[Sammelthread] Just Cause 2

Ist das denn nicht das gleiche wie im Treiber Vsync erzwingen?
Das Entscheidende ist hier das Triple Buffering. Du kannst auch weiterhin im Spiel oder im Treiber VSync erzwingen. Ich hatte es hier nur dazu geschrieben.
Ohne Triple Buffering hast du dein beschriebenes Problem, dass wenn die Framerate unter 60 sinkt, er auf 30 synchronisiert und du dadurch diese großen Frameratesprünge bekommst.
Mit Triple Buffering sind aber auch 59, 58, 57, 56 ... möglich.
Probier es mal aus.

Ahhh jetzt schnalle ich das erst, das geht dann auch unter D3D und nicht nur OpenGL.
Danke das klappt offenbar auch bei JC2 gut! :daumen:
In JC2 Vsync aus und im Overrider an und kein Tearing mehr bemerkt auch bei extra schnell und ruckigen Bewegungen, wo es vorher immer kam.
Sogar bei 37 oder 53 FPS nun. :)

Steam benachrichtigt unter News, das dieses DLC -der Wagen doch Kostenlos erhältlich ist.

Im Gamesmenu einfach erhältliche Erweiterungen Klicken.. er Läd zwar nichts runter aber wenn man nun sein Schwarzmarkthändler Calld kann man ihn Kaufen.

Steam benachrichtigt unter News, das dieses DLC -der Wagen doch Kostenlos erhältlich ist.

Im Gamesmenu einfach erhältliche Erweiterungen Klicken.. er Läd zwar nichts runter aber wenn man nun sein Schwarzmarkthändler Calld kann man ihn Kaufen.
ja weil er es schon selbstständig geladen hatte für alle Kostenlos

Nun bietet Steam wieder nen DLC an.. ein Monstertruck -diesmal aber für 99 cent.

Mir fehlen die Worte.. in naher Zukunft soll man sich sein Game also selbst zusammenkaufen?
Bald kommt bestimmt noch nen "mehr Zivilisations update" oder nen B 17 Bomber.. :lol:

was wollt ihr mit mehr Zivilsation da läuft doch schon mehr als genug rum

ein paar Tiere im Wald fehlen höchstens

und der Monstertruck braucht noch eine Schiffsschraube war etwas von der Straße im Gebirge abgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Oder im Meer aber da würden dan Tierschützer und co protestieren wen man nen Elch an nen Hai hängen kann :D
wieso, die sollen sich um echte Tiere und um keine Virtuellen sorgen machen

es sind nie die Spieler die realität und Spiele/Filme nicht auseinanderhalten können sondern nur Geisteskranke und nicht Spieler

ich jedenfalls zocke nun weiter Fallout Tactics auf meinem neuen 2. Atom 330 PC mit Ion

Zuletzt bearbeitet:
Ein Munitionsladen wäre besser bei dem bekloppten System mit nur ganze Waffen kaufen können, 70000 für ein MG mit 250 Schüsschen drin tsss, wirklich gaga.
Aber sonst ein Superspiel und die Rieseninsel der Hammer, Rockstar sollte die gleich für GTA5 übernehmen und mit Inhalt wie in San Andreas füllen, das wäre das ultimative Übergame.:daumen:

Oder im Meer aber da würden dan Tierschützer und co protestieren wen man nen Elch an nen Hai hängen kann :D

:lol:

Sieht so aus das der Monstretruck schwimmen kann mit seinen dicken Reifen.. und wenn man Gas gibt? -das wäre doch was mit den Rädern als Antrieb.

Boah ist das Spiel kurz!

Das waren ja grad mal 7 Missionen.Kann ich überhaupt mit einer der Gruppierungen die Insel komplett erobern?

Der Söldner-Modus ist ja nicht grad motivierend.

Ein Munitionsladen wäre besser bei dem bekloppten System mit nur ganze Waffen kaufen können, 70000 für ein MG mit 250 Schüsschen drin tsss, wirklich gaga.
Aber sonst ein Superspiel und die Rieseninsel der Hammer, Rockstar sollte die gleich für GTA5 übernehmen und mit Inhalt wie in San Andreas füllen, das wäre das ultimative Übergame.:daumen:
wer kauft sich denn waffen?
einfach zu ner mg stellung und abbauen:devil:

Das wäre ein nettes Feature! :)
Der Razorback Panzerwagen in vielen Lagern ist aber auch super zum Munition sparen, direkt in den hüpfen und mit der Kanone hat man ruckzuck das ganze Lager in Schutt und Asche gelegt ohne einen eigenen Schuss.

Schumi wie weit biste jetzt? hatte zwischendurch ne Pause, bin jetzt bei 37 % im Söldnermodus..

-habe nicht weiter gespielt im Moment
-werde die 100% wohl auch nicht angehen, jedenfalls im Moment
-Fear 2, Bioshock 2 habe ich auch noch da und für die brauche ich auch Zeit
-Just Cause 2 werde ich mit Sicherheit wohl erst mit einer neuen Grafikkarte weiter zocken

Zuletzt bearbeitet:
JC2 kann einfach nicht auf lange Zeit fesseln.
Ich habe bis ca. 20-25% gezockt und habe mittlerweile auch schon eine Pause eingelegt und mich mit anderen Spielen beschäftigt.
Irgend wann wirds wohl wieder weiter geführt, aber vom Interessenfaktor erinnert es mich doch stark an FC2^^.

Zurück