaf, Amumu, Caitlyn, Lux und Ryze. Nach 50 Minuten (Killscore 58:58) geht Diana afk (musste auf die Arbeit) und wir holen uns 4vs5 Baron und ziehen das Ding durch. Kein Geflame, kein Gehate, einfach nur Spaß am Spiel. Das sind die Spiele, für die man LoL spielt :banana:
 
Klar kann immer mal was dazwischen kommen, mich nervt nnur das man wegen jedem müll reported wird bekomme wegen dem mein ehrenhafter gegner usw nicht wegen den dummen reports..
 
Dafür andere umso mehr hoffe die nerfen bald mal darius.... der ist solangsam nervig und dan gibts den gerade auch ncoh umsosnt kein game ohne darius...
teemo vs darius. er kann nicht mal grabben wenn er geblendet wurde :D
oder jax. ulti nutzlos von darius, jax kann dodgen. oder singed gegen darius. auch nett. alles champs die den darius alt aussehen lassen
 
würde ich jetzt nicht behaupten er kann ihm teamfight locker den adc rausnehmen und wenn man den teamfigth so verlagert das man die grp davor durch pilze zieht oder im teamfight ein pilz rein das macht bei nehm ap Teemo schon ordentlich schaden... selbst bei einem hybrid build noch..
 
Jo oder halt wo seine Pilze sind so tun als würde man runen und dan einfach durch die Pilze durchziehen und das amcht an allen mega schaden..
 
Wie sind denn eure Nicks in LoL? Ich heiße (wie im Luxx) Huntsman, könnt mich also gerne adden, aber dann bitte mit angeben, dass ihr aus dem PCGHX seid, sonst lösch ich euch evtl wieder :D
 
Hat einer eigentlich den "tollen" Beitrag über Free to play und LoL bei Frontal 21 gesehen?
Deren Beitrag ist schon auf dem Niveau vom Gamescom-Bericht.
Allein schon das man "Droh-Mails" bekommt ist ein wahnsinn.
 
Zurück