[Sammelthread] Hearthstone: Heroes of Warcraft

Oh, kostenloses Arena-Ticket. Mal sehen was mir so an Noobs unter kommt (also jemand, der noch schlechter spielt als ich). Den ersten Sieg habe ich schon. Junge junge hatte der Spielfehler gemacht. :ugly:
 
Nach dem Abendessen gehts weiter. Mal sehen was geht. Aber ich habe kein Geld für ein zweites Ticket.

Edit: Mittlerweile steht es 2:0 in der Arena. Da hat mein Gegner (Druide) ernsthaft seinen Swipe auf einen meiner Diener gespielt, als ich noch 3 Leben hatte.:lol:Und zwei Runden später hat er das Spiel verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte doch noch eine Weile, heute Abend kommt GvG ja raus. Dann gibts auch die neuen Karten als Arenabelohnung und erstmal 3 Packs geschenkt.
 
Bei Blizzard arbeiten tatsächlich nur Einzeller. Nicht nur, dass der GvG-Release mal wieder 'ne Katastrophe war, nene, man bekommt jetzt bei 'nem abgeschlossenen Arenarun noch immer Classic-Packs. Was natürlich ein Bug ist, ein Blizzard bekannter noch dazu, wird aber nirgends erwähnt. Nunja, an einer Stelle schon, nämlich im offiziellen EU-Forum, welches scheinbar im US-Forum ist. Blizzard ist echt super, seit der Fusion mit Activision. :daumen:
Und es gibt tatsächlich noch Leute, die das Auftreten und die Probleme Blzzards verteidigen. Da hilft dann nur noch :wall:.
 
Hmm...

bei mir gabs ein neues Pack. Mein Plan, mir die Packs über die Arena zu besorgen ging mit der ersten Runde ganz gut auf.

Hearthstone_Screenshot_12.10.2014.22.54.17.png Hearthstone_Screenshot_12.10.2014.22.54.30.png Hearthstone_Screenshot_12.10.2014.22.54.52.png
 
Sie haben's im Laufe des Tages gefixt. Weiß dennoch nicht, wie sich ein solcher Fehler einschleichen konnte, scheint mir sehr amateurhaft.
Naja, mein erster Arenarun nach dem Fix, 12-1 mit Palli, hat mich dann mit 2 Packs und 395 Gold entschädigt.

Und momentan habe ich ein recht mieses Warlock-deck, das allerdings eine der Kartencombos hat, auf die ich mich am meisten freute. Siehe Bilder. Pure valueee :hail:

Edit: Die Combo ist noch wesentlich besser und spaßiger, als ich annahm. Eben passierte Folgendes: 2gorehowls.png
Darauf folgte Harrison Jones into Instaconcede. Da hab ich wohl jemandem ganz schön den Abend versaut. :ugly:
 

Anhänge

  • 121.png
    121.png
    893,7 KB · Aufrufe: 41
  • 122.png
    122.png
    902,2 KB · Aufrufe: 31
  • dedream1.png
    dedream1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • dedream2.png
    dedream2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Karte war Sunwalker. Glücklicherweise hatte keiner meiner Gegner einen Bloodknight. Die 4 Argent Protector waren in vielen Spielen die abosluten MVPs, Azure Drake+Concecration hat auch einige Spiele gewonnen. :daumen:

Mages sind momentan total gaga. Unstable Portal ist einfach komplett broken. Habe nur wegen der einen Karte interessehalber eine Magearena gespielt, kein besonders guter Draft (2xPolymorph, 3xFlamestrike), dafür aber 1xUnstable Portal. Habe die Karte im ganzen 9-3 Run viermal spielen können und Toshley, Cairne, Antonidas sowie den Shaman Whirling Zap-o-matic bekommen. Brauche hier wohl keinem zu erklären, dass ein Turn 3 Cairne meist Game Over bedeutet. Für einen 4 Mana Antonidas gilt dasselbe. Hoffe wirklich, dass die Karte noch geändert wird, so, wie sie jetzt ist, ist es tatsächlich, wie Reynad sagte, eine "90% chance to instantly win the game, 10% chance to do nothing" für 2 Mana.
Habe das Spiel auf dem Bild übrigens, o Wunder, gewonnen. 3skilled5u
pureskillno2.png
 
Bei Blizzard arbeiten tatsächlich nur Einzeller. Nicht nur, dass der GvG-Release mal wieder 'ne Katastrophe war, nene, man bekommt jetzt bei 'nem abgeschlossenen Arenarun noch immer Classic-Packs. Was natürlich ein Bug ist, ein Blizzard bekannter noch dazu, wird aber nirgends erwähnt. Nunja, an einer Stelle schon, nämlich im offiziellen EU-Forum, welches scheinbar im US-Forum ist. Blizzard ist echt super, seit der Fusion mit Activision. :daumen:
Und es gibt tatsächlich noch Leute, die das Auftreten und die Probleme Blzzards verteidigen. Da hilft dann nur noch :wall:.

Falsch ausgegebene Classic-Packs wurden ersetzt ? World of WarCraft ? Die WoW Fanseite

Da ist der Fix...
 

Was in einer solchen Situation das Mindeste ist, was man machen kann. Jeder Indie-Dev hätte derartige Unannehmlichkeiten doppelt und dreifach entschädigt. Blizzard muss das natürlich nicht, die werden selbst für diese Selbstverständlichkeit in den Himmel gelobt. Nur mal so nebenbei sei erwähnt, dass manch einer noch immer weder Naxxramas noch den Shop nutzen kann (das war jedenfalls der Stand der Dinge etwa eine Woche vor GvG-Release).
 
