[Sammelthread] HAWX

Achso - öhm das Ding puuuhh keine Ahnung wird aba auch niergends als "empfohlenes" Flugzeug verwendet....

Der Flieger ist zwar schnell, aber absolut kampfuntauglich im Gegensatz zu anderen Fliegern, erst später mit den besseren Waffenkits lohnt sich es, aber auch dann ist z.B. eine F22 besser.

hat nicht wer einen Rat?

Ich habe den neusten nvidia treiber drauf 182,50 und dx10 vista64bit sp1.
habe unter google einen gesehen, auf den mein problem zutrifft. jedoch keine lösung. nachdem ich die dvd reingesteckt habe, hat er erstmal wild updates gezogen usw. dann dachte ich, läuft ja gut. später rausgefunden, das man dx10 mit rechtsklick aktiviert...und nun das. alle sagen, es müsste laufen...

was kann man noch checken

btw.: crysis warhead hat bei mir unter dx10 von dem neuen treiber profitiert!!!

Hier gibt es eine interessante Diskussion über DirectX 10 Probleme bei HAWX!!!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/9061068247/p/1

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt von euch noch jemand die Win7 64bit Beta? Ich kann damit nicht im Internet spielen, es kommt immer der Anmelden-Bildschirm wo ich meine Daten eingebe und dann meldet er stundenlang an, ohne das noch irgendwas passiert.

ich habe das Spiel vorhin durchgespielt...habe ca. um die 10h gezockt, wobei ich mir Zeit gelassen habe. Super Spiel, trotzdem zu wenig Spielzeit für das Geld...wobei sich die Missionen am ende nicht mehr sonderlich von den bereits gespielten unterschieden haben.

Den Blackbird habe ich nicht bekommen :ugly:

hi Leute!
Habe mir das Game heute geholt und bringt vol bock, selbst mit Maus und Tastatur!!!
Jedoch ruckelt es bei Direct X 10 bei mir gehörig, während es bei DX9 keine Probleme gibt. In beiden Fällen ALLES auf Anschlag 1680x1050.

Ist das normal? oder müsste mein sys. dx10 packen. siehe sig!

Ich habe es auf einem ähnlichen System in 1440x900 bei max. Settings in DX10 gespielt und hatte bei 4x AA immer genug fps erst bei 8x AA gab es Probleme und zu wenig fps.

Und am besten Spielt es sich wohl mit einem X-Box 360 Pad.

Die SR71 habe ich freigeschaltet während ich die Kampan. durchgespielt habe, musste aber einige Mission mehrmals Spielen bin auf Level 20.

So nun 21 habe einige Mission noch mal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt nicht, der Joystick ist hier wohl die beste Wahl.
naja werde ich mal testen am PC kann ich den ja anschließen aber laut dem Test in PCGH war Pad am besten glaub ich.

aber die Demo habe ich auf X-Box 360 gezockt und auf dem PC nur mit dem identischen Pad und noch nicht mit Joystick oder Tastatur ein PS2 Pad könnte ich auch anschließen aber werde ich wohl nicht machen, habe mich ja jetzt recht schnell an der X-Box 360 Pad gewöhnt und es wird in allen neueren Games sofort gut erkannt

Spielzeit wäre besser wenn doppelt so lange, denn nicht jeder hat lust auf Multiplayer oder Koop. Und Anmelden muss man sich da auch noch das geht bei X-Box 360 einfacher nur das da Online Spielen noch was kostet und die Games leider mindestens 15 bis 20 Euro mehr kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bissel enttäuscht vom Spiel. Ich habs an 4 Abenden mit jeweils 3 h Spielzeit durchgezockt. :(

Ein PS2 Gamepad hat locker ausgereicht.

Also ich möchte mich nochmal dem Problem von donbon zuwenden.
Bei mir ist es nicht viel anders.

Ich spiele in 1280x1024 mit folgendem Rechner:

Q9550 @ 4 GHz
GTX 280 @ Stock
4 GB 1066-MHz RAM

Und ich habe alles ganz hoch eingestellt, nur Multisampling auf 4x.
Auf 8x ruckelt es dann doch ab und zu mal zu sehr, z.B. wenn ich sehr hoch fliege und im Sturzflug die ganze Stadt Monitor-füllend sehe.
Oder wenn ich durch Wolken fliege und um mich herum das reine Chaos herrscht stockt es schon mal^^ (Auf DX10, versteht sich...)

Naja, aber mit 4x Multisampling geht's auch^^

Gruß,
Kepi007

Ich wollt mir das Spiel ja auch schon länger zulegen, aber wenn ich hier so lese wie "kurzweilig" das so ist, muss ich mir das ganze nochmal überlegen. Wenn ichs mir kauf, dann dachte ich da noch zusätzlich an diesen Flightstick hier: "Thrustmaster Konsole Joystick T.Flight Stick Hotas X"
Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X (PC/PS3) (2960703) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der hat auch in der PCGH 04/2009 den Stempel TopProdukt bekommen und ist vom Test-Redakteur ordentlich gelobt worden. Hat da zufällig schon mal einer Erfahrungen mit sammeln können?

Ich empfehl dir den extreme3D von Logitech oder den X-52 von Saitek, die anderen kenne ich zwar nicht, aber die beiden kann ich uneingeschränkt empfehlen.

@rebel4life
den extreme3D von Logitech hab ich bei nem Kollegen auch schon mal angetestet, hat mir auch gefallen. Den Saitek werd ich mir dann auch mal anschauen. Danke für die Info. :daumen:

Falls du dir wirklich den Thrustmaster Konsole Joystick T.Flight Stick Hotas X holen willst, solltest du beachten, dass es den teilweise mit HAWX im Bundle, meist um die 60€, gibt. Je nachdem wo du das Spiel kaufen willst, wäre das Bundle ein gutes Angebot.

Ich spiel HAWX mit einem PS1-Pad und würde das auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich finde das Spiel nicht schlecht. Allerdings kann ich es nicht länger als 2 Stunden spielen, da mir ein bisschen die Abwechslung fehlt.

Hi,

hab von HAWX die Demo immer gezockt und war sehr begeistert. Nun habe ich es mir gekauft doch die Rundumsicht funzt bei mir nicht, bzw. ist nicht vorhanden? Was muss ich denn da umstellen, dass ich wieder zur Seite, nach Hinten etc. gucken kann?

Bei der Demo ging das von Anfang an! Jemand einen Rat?!?

Greetz

F A T A L 1 T Y

Meiner Meinung nach ist das Spiel VIEL zu kurz und ein mehr oder weniger unkreativer Ace Combat Abklatsch. Beispielsweise die Florida-Mission: Gab es fast genauso bei Ace Combat: Distant Thunder.

Klar, wenigstens ist es ETWAS... Aber trotzdem: An ein Ace Combat kommt dieses Spiel einfach nicht ran. Die Atmosphäre, das Gameplay, ...

Ich finde auch, dass Atmo kaum aufgetreten ist...zu Beginn jeder Mission der Opa oben Rechts der Druck macht und nach einfach erfolgreichen Mission immer die gleichen Sprüche mit "Bier ausgeben". :schief:

Zurück