[Sammelthread] Just Cause 2

-MG, MP und Colt aber auch C4 und Handgranaten
-am ende wohl aber alles wenn ich mal bei 100% bin
-im Moment habe ich etwas mehr als 50%

Mit dem Speichern muß man Leben. Wie schon hier geschrieben, kann man sich per Händler an beliebigen entdeckten Dörfern ansetzen lassen.

Diesen Kletterhacken vermisse ich mittlerweile in allen Spielen, geile Erfindung..^^

Die Lucke von Lost hab ich gestern auch gefunden, ist in einem Youtube Video gut erklärt..

schumi bin jetzt bei 25 % liegt bei mir vorallem daran dass ich ein schlechter Spieler bin. gehe relativ oft tod..naja...dafür habe ich bald eine Zone komplett befreit..ziel ist dann erstmal alle Bohrinseln befreien und dann die nächste Zone zu befreien...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun bei 52% nach ca. 52,5 Stunden Spielzeit Ingame laut Steam mit Wiederholungen schon 65,7 Stunden habe überall etwas, alle Bohrinseln, alle Argentur Missionen, glaube alle Festungen und in der unteren linken ecke so wie an vielen anderen Ecken, Orte, Stützpunkte, Funkanlagen,Flughäfen usw. auf 100%.
Bei ca. 25% kann man die Hauptmissionen schon erledigt haben.

1,08 Mio Caos erzielt in allen Gebieten von einem Ort zum anderen und wenn ich gestorben bin habe ich meisten wo anders weiter gemacht bzw. in der nähe von schon eroberten Festungen. Bin auch ab und zu mit Flugzeugen rum geflogen um neue Orte zu Erkunden und unter Brücken durch zu fliegen und auch Gruppenobjekte einzusammeln dazu habe ich auch Boots "Touren" unternommen. Habe jetzt schon ca. 6 Fahrzeuge und 6 Waffen auf 6 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in meinen Augen völlig sinnfrei. Dann hat das manuelle Speichern nichts in dem Spiel verloren. Können die Entwickler nicht noch ein paar Dollar investieren für eine vernüftig angepasste PC-Version?! Die immer mehr werdenden portierten Konsolengames nerven einfach nur. Schade um solche Spaß machenden Spiele wei JC 2.

reg dich doch nicht auf..habe Spaß wie Schumi und ich..Schumi das Brückenlimbo mache ich auch noch..biste schon 1km in die tiefe gefallen? wenn nicht hier der Tipp springe mal vom Puff der an Ballon hängt..

Wie zockt ihr das Game eigentlich?

Ich bin noch bei der Tasta, aber erwäge fast auf Controller umzusatteln.

hautsächlich mit X-Box 360 Pad gelegentlich aber auch mit Maus und Tastatur wenn ich schnell genau zielen muss

nachdem ich nun 53 % Edit 55% habe ist aus dem Game aber etwas die Luft raus finde ich werde erstmal was anderes Spielen und erst etwas später mit Just Cause 2 weiter machen

Flüssig leuft naja könnte besser sein, hoffe kommt mal etwas von PCGH zur Einstellungsoptimierung
da gibt es ja in der PC Version xx Schalter

Zuletzt bearbeitet:
ich habe erst 15% ich zerstöre erstmal lieber alle Basen ^^ aber Spiel ist echt geil finde es am besten das es so flüssig läuft ^^

Meistens ist die Performance gut, doch öfters bricht sie unheimlich ein, nur weil ich mich während des laufens umsehe.

Habt ihr eigentlich auch chronischen Munitonsmangel?

Ich hab nach der ersten Misssoin keine Muniton mehr und muss PPolizisten mit dem NAhangriff töten um dann noch mit so ulkigen Pistolen zu kämpfen.

Habt ihr eigentlich auch chronischen Munitonsmangel?

Ich hab nach der ersten Misssoin keine Muniton mehr und muss PPolizisten mit dem NAhangriff töten um dann noch mit so ulkigen Pistolen zu kämpfen.
nein lasse mir dann immer Munition kommen (Heli)aber eine Waffe hat eingentich immer noch Muni

Wirklich ein richtiger Überraschungshit mit der riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Insel und sehr spassig gemacht, sieht auch super aus! :daumen:

Nur die unbrauchbare Vsync nervt leider, gibts da wirklich keine Lösung?
Das hin und her schalten zwischen 30 und 60 FPS suckt total, ausmachen und Tearing ansehen dauernd leider ebenso.:(

Zuletzt bearbeitet:
Nur die unbrauchbare Vsync nervt leider, gibts da wirklich keine Lösung?
Die hin und her schalten zwischen 30 und 60 FPS suckt total, ausmachen und Tearing ansehen dauernd leider ebenso.:(
Schon mal mit dem D3DOverrider-Tool von Rivatuner probiert? Wenn du Rivatuner installiert hast, dann findest du das im Tools-Ordner.
Da erzwingst du dann VSync und Triple Buffering (global oder nur für JC2):

attachment.php

Selbst habe ich JC2 nicht, kann also nicht sagen, ob es dort auch funktioniert.

Ist das denn nicht das gleiche wie im Treiber Vsync erzwingen?
Das bewirkt im Spiel leider auch nur diese 30/60FPS Umschalterei.

Zurück