Es wundert mich irgendwie, dass dieser Thread seit 3 Monaten Tod ist.

Ich spiele nun einfach seit etwa 2 Monaten Hearthstone schaffe in der Arena immer 2-3 Siege. Der 4. Sieg bleibt mir immer irgendwie verwehrt. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich die meisten Niederlagen gegen Spieler einstecke die schon wesentlich länger Hearhtstone spielen oder einen Magier mit vielen Flamestrakes spielen.
Trotzdem liebe ich Hearthstone, auch wenn es schöner wäre wenn ich etwas öfter als 2 mal die Woche Arena spielen könnte bzw. eigentlich 1 mal, da ich kaum ohne Klassikkarten auskommen werde.

kein besonders guter Draft (2xPolymorph, 3xFlamestrike)
Darf man das wirklich als nicht besonders gut bezeichnen? Ich hatte schon 0 Flamestrakes
 
Es wundert mich irgendwie, dass dieser Thread seit 3 Monaten Tod ist.
Es gibt schon einige Kritikpunkte am Spiel, die den Spaß mindern. Am schlimmsten finde ich aber die Community, denn 99% scheinen die drei bis fünf gleichen Decks aus dem Internet zu kopieren und loszuspielen. Das macht das Spiel spätestens ab den mittleren Rängen extrem trocken und langweilig. Wäre nicht schlimm, wenn Blizzard etwas dagegen unternehmen würde (z.B. neues Ranking-System, deutlich mehr Karten), machen sie aber nicht.

3x Flammenstoß ist verdammt gut aber 3x Instabiles Portal zusätzlich wäre noch widerlicher :ugly:

Edit: Habe die letzten Tage mal wieder etwas gespielt und ca. die Hälfte aller verlorenen Spiele geht auf das Konto von Bugs (Zeit läuft ab, ohne dass der Spieler handeln kann). Freundschaftsduelle liefen übrigens so ab (wir saßen ca. 2m voneinander entfernt):
"Warte noch kurz, komm nicht rein."
"Ach nee, Wartezeit erhöht sich - versuchen wir's noch einmal in einer halben Stunde"
"Meine FPS schwanken irgendwo zwischen 30 und 0,5" - "Ja, meine auch"
"Du hast gerade Sneed's gespielt? Habe den Sound aus deinem Laptop gehört" - "Ja" - "Sehe ihn immer noch nicht bei mir" - "Er ist gerade auf meine Hand zurück und der Zug wurde beendet"

Ich war zwei Klicks davon entfernt, für dieses Spiel Geld auszugeben - es ist nur an PayPal gescheitert. Zum Glück! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir irgendein gute Deck empfehlen, welches möglichst wenig Staub braucht und die DLCs nicht benötigt? Diese werden ja gebraucht, um die Karte herzustellen, falls ich das richtig aufgeschnappt habe.

Wenn ich jetzt eine bestimmte Karte aus einem DLC, z.B. Death'''s Bite - Hearthstone Cards haben möchte, benötige ich alle Flügel oder reicht einer?
 
Du musst die Naxxramas-Flügel nacheinander kaufen (Gold/Geld) und spielen. Death's Bite gibt es meines Wissens nach in einem der letzten Flügel. Entweder du gibts die ca. 20 € aus oder du spielst ein paar Wochen, bis du die Karte hast.

Günstige Decks kannst du dir hier ansehen: Decks - Hearthstone
Du wählst eine Klasse aus und wendest einfach einen zusätzlichen Filter an (Herstellungskosten = 0).
 
Du musst die Naxxramas-Flügel nacheinander kaufen (Gold/Geld) und spielen. Death's Bite gibt es meines Wissens nach in einem der letzten Flügel. Entweder du gibts die ca. 20 € aus oder du spielst ein paar Wochen, bis du die Karte hast.

Günstige Decks kannst du dir hier ansehen: Decks - Hearthstone
Du wählst eine Klasse aus und wendest einfach einen zusätzlichen Filter an (Herstellungskosten = 0).

Danke für die Antwort. Hast du dir die beiden Flügel gekauft? Irgendwie will ich nicht für ein F2P-Spiel Geld ausgeben, auch wenn es grosse Vorteile hätte. Dann werde ich mir die Flügel wohl oder über erspielen müssen.
 
Ich habe bisher drei Naxxramas-Flügel und ein Blackrock-Flügel erspielt. Ich spiele auch zugegebenermaßen wirklich wenig. Du kannst etwa damit rechnen, dass du mit den Dailys ca. 2 Wochen benötigst, um dir einen Flügel zu erspielen. Also dürftest du in etwa 4 Monaten alle Naxx-Karten und BRM-Karten haben, ohne bis dato ein Pack gekauft zu haben.

Wenn du gut in dem Spiel bist und etwas Glück hast, ist die Arena auch lukrativ. Der Einsatz ist 150 Gold, und ab 4 Siegen hast du den Einsatz wieder raus (ca. 50 Gold und ein Pack). Ab 7 Siegen gibt es dann mindestens 150 Gold und 1 Pack. Damit kann man sich recht gut Karten verdienen, aber ein Plus an Gold auf dauer zu machen ist sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat noch niemand was zum Kartenchaos geschrieben? Probiert's aus! Meiner Meinung der beste Modus im Spiel :D
 
Zurück