Und zwei Runden später hat er das Spiel verloren.
.

Bei Blizzard arbeiten tatsächlich nur Einzeller. Nicht nur, dass der GvG-Release mal wieder 'ne Katastrophe war, nene, man bekommt jetzt bei 'nem abgeschlossenen Arenarun noch immer Classic-Packs. Was natürlich ein Bug ist, ein Blizzard bekannter noch dazu, wird aber nirgends erwähnt. Nunja, an einer Stelle schon, nämlich im offiziellen EU-Forum, welches scheinbar im US-Forum ist. Blizzard ist echt super, seit der Fusion mit Activision.
Und es gibt tatsächlich noch Leute, die das Auftreten und die Probleme Blzzards verteidigen. Da hilft dann nur noch.
Darf man das wirklich als nicht besonders gut bezeichnen? Ich hatte schon 0 Flamestrakeskein besonders guter Draft (2xPolymorph, 3xFlamestrike)
Es wundert mich irgendwie, dass dieser Thread seit 3 Monaten Tod ist.

Du musst die Naxxramas-Flügel nacheinander kaufen (Gold/Geld) und spielen. Death's Bite gibt es meines Wissens nach in einem der letzten Flügel. Entweder du gibts die ca. 20 € aus oder du spielst ein paar Wochen, bis du die Karte hast.
Günstige Decks kannst du dir hier ansehen: Decks - Hearthstone
Du wählst eine Klasse aus und wendest einfach einen zusätzlichen Filter an (Herstellungskosten = 0